Beiträge von NOSXP80

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    H, ich 32 Jahre wurde gerne mitfahren und hoffentlich nicht als letzter :)


    PSN: Schoco_F1_Tobi


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010-2018

    ETS 2

    GTR 2

    DTM Race Driver

    Toca 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich möchte gerne regelmäßig mitfahren und wie langfristig wird sich zeigen, wie es mit gefällt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Eher zu den mittleren, recht Fehlerfrei, aber das muss nicht schnell sein.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    LoC


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich fahre bereits im PC Bereich als Ersatzfahrer am Freitag mit und finde gut das Ihr Sonntags rechtzeitig startet :)

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 Stopp (i/US/US)

    Qualifying: Mehr ging nicht:::::

    Rennen: Ziel war Platz halten, leider kurz vorm Ende des Regens Flügelschaden selbstverschuldet und alle vorbeigelassen um keinen Unfall zu provozieren.


    Danach viele geile Zweikämpfe auf US.


    Beim 2 Satz innerhalb einer Runde 3 Sek. auf Cobra_x aufgeholt, leider dann eine Berührung in der 2. DRS Zone, es war ein Rennunfall, wollte nichts Böses:-)


    Zum Schluss wieder Flügelschaden und P5 ins Ziel, leider P7 mit Strafen.

    Fazit: Cooles erstes Rennen, freue mich auf Weitere, nur weniger Strafen holen ist das Ziel :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    H, ich 32 Jahre wurde gerne mitfahren und hoffentlich nicht als letzter :)

    Steam: Schoco871


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010-2018

    ETS 2

    GTR 2

    DTM Race Driver

    Toca 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte gerne regelmäßig mitfahren und wie langfristig wird sich zeigen, wie es mit gefällt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eher zu den mittleren, recht Fehlerfrei, aber das muss nicht schnell sein.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?




    Friday Leaque 50%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    LoC


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich finde es gut das es auch eine PC Liga unter der Woche gibt und das bei 50 % Renndistanz auch nur Kurz Quali gefahren wird.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/