Qualifyingergebnis: 13 (1:32.3)
Rennergebnis: 12 (war wegen bug in den Stadnidngs weiter vorne aber ich war beim Überfahren der Ziellinie 12)
Boxenstopps: R10 auf und dann R25 auf mit Flügelwechsel
Qualifying: Nach der ersten gezeiteten RUnde keine ordentliche mehr zusammen bekommen
Rennen: Wieder diese blöden timeouts gehabt und die abschluss Tabelle verbuggt Das nervt mich selber total vor allem weil ich diese Fehler nur in F1 habe... Naja das Rennen war jetzt nicht klasse weil ich mich am start in den S- Kurven aus vorsicht zu weit von der Ideallinie entfernt habe und dann das Auto mit vollem Tank gedreht habe. Dann halt ziemlich alleine das Rennen rumgegammelt, vor allem nach dem ich in Runde 25 mir den Frontflügel angehauen hab und früher stoppen musste als gewollt.
Diese Internet Aussetzer in F1 wurmen mich echt richtig, vor allem weil es ausschließlich in diesem Spiel passiert und danach die Lobby immer irgendwelche Fehler hat
Fazit: War kein super Rennen
Highlight des Rennens: Keine Ahnung vllt das Iridescent mich vorbei gelassen hat als ich dachte in dem Rennen endlich mal gegen jemanden racen zu können.