Kommt leute Anmelden!!!
Beiträge von xxmanuxx
-
-
Ich Streame immer auf Youtube
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P8 (ohne die Strafe)
Boxenstopps:
Qualifying: Ja war ganz gut konnte meine Zeit vom Freitag verbessern.
Rennen: Nach dem Start hatte ich grosse Probleme mit dem Auto, ich bin mir das schwere Auto von 100% Rennen nicht gewohnt. Gleich einmal Flügelschaden geholt. Nach dem Stopp auf die Slicks gleich nochmal schaden geholt und ja..... Dann langsam nach vorne gearbeitet bis Zipbeutel hinter mir war. Als er mich überholen wollte habe ich mich verschätzt und ihn in die Mauer gehauen. Nochmals grosses sorry. Nach dem ganzen dann auf P8 ins Ziel gefahren.
Fazit: Gute Pace, zu viele Fehler.
Highlight des Rennens: Aufholjagt
Bildmaterial?: Nur bis Runde 25, mein Stream ist gestorben.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P2/P5
Boxenstopps:
Qualifying: Im ersten Versuch wurde ich leider von Holziq behindert und im zweiten/dritten Versuch konnte ich nicht alles rausholen.
Rennen: Am Start ok weggekommen und nach dem SC eine gute Pace gefunden. Ich war zur richtigen zeit am richtigen Ort und konnte ab dem Stopp auf die
P2 übernehmen und konnte den auch gegen Flush639 verteidigen. Mit Flush639 auf dem Podest zu stehen war cool.Sprint: Hatte einen Mega start von P13 auf P7.Ich konnte mich dann nach vorne Arbeiten bis ich auf P3 liegend am ende vom ersten Sektor von Lonkart87 in die Mauer gehauen wurde. Dann konnte ich mein Wrack noch auf P5 ins Ziel retten.
Fazit: Sehr gute Pace, ohne den Zwischenfall wäre der zweite, zweite Platz drin gewesen.
Highlight des Rennens: Podest mit Flush639
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:
Termin4.Saisonrennen / Monza (Tag)Hiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 4.Saisonrennen in Monza ein.
Alle Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Ligarennen aufgebaut?
Training: ab 18:30 Uhr bis zum Quali 30min
Qualistart: ab 19:00 Uhr (30 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 19:40 (1 Std. 30 R.-zeit +…Samstag, 21. November 2020, 18:30-21:00ZitatHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 4.Saisonrennen in Monza ein.
Alle Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Ligarennen aufgebaut?
Training: ab 18:30 Uhr bis zum Quali 30min
Qualistart: ab 19:00 Uhr (30 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 19:40 (1 Std. 30 R.-zeit + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
Es wird empfohlen sich das Regelwerk und den Strafenkatalog gründlich durchzulesen!
Ebenso wollen wir gerne faires und regelorientiertes Racing sehen!
Für euch gilt dabei:
- Anmeldefrist: 24 Stunden vor Qualistart
- Nichtteilnahme trotz Anmeldung, fehlende Terminreaktionen der Stammfahrer (d.h. Anmeldestatus auf “unentschlossen” ohne Kommentar) sowie Abmeldungen nach der Deadline werden ggf. bestraft!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich, aber es besteht keine Garantie (auch nicht für Stammfahrer!)
- Abmeldungen und "Vielleichts" von Stammfahrern bitte mit kurzer Begründung!
- Für Ersatzfahrer gilt u.a. der Anmeldezeitpunkt, also schnell anmelden!
Bitte findet euch dann spätestens um 18:50 in der PSN Gruppe ein.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein schönes Rennen!
-
Also name vom Server ist Simrc
Und das Passwort ist Simrc123
Es sind die 2019er Modelle
-
Bin dabei!!🎉
Kann ich den Williams haben?
-
ne wenn ich fahre bin ich pünktlich😁
-
Olli Ich bleibe auf vielleicht kann erst kurz vor Quali start sagen ob es passt.
-
Name: Simrc
Passwort: Simrc123
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Carsten 😁
Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 21.11 findet unser 4.Saisonrennen in Monza statt. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen. Am Montag um 20Uhr findet ein Bewerbertestrennen statt. 30min Training, Quali und Rennen. An dem kannst du gerne Teilnehmen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
Manuel
-
Ja das ist kein Problem, ich Streame auch immer.
