Qualifyingergebnis:
P2
@HenkeTotal
Rennergebnis:
P1
Zeitpunkt Boxenstopp:
45Min
Qualifying:
Waren alle ganz gute Runs, nur den letzten Verschissen. 2.18 war aber das Ziel, also alles gut!
Rennen:
Am Start natürlich vom starterSTAR9000 überholt worden spawnieSTAR ... Dann sanft den Berg hoch und hinter meinem Teammate
@HenkeTotal eingereiht.
Der machte dann aber nach ein paar Runden einen Fehler in Raidillon und lies mich aus Sicherheitsgründen erstmal ziehen. spawnieSTAR haute dann nach der Straight
einen kleinen Fehler rein, und drehte sich, nachdem ich ihn in T1 überholen konnte. Die Runden davor hat er sehr stark verteidigt.
Der Rest meines Rennens bis zum Stopp bestand aus
@HenkeTotal der jeden meiner Fehler bemängelt, dass ich mal Gas geben soll Plan war eigentlich nach dem Stopp erst zu Racen...
Aber im Stopp hatte er dann wohl die Schnautze voll von mir, und ÜBERHOLT mich in der Pitlane. Lob geht raus!
Rest des Rennens dann noch gebetet, keine Fehler zu machen, und P1 für die ADAC GT MASTERS übers Ziel gerollt.
Fazit:
Hat Spaß gemacht, nächstes mal muss ich nur VOR
@HenkeTotal qualifizieren. Doch auch mir werden noch große große Fehler passieren. Bin gespannt wie das nächste Rennen wird, denn die Strecke mag ich garnicht D:
Danke an TodesHoernchen Sn0w und pera für all die Mühen an dieser Liga, ich hoffe die Fahrerzahlen bleiben so hoch!
Highlight des Rennens:
@Henke auf der suche nach dem idealen Moment zum Überholen
Bildmaterial:
https://www.twitch.tv/videos/556110092