Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1/P1
Boxenstopps: 2/1
Qualifying: Hab mir einen frischen Satz Soft gespart, weil meine Runde schnell genug war.
Rennen: Start vorne geblieben und dann das Rennen vorne kontrolliert. Konnte es mir immer leisten zu warten, bis die hinter mir reingekommen sind, um nicht in den Verkehr zu kommen. Keine Fehler und keine Strafe gehabt bis zur letzten Runden als ich mich dann fast noch selber aus dem Rennen geschossen habe Glück gehabt aber das braucht man ja auch manchmal
Sprintrennen: Sehr guten Start gehabt. Dann erste Kurve kurz mal in der Luft gewesen Danach ganz leichten Flügelschaden gehabt was mich ein bisschen gestört hat. Bis zu den Boxenstopps konnte ich mich nach ganz vorne arbeiten. Dann den Flügel gewechselt und hinter meinem Teamkollegen Marcel2502 rausgekommen. Wir haben uns dann dazu entschieden nicht zu fighten und das 1-2 für Ferrari zu verwalten. Gutes Rennen von uns beiden und wichtige Punkte geholt.
Fazit: Wieder konstant gefahren und das Maximum an Punkten geholt. Glückwunsch an die anderen auf dem Podium und meinem Teamkollegen Marcel2502 , der das erste 1-2 für Ferrari gesichert hat, auch wenn es nur das Sprintrennen war aber trotzdem vielen Punkte geholt !
Highlight des Rennens: Letzte Runde mein "geplanter" Dreher
Bildmaterial?: Yes