Qualifyingergebnis: DSQ
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: einen in Runde 9 von auf
Qualifying: Kam leider irgendwie mit meinem Setup und dem Kurs nicht recht klar.
Rennen: Konnte die ersten 9 Runden drei Plätze gutmachen, aber nach dem 1 Reifenwechsel war der Wurm drin, das endete dann leider im Heck von Noize da ich wie meist zu spät gebremst habe, ich denke ich sollte mir die Weisheit ( langsam in die Kurve rein um dann schnell rauszukommen ) uneingeschränkt langsam mal im Kopf und auch hauptsächlich mit dem Fuß am Pedal immer wieder merken und auch einprägen, vielleicht klappts dann besser im Rennen.
An dieser Stelle nochmals tausend mal sorry für den Schubser Noizezwergel , eigentlich mag ich ja schubsen aber nur wenn ich vorne bin. Hihihihi.
Fazit: Es ist einfach sehr frustrierend durch blöde Fehler andere in Mitleidenschaft zu ziehen, aber noch viel Schlimmer ist nach dem rausfliegen das zuschauen mit Frust und wut im bauch auf einen selbst . Werde versuchen mein gesamtes Rennen etwas umzustellen, hoffentlich hilfts
Habe meinem Teamkollegen bei Renault Zipbeutel lange zugesehen, wie er Platz um Platz gutgemacht hatte, Fantastische Fahrleistung und Glückwunsch an das gesamte Podest. Ich wünschte ich könnte auch so über die Kurven fahren.
Highlight des Rennens:
Eure traurige Antonia
Bildmaterial?: