hrvatzauvjek erhält eine Qualisperre, da er insgesamt 4 Strafpunkte gesammelt hat. Diese muss er beim nächsten Rennen an dem er teilnimmt absitzen. Er darf der Lobby joinen, aber keine Zeit fahren.
Beiträge von Speedmaster
-
-
Marcel2502 und hrvatzauvjek erhalten einen Strafpunkt für fehlenden Rennbericht vom Friday Rennen in Japan.
Marcel2502 Zipbeutel Postal darner87 1_Panzerarmee Mfc04z erhalten einen Strafpunkt für fehlenden Rennbericht vom Sunday Rennen in Japan.
@yeahmk erhält einen Strafpunkt für fehlende Terminreaktion für das Friday Rennen in Japan.
hrvatzauvjek erhält einen Strafpunkt für fehlende Terminreaktion für das Friday Rennen in den USA.
Ruthemium erhält einen Strafpunkt für nicht teilnehmen trotz Anmeldung am Friday Rennen in den USA.
Kosti1995 und K_Cantona95 erhalten jeweils zwei Strafpunkte für nicht einhalten der PSN Chatregeln.
-
Da es eine Rückfrage gab bezüglich der Frage, wann es erlaubt sei während dem Rennen eine Nachricht zu schreiben, wollen wir als LL euch nochmal kurz etwas dazu mitteilen. Falls etwas vorfallen sollte so wie am Sonntag mit der Einführungsrunde oder wenn es etwas anderes WICHTIGES zu sagen gibt, dann bitte ab sofort nicht mehr in die PSN Gruppe schreiben sondern