Beiträge von Joki Josen

Heute mein erstes Rennen mitgefahren.

Das mit dem X drücken war klar mein Fehler und das tut mir leid. Das wird mir bestimmt nicht noch einmal passieren. Ich kann mir vorstellen, dass das nervt, wenn es öfter vorkommt. Sorry noch mal.

Qualifying ging so. Hab mein Setup etwas verbaut und meine Hinterachse war nur am rutschen. Dann hab ich zu spät bemerkt, dass mein Sprit leer war. Hab versucht niemanden vor das Auto zufahren. War aber nicht ganz einfach da das Auto ohne Sprit einfach nicht vom Fleck kommt.

Das Rennen hab ich meiner Sache nach fair und sauber bestritten. Denke ich hätte mit Olli um p9 fighten können.

Hab beim Überrunden werden den Dritten, der an mir vorbeiging, nicht gesehen. Guck noch einmal in der Aufnahme wer das war. Dabei hab ich mir das Rad abfahren lassen.

Sorry noch einmal wegen des Drückens in der Startaufstellung. Kommt nicht noch einmal vor.

Meinst du das ich vor KI Hamilton verlangsamt habe? hab ich gar nicht.

Die Strecke kenn ich auch. Falls ich dich irgendwie unfair beeinflusst habe, dann tut mir das leid. Ich weiß leider nicht in welcher Situation, weil ich wirklich nichts davon gemerkt habe.

Ich kann dir versichern, dass ich die Strecken kenne und am fairen Fahren interessiert bin.

Heute kam etwas Aufregung dazu. ;)

Also ich hoffe ich darf bei euch mitfahren.

Lieben Gruß

Hi,

danke, dass ich mitfahren durfte.

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich in der zweiten Runde von der Hamilton KI abgeschossen wurde.

So war ich Letzter und musste von hinten wieder angreifen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hi ich bin Sebastian, 31 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2016, F1 2017, F1 2018

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein bis jetzt leider noch nicht. Deswegen würde ich gerne in der FH Liga starten.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich bin sehr an einer langfristigen Liga interessiert.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Gemessen an den F1 2018 Online Rennen gehöre ich zu den schnelleren Fahrern.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Über Google.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich möchte sehr gerne bei SimRC fahren, da ich auf der Suche bin nach Rennen die sich an klaren Regeln orientieren.

Um sich mit anderen zu messen, die genauso am sauberen Racing interessiert sind wie ich. Nicht wie die ganzen Internetrambos im öffentlichen Online Multiplayer. ;)