Hi Leute ich mache für YouTuber Designs wenn ihr auch eins wollt schreibt es einfach.... als erstes würde ich natürlich NrwBasti eins machen als Entschuldigung
Beiträge von Fete Lippold
-
-
Quali: Hatte die weichen Reifen drauf bin 3 Runden gefahren und war dann vorletzter.
Rennen: Start war Super von 14 auf 5 gefahren. Dann bin ich glaub ich aber hinter NrwBasti gefallen und hab ihn unabsichtlich hinten rein gefahren und hab ihn als Entschuldigung vorbei gelassen auf Platz 8 konnte dann Relativ gut mit ihn mithalten.8 Runde bin ich dann an die Box gefahren und hab mir die harten Reifen geholt. Alles im allen war es bis dahin relativ gut auser mein dummer Patzer mit Basti. Runde 18 war ich dann wieder an der Box und holte mir die weichen Reifen die nach zwei Runden dann ziemlich schnell wurden und ich dann 7ter war aber ab ca. Runde 22,23 bauten die Reifen und meine Konzentration so ab das ich dann mit der Zeit so weit nach hienten fiel das mich Nrw Basti mich überholte und ich dann mit Platz 8 durchs Ziel fuhr.
Ein relativ gutes Rennen für mich
Glückwunsch an Ben
War ein Tolles Rennen danke an alle -
Machen die komplett neue F1 Lenkräder ? Is ja geil
-
Ok cool danke für den Tipp
Was machen die auf dieser seite ?
-
Ok danke für die Informationen
-
aber ich will ja nur das f1 Lenkrad haben sind die Pedale dabei ......und wenn ich es mir so kaufen kann ich dann gleich zuhause losfahren ? weil ich dachte mann muss sich noch ein bestimmtest Lenkrad kaufen damit mit man das f1 Lenkrad ranstecken kann
-
Hi wollte ma fragen ob ich hier noch etwas zukaufen muss ? http://www.amazon.de/Lenkrad-T…005L0Z2CK/ref=pd_sim_vg_7
LG
Fete
-
Ne 1.FC Magdeburg und du ?
-
Jo er kommt aus Braunschweig
-
-
Quali : Weiche Reifen auf Platz 3 gefahren Quali fand ich eig. ganz gut bis auf meinen Fehler mit Basti sorry nochmal !
Rennen : Start war ich zu langsam auf platz 4 zurück gefallen und dann auch noch auf Platz 5. In der Runde 5 hatte ich einen Dreher wo ich dann mit der Nase gegen die Boxenmauer gefahren bin und ich vorne Links einen Reifenplatzer hatte und ich eine komplette Runde ohne Nase und Reifen fahren durfte. Ab da war das Rennen eig. für mich gelaufen da ich ca. 45 sec. auf Speedking Rückstand hatte. Ich glaube in runde 18 war ich wieder bis auf 9 sec dran. Aber so Gott will brach meine Leitung zusammen (war eig. noch nie in F1) .
Alles im allen für mich ein schlechter auftakt
Glückwunsch an Ben!Und an meinen Teamkollegen iceQ !
-
Also ich würde gerne mitmachen wenn es geht
-
Ja wäre ich auch Sorry Sorry
-
Dann war ich dass ? Is mir gar nicht aufgefallen ich glaub eher dass ich mich auf mein Pad gesetzt habe und ich da drauf gekommen sein muss weil ich mir was zu trinken geholt habe und ich mein Pad dann einfach auf meinen Sessel schmeiße SORRY SORRY BASTI das war nicht mit Absicht Entschuldigung !!!
-
-
-
Ich hab ma meinen Helm fertig gemacht für die Teams Hoffe ihr könnt es verwenden http://www.mediafire.com/download/4kh29r66393cp95/yhelm.png
-
Ich hoffe das F1 bleibt
-
Und warum macht ihr das nicht einfach über Skype ?
-
hab mir den auch von F1 Pole runtergeladen und musste wie f1 neu Installieren