Beiträge von Antonia906090

Hi nochmal zu dem Testrennen heute nachmittag, ich für meinen Teil möchte einfach hier faires Racing aber so bitte nicht , denn hast du schon mal darüber nachgedacht, warum dich ein KI Auto abschießt, du ich war hinter dem KI Auto und warum du einfach so gebremst hast oder deine Geschwindigkeit an dieser Stelle der rennstrecke dermaßen verlangsamt hast , das weißt wahrscheinlich nur du, Unkenntnis der Strecke tippe ich mal.Das Resultat dieser Aktion, war ja nur das ich keinerlei Chance hatte noch diesem KI Auto auszuweichen da ich dicht hinter dem KI Auto war,und ich ja nur deshalb mal aus dem Rennen war. nicht tragisch war ja nur ein Testrennen. Falls die dich hier weiter mitfahren lassen, sei bitte so nett und lerne die einzelnen Streckenführungen bitte nochmal sehr. denn Streckenkenntniss sind hier in dieser LIga denke ich vorraussetzung um Vernünftig und fair zu racen .

Mit freundlichen Grüßen

Antonia eine sehr angarierte und beliebte Rennfahrerin. :heart::f1::heart:

Qualifyingergebnis: P. 14 zu mehr hat es nicht gereicht.

Rennergebnis: P 11 knapp an den Punkterängen vorbei.

Boxenstopps: 2 oder 3 irgenwie war chaos

Qualifying: War für eine gewisse zeit eine schnelle Runde aber nicht lange.

Rennen: Nun ja wie fast immer hinterher gefahren, obwohl ich auch ein paar schöne Runden hate mit Blick-kontakt zum Gegner, :heart::*das wars aber auch schon , ach ja und hab immer schön den schnelleren Platz gemacht,:blueflag: aber einmal da hätte ich gerne ein bisschen gebummelt ,:coffee: denn das waren die Gegner meines Teamkollegen F1 Vettel 93 die hätte ich mal lieber aufhalten sollen , vielleicht mit einem B.......blitzer oder mit meinenheißen pinken String mal werfen sollen so wie bei Mariokart . :banane:Okay , ist ja schon gut, bin ja ein braves Rennmädchen.

OHHH und einmal vor einem unfreiwilligen Boxenstop, bei der Einfahrt da hab ich mein Kollegen leider fast übersehen:sleeping: hintern mir, aber der ist flux noch vor mir in die Box , PUHH das war knapp, :hammer:

Fazit: Also das mit dem immer wieder neu anfangen, sollte ein Ende haben, wer nicht kommt zur rechten zeit muß :kotz::suppe: .was ihr wißt schon.....................Denn mein wohlgeformter Allerwertester ( Popöchen) verträgt so lange Sitzungen nicht, außer beim :pferd:,aber das ist wieder eine andere Geschichte. schluß nun.:love:

Highlight des Rennens: Ein paar Zweikämpfe mit wem auch immer das war, falls einer ein Video davon hat bitte als hier her damit.:fein:

Bildmaterial?: leider selbst keines.

Freue mich schon auf das nächste mal.

Eure Antonia :heart::f1::heart:

Qualifyingergebnis: P 10

Rennergebnis: P 5

Boxenstopps: 1. Stopp Runde 9 von :hypersoft: auf :ultrasoft: 2.Stop Runde 36 von :ultrasoft:auf :ultrasoft: dann fertig gefahren bis zum Ziel.

Qualifying: Hab es im Regen etwas langsamer angehen lassen, hat dadurch nur für die 5 Startreihe gereicht immer hin.

Warum waren wir nur so wenige, war zwar super für mich, aber angemeldet waren doch viel mehr. oder?

Ach und noch was dieser Iam greatness 91oder wie der hieß , den habe ich zweimal überundet und dem sein Auto fuhr auf automtic oder wie ihr das nennt, ich konnte durch den durch fahren , war ganz komisch voll irre.?( hab mich erst mal ein bisschen erschreckt,=O aber dann ging es. Was war da los?
    Rennen: Sehr vorsichtiger Beginn in der ersten Runde etwas Abstand gehalten , denn ich habe mir ja gewünscht das ich und alle anderen mal ins Ziel kommen werden. Okay bei mir hat das hingehauen Wahnsinn.:* und dann auch noch so weit vorn.:banana: Noch mehr Wahnsinn, bin aber auch sehr sanft um die Strecke geschlichen oder wie seht ihr das , wenn von den heißen schnelleren Männer immer mal einer vorbei zischte., bei :blueflag:hab ich rechtzeitig immer schön die Gasse frei gemacht. Hammergeil wie der eine oder andere heiße Schlitten so dicht und an mir vorbeigehuscht ist, da wurde mir immer ganz warm ums Herz ,und ich hatte Entenpelle von dem Luftzug und dem Motorengeräusch hatte fast schon ein kleinen O......... Voll durchgeknallt ihr Racebeklobbte. Aber nun genug der Träumerei von heißen Jungs in fliegenden Kisten. Schluß und aus Antonia.