-
Um 20Uhr beginnt das P, wie viele es sein werden kann ich noch nicht sagen. Habe erst gerade in der PSN Gruppe gefragt.
-
Ah das mit der PSN anfrage habe ich vergessen. (Yoloyoshi2003, OffroadRacer686 und wuschel1912)
Strecke Monza zum üben für das Ligarennen.
30min Training, Quali und Rennen.
Und noch die Pitstop Regel wie beim Ligarennen einmal Auftanken und Reifenwechseln ohne Fenster.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen LordJyrgen67 😁
Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 21.11 findet unser 4.Saisonrennen in Monza statt. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
Manuel
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P3
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 53min vor ende.
Qualifying: Ich bin in dem Spiel nicht gut im Quali. In der Runde war noch so viel Zeit drin.
Rennen: Den Start super getroffen und konnte gleich zwei plätze gewinnen. Leider hat mich Marcel2502 noch überholt und ich bin etwa eine halbe stunde hinter ihm festgesteckt weil man auf der Strecke so schwer überholen kann. Als ich ihn dann endlich überholen konnte waren meine Vorderreifen schon Tod wegen dem ganzen hinterherfahren. Ich habe mich dann zwei mal in der ersten Kurve gedreht. Nachdem bin ich dann für einen frühen Stopp an die Box gefahren. Nach dem Stopp bin ich dann mein Rennen in Ruhe auf P3 ins Ziel gefahren.
Fazit: Gute Rennpace. Führung in der KWM weiter ausgebaut.
Highlight des Rennens: Kampf mit Marcel2502
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3.Saisonrennen
Lit9889 erhält eine Verwarnung für das nicht reagieren auf den Termin.
@Chrisgaming85 erhält eine Verwarnung für das nicht reagieren auf den Termin.
Antonia906090 erhält eine Verwarnung für das Fahren im falschen Auto.
Reacontom erhält einen Strafpunkt für das nicht reagieren auf den Termin.
Bellic_1312 erhält einen Strafpunkt für das nicht reagieren auf den Termin.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Buddy-High5
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 21.11 findet unser 4.Saisonrennen in Monza statt. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen.
Rennsportliche Grüße,
Manuel
-
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Zeit und vielleicht arbeiten.
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Qualifyingergebnis:P6 1:40:960
Rennergebnis: P6/P3
Boxenstopps: Haupt:Sprint:
Qualifying: Ich habe vor dem Quali entschieden nicht mit dem Soft zu fahren. Die Runde auf dem Medium war dann nicht so schlecht, deshalb bin ich mit P6 zufrieden.
Rennen: Ich bin weil ich mir den kleinen Zeh gebrochen habe nur mit dem halben Fuss auf dem Gaspedal gestanden, deshalb habe ich mich öfters verbremst weil der Fuss zu langsam von gas gegangen ist. Am Start ist mir dieses Problem gleich zum Verhängnis geworden. Ich bin in Smurferino42 reingefahren und habe mir den Flügel angehauen. Nach dem Stopp konnte ich einen ganz guten Rhythmus fahren und habe ein bisschen gegen OFFROADRACER686 gekämpft. Kurtz vor Ende bin ich nochmal an die Boxgefahren um auf die Schnellste Runde zu gehen. Leider hat diese vorhaben nicht geklappt da Flush639 im Weg war.Sprint: Ich bin wie in Rennen 1 richtig gut weggekommen und habe Smurferino42 , Flush639 , Ben und Antonia906090 überholt.
Nach der VSC Phase habe ich geschlafen und Simon ist an mir vorbei gegangen. Wir konnten dann noch Lonkart87 überholen und uns absetzen. Da er auf Medium war konnte ich noch mithalten. Nach meinem Stopp wurde ich noch von Speedmaster überholt. Nachdem bin ich das Rennen noch kontroliert ins Ziel gefahren.
Fazit: Trotz gebrochenem Zeh auch noch aufs Podium gefahren , Top Weekend.
Highlight des Rennens: Podium und das Duell mit OFFROADRACER686
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.