Beiträge von NoiZeZwerGaL

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Ja ok, am schluss ist mir der Sprit ausgegangen.

    Rennen: Drecksrennen, zuerst an Flush639 den Flügel kaputt gefahren, danach durch ein Ausrutscher von Olli nochmal den Flügel kaputt gefahren. Danach mit der Strategie vertan. Am schluss rutschte ich in die Mauer rein und das Rennen war gelaufen.

    Fazit: Wieder mal eines was man auf die Red List schreiben kann!

    Highlight des Rennens: Nichts

    Bildmaterial?: Jop

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War mein erster Versuch mit Lenkrad, dafür war ich sehr zufrieden!

    Rennen: Gleich am Start mal von hinten angeschoben worden! Danach paar Runden mit kaputten Flügel probiert, bin dann sehr früh rein wegen Reparatur! Danach gings nur noch bergab, dauerhaft gedreht, hab dann in der Boxengasse aufgegeben da ich in Runde 10 schon überrundet wurde!

    Fazit: Zum vergessen!

    Highlight des Rennens: Nichts!

    Bildmaterial?: Will eh keiner sehen!

    Auch ich bin nun dabei ^^


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen liebe Fahrer der PS4 League,


    da wir ja gezwungen waren eine kurze Pause einzulegen & es zwischendurch paar neue Bewerber gab, möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir weiterhin die Saison 2019.3 planen. Falls jemand noch nicht an den Umfragen teilgenommen hat, würde ich euch bitten dies noch zutun, damit wir bei der Planung am Ende nicht durcheinander kommen.


    Die Umfrage für die Teilnahme findet ihr: HIER


    Ihr findet einen Thread für das Streckenvoting: HIER


    Danach geht es weiter in die Partnerbörse, wo ihr euch einen Teamkollegen für die nächste Saison suchen könnt, das wäre: HIER


    Wenn ihr einen Teamkollegen gefunden habt, sucht euch gemeinsam 3 Teams aus die ihr gerne fahren wollt, danach gehts HIER weiter.


    Die INFO´s für die neue Saison werden wir dann in kürze bekannt geben!

    Hallo @lulu_22_lulu und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak , Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, aufgrund der letzten Probleme des PSN waren wir gezwungen die Saison vorerst zu stoppen. Am Freitag geht es allerdings schon wieder los!


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Hallo Pat-0809 I F1 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak , Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, aufgrund der letzten Probleme des PSN waren wir gezwungen die Saison vorerst zu stoppen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Hallo Pat-0809 I F1 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak , Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, aufgrund der letzten Probleme des PSN waren wir gezwungen die Saison vorerst zu stoppen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Liebe Fahrergemeinde,


    aufgrund der andauernden Probleme sind wir LL jetzt zu folgendem Entschluss gekommen. Wir werden den Ligabetrieb bis zum 17.04.2020 vorerst einstellen. Wir LL werden weiterhin schauen wie sich die Probleme entwickeln. Vorerst können wir nicht Versprechen das es auch wirklich zum oben genannten Datum weitergeht. Sollten sich die Probleme minimalisieren und wir den Betrieb wieder aufnehmen können, sagen wir euch rechtzeitig Bescheid, damit ihr euch darauf einstellen könnt! Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben! In diesem Sinne, bleibt gesund und bleibt Zuhause.


    Eure LigaLeitung PS4

    Hallo allesodernichts und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak , Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, das nächste Rennen findet bereits am 03.04.2020 statt. Die Saison 2019.3 ist auch schon in Planung!


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL