Beiträge von chris_1001

    :Daber die KI is bissl unfair, schieben einen oftmals raus wenn die dich überholen wollen und man selbst normal aif der Ideallinie auf der Geraden ist, anstatt, dass die ausweichen und seitlich vorbeifahren wie in Real Life

    Sochi ist zwar meine Lieblingsstrecke, jedoch wäre China jetzt besser eben wegen dem Rennen. Wannst könntest du denn mit mir dies absolvieren?

    Und wegen dem PS Account, wie ist denn dein Name, damit ich dich adden kann?

    LG Chris:f1:

    Haha nein bin nicht der Verstappen, wobei seinen Fahrstil in Real Life mag ich schon, weil er einfach hartnäckig ist und es cool zum ansehen ist, jedoch bin ich selbst in Spielen immer der, der zurücksteckt weil es keinen Sinn ergibt so zu fahren, da ich auch das Ziel erreichen will und keinen verärgern möchte.

    Bezüglich des Testrennens: Wann wäre es aus eurer Sicht möglich?

    Und wegen der Nachricht, dass alles voll ist...bei eurer Website steht bei FH Liga, wo ich gerne fahren würde, dass bei Haas noch ein Cockpit frei wäre...stimmt dies leicht nimmer?(

    LG Chris

    Vielen Dank für diese Chance, wann genau wäre/n das/die Testrennen bei dem ich mich beweisen soll? Und was wäre so euer Wunschziel mal aus eigener Interesse? Die einzige Zeit die blöd wäre, ist der Donnerstag, da hier Kirtag ist und ich anschließend ins Kino gehe.

    Ich freue mich schon aufs fahren,

    LG Christoph

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich heiße Christoph bin 17 bald 18 und mein Wohnsitz ist in Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Viele Arcade Racing Games, aber auch Hard Core Sim Racing games, zuletzt F1 17 und PC2. Ich bin zwar nicht derjenige, der immer Topteiten fährt aber schon im oberen Bereich unterwegs ist.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider nein, daher möchte ich gerne hier mitfahren, da ich sehr interessiert bin mich mit anderen fairen Fahrern über längere Zeit zu fighten.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Möchte schon ganze Saisonen durchspielen, weil es für mich einen besonderen Kick hat


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Bei Formel 1 spielen spiele ich eher mit kleinen Fahrhilfen wie TCS oder ABS, daher möchte ich gerne in der F-Liga mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Weder noch, dennoch bin ich immer wieder für Überraschungen gut und fahre so im Mittelfeld bzw etwas darüber würde ich sagen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über langer Recherche im Internet für eine gute F1 Rennliga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ganz einfach: In einer Liga sind faire Fahrer mit denen man sich gut matchen kann und wollte schon immer in einer Rennliga sein.