Beiträge von Iam_Greatness91

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9 am Ende mit 2 x Flügelwechseln

    Boxenstopps: 3 oder 4 Stopps

    Qualifying: Qualifikation eig Solide 1.19er gefahren in der Quali dann viel Gerutscht heck ausgebrochen kp wieso nichts am setup geändert leider nur eine 1.20.2xx Gefahren.

    Rennen: Rennen die Ersten Paar Runden waren Gut ein Paar Plätze aufgeholt dann wurde ich leider von Wuschel Gedreht war aber bestimmt nicht mit Absicht denk ich mal und dann die eine Aktion von dbfreak bisschen unnötig im ersten Sektor reinzustechen wo es absolut keine 2 autos reinpassen.


    Dann eine Aktion von ehm den Namen hab ich wieder vergessen Erstes Sektor Segment in der S Kurve ich war rechts außen schon fast auf dem Gras und links hätten 2 Autos Durchgepasst doch der Herr fuhr weiter Rechts Unverständlich.

    Fazit: Fürs Erste Rennen bisschen Geschockt wie Aggressiv und auf teufel komm raus Fahren und vor nichts zurückstecken.

    Highlight des Rennens: P2 Überrundet weil FifaZero einfach zu langsam war aber naja 5 Sekunden Stop an Go Strafe bekommen. Auch unnötig

    Bildmaterial?: Videos auf Abruf vorhanden.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Nico und bin 27 Jahre Alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Turismo Sport & F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe viel Ligaerfahrung da ich auch noch in einer Montags und Mittwochsliga bin.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ein Ernsthaftes Interesse Teil diese Teams zu Sein.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Ich möchte bitte an der Fahrhilfen-Liga Teilnehem (Mitmische)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich zu den Schnelleren Fahrern ( Ehrgeiz)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe mir ein Paar F1 Seiten angeschaut und habe mich dann mehr mit eurer Befasst und jetzt bin ich froh hier zu sein.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte Teil dieses Teams sein und auch in der Liga mit Fahrhilfen Mitmischen und auch dazu wie alle anderen Fahrern Entertainment dazu zeigen.