Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1 + fastest Lap
Boxenstopps: 3 (S-M-I-S)
Qualifying: Trotz Trockensetup um 0,8s Pole. Klasse Runde gefahren heute.
Rennen: Bombenstart. Dann Vollgas. Dann irgendwann Regen und Vollgas. Dann wieder Trocken und Vollgas. Dann Ziel Ich denke das heute war die Belohnung für fast 800 Stunden F1 und über 60.000 gefahrene Kilometer in der Saison. Bin sehr stolz auf dieses Rennen und in diesem Sinne muss man sagen: Ade F1 2019 war schee.
Fazit: Klasse Rennen gefahren, 1:07 Vorsprung im Ziel hatte ich noch nicht
Highlight des Rennens: Der beste Start war der letzte
Bildmaterial?: bitte Stream gucke
Und nun: Danke auch an das Ländlepower F1 Team und auch an TodesHoernchen. War ne mega schöne Zeit. Kev du wirst auf jedenfall noch Rennen gewinnen, deine Zeit kommt noch glaub mir. Du warst übrigens schon näher an mir dran als du es denken kannst. Ich kann dir nur sagen, manchmal verliert man eben Sau knapp, aber das witzige dran ist, genau 1 Jahr davor hab ich in einer ähnlichen Situation auch auf der Strecke bitter verloren. Bist schon auf dem richtigen Weg und wenn du alles richtig machst, dann werden die tausendstel auch mal in andere Richtungen springen. Geb nicht auf, denn ab ca deiner Pace kann man sich fast nur noch individuell entwickeln und das wirst du auch (Grundlagen passen bei dir ja einwandfrei). Mich erfreut es gerade sehr zu hören, dass du 2020 wieder angreifen willst und wünsche dir im neuen Team alles gute mein lieber Übrigens können wir dann auch ma im SC fall gleichzeitig an die Box
Liebe Ligaleitung: Ich möchte mich auch bei euch für euren Aufwand bedanken. Waren mal wieder 3 ordentlich Organisierte Jahre. Vorallem bei Micha90play für die ganzen Rennberichte und Pressearbeiten,
@HenkeTotal fürs aktualisieren von Daten und das umwerben der Liga, Starworx und @snow für zahlreiche klasse Streams und natürlich auch bei Divinus01 für ebenfalls leidenschaftliche Streams und das Leiten von Testrennen und das Testen der Barrieren in der Boxengasse in Deutschland, damit wir alle in Zukunft sicher in die SimRC Boxen kehren können
Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Saison, in der ich mit Losti antrete und bin gespannt, wie weit er aktuell jetzt ohne Fahrhilfen bis ins 20er kommt.
Das gewählte Weltmeisterauto gebe ich nach dem Release des Games bekannt.
Bis dahin kommt gut durch die Sommerpause und vllt sieht man sich in einem der Fun Events oder Testrennen.