Fazit: Fährt das Mädel auch mit Liebe und Bedacht, schwupps , hab ich das Ziel gesehen und noch dazu 10 Points gemacht.:evil: und das auch noch ohne eine einzige Strafzeit bitte nachmachen Ätschi bätsch.8)

Highlight des Rennens: Karrierte Flagen haben etwas schönes wenn sie dir winken.:thumbsup:

Bildmaterial?:

Also ich bin ja mal sowas von geschockt von diesem Video voll der verrückte auf der Strecke. und entäuscht von meinem Teamkollegen , wohl nicht ausgiebig getestet worden der Herr Kollege, Sauerei X(den möchte ich nicht mehr als Renaultkollege haben. Sperre auf Lebenszeit oder so , hätte gern einen neuen Team kollegen.?(:evil:

wusste garnicht wer mich hier alles so wie auch immer hier getestet hat aber trotzalldem vielen vielen Dank hendrix1991 für dieses aufschlussreiche Rennvideo. I denke mir ,wenn der eine oder andere vielleicht mal wirklich auf Herz und Nieren besser getestet worden wäre, so wie ich dann könnten wir alle evtl auch mal etwas weiter vorne mitfahren.

i hab eich alle liab. :heart:

Eure Antonia

Qualifyingergebnis: 12. mit :supersoft:

Rennergebnis: DNF nach 6 Runden.

Boxenstopps: keine

Qualifying: Erste Ausfahrt war ok. hatte mir aber den Flügel abgefahren. wurde recht schnell nach hinten durchgereicht, ging kurz vor Ende nochmal raus und holte den 12.Startplatz raus. zufrieden.

Rennen: Start war gut , aber bis zur Schikane sind einige an mir vorbei, dann gab es fast Stillstand vor der Schikane, danach ging es und es sind einige in den ersten Runde an die Box oder hatten sich gedreht, so das ich etwas nach vorne kam. Bis zur 6.Runde lief alles nach Plan, bis diese rosa Auto plötzlich vormir mitten quer auf der Strecke stand, es war Thariag oder wie der heißt, der hatte doch schon diese Q-Sperre vorher schon aus dem letzten Rennen, finde es unverantwortlich sich einfach mitten auf die Strecke zu stellen, Ich hatte keinerlei Möglichkeiten und war dermaßen erschrocken das ich dadurch leider von der Fahrbahnabkam und die Bande rechts von mir immer näherkam, Das war schon das zweite mal das mir diesem Fahrer in ein Konflikt kam, ich möchte das dieser fahrer doch einmal seine Fahrweise gründlich Überdenken sollte, denn ich schied dadurch wieder einmal unschuldig und viel zu früh aus dem Rennen aus.

Fazit: So gehts nicht weiter.

Highlight des Rennens: kleiner Zweikampf mit zu beginn des rennens , mit wem der kurze faire zweikampf war , hab mich mir leider nicht gemerkt. sorry

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: 12. 1.45.925

Rennergebnis: leider DNF

Boxenstopps: 9. Runde von :supersoft:auf :soft: dann brauchte ich keinen mehr.

Qualifying: 12.

Rennen: Bis 13. Runde dann Ende DNF

Fazit: mia kulpa

Bildmaterial?: keins besse nicht. will keiner sehen

Rennen: Start wie immer verpatzt. Nach der ersten Rechts auf dem 14. Platz zurückgefallen , aber mit den :supersoft: innerhalb von 8 Runden auf Platz 10 vorgekämpft. Dann an die Box auf :soft: gewechselt, und es lief eigentlich recht gut, bis zur Unglücksrunde 13 kurz vor der komischen Berg und Talbahn kurve rechts mit dem Vorderrad an der Bande hängengeblieben. Sch....... Leute hab ich sowas von geflucht und geschimpft mit mir selbst.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Fazit: und die Moral von der Renngeschicht, fahr einfach an die Bande net so dicht.

Bildmaterial: lieber nicht.

Bin schon am üben üben üben für das nächste Rennen, ist aber auch verdammt lang so ein 100% Rennen . Verrückt. und Wahnsinnig bekloppt zugleich.

Hab euch trotzdem lieb.

Qualifyingergebnis: P 11 :ultrasoft: 1.17.563

Rennergebnis: P 9

Boxenstopps: 5x R. 14 :ultrasoft: R. 26.:soft:R.?:inter:R.?:soft:R. wäre nicht nötig gewesen (?:medium:

Qualifying: Von mir aus hätte nach 2 Minuten das Q beendet werden können, denn ich hatte da noch die Pole. aber nur kurz. Dann gings runter bis Platz 11. Schade.:gurke:

Rennen: Start war ok, habe bissi Schissi im Slip X(vor der ersten Rechtskurve gehabt, deshalb habe ich mich extremst zurück gehalten. Das mir den 16.Rang eingebracht hatte, ( AngsthasenAntonia) habe mich aber durch das Fahrerfeld nach vorne gekämpft :push:zwischenzeitlich bis Platz 5. (entzückt) okay es lief wie geschmiert die machten auch alle schön Platz für mich, (thanks) ausser aber einmal da bin ich dem Vor mir leicht ins Heck gefahren (sorry) .Nach dem 1. Boxenstop war ich 9.ter und ich fuhr dann lange zeit alleine, und dann kam der Regen und Stop 3. :inter: es ging im Regen eigentlich und als diese Phase vorbei war gings auf :soft: dachte ich bis zum Ziel, aber da hatte ich die Rechnung ohne einen kleinen Zwischenfall beim überunden von (tarihag01 ) :sleeping::sleeping::sleeping:der in der rose BWT Karre gemacht ,denn statt platz zu machen kam der vor mir von der fahrbahn ab und ich hatte keine chance auszuweichen, das geht aber nett, leider Flügel kaputt ,also nochmal unötigerweise an die Box auf :medium: grrrrrrrrrrrr. mit Wut im Bauch dann zu ende gefahren . Das hat mich bestimmt ein paar schöne Plätze gekostet.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die restlichen leider vor mir platzierten

Fazit: Da ja fast keiner wusste wo mann oder frau steht, hat es vor allem einen heiden Spaß gemacht mit euch hier zu racen.

Die Freude auf das nächste Rennen mit euch gemeinsam ist ungemein riesig.

Liebe Grüße Eure Antonia :heart::f1::heart:

Bildmaterial?:

Quali: P10

Rennergebnis: P 9

Boxenstopps: 4 :wet::inter::ultrasoft::inter:

Qualifinig: 1. Versuch war ok, 2.Versuch wegen abkürzen abgebrochen. War eigentlich mehr drin als 1.12.841

Rennen: Wie ich euch schon vorher prophezeit habe, fahre ich meistens hinter her, aber das geile daran ist, ich sehe euch alle von der wie ich finde Schokoladenseite. :heart::suppe::heart:

und bei diesem Regen ist es immer besser Frau nimmt Abstand , den dann sieht Frau besser. 8o

Ich habe einfach versucht das beste aus mir rauszuholen, aber ich konnte das keinem so richtig zeigen, , schade aber es hat trotzdem Spaß gemacht mit euch über den Asphalt zu heizen. Okay Zweikämpfe waren eher Mangelware, keine Ahnung wo meine Gegner waren , aber egal da kamen wenigstens dann mal im laufe des Rennens irgdenwelche ganz heiße schnellen Teufelskerle :evil: vorbei die mir schon rechtzeitig durch so blaue Lichter u, Flaggen angezeigt wurden warum auch immer Blaues Licht haben doch nur die Polizei und RTW u. FW.oder ???, na ja okay ist auch ganz schön mal was von hinten zu bekommen.:love: Wers mag. in diesem falle immer schön Platz machen , glaubt mir ich habe alles in meiner Macht stehende getan um wenigstens einen einstelligen Platz im tablot einehmen zu dürfen , das habe ich aber mal sowas von bravorös geschafft,:push: das die die ich hintermir gelassen habe , sich ein paar gedanken fürs nächste rennen machen sollte. Hihihihi!!!!!

Fazit: Voller Vorfreude auf das erste rennen hier am Portal SIM RC .:*:*:* okay dann kam die Realität . :OO: Aber hauptsache es hat Spaß gemacht.:banana: Es war zwar ein durchaus überwiegend feuchtes Rennen :bier:mit kurzen trocken Phasen. :keks: deshalb bin angesichts diese tatsache hoch zufrieden überhaupt ins Ziel gekommen zu sein, es ist aber auch verbesserungswürdig. schau mehr mal.

Meine aller herzlichsten Glückwünsche gehen selbstverständlich an meinen alten Teamkollegen bei TSR Zipbeutel ,:thumbsup: aber auch an alle andere.:thumbup:

nochmals Danke , vergesse bitte aber auch den noizizwergal der ist auch richtig gut und immer kontinuirlich dabei gewesen, evtl. kannst du da auch mal was schreiben hier, der würde sich auch über eine cockpit für sonntag freuen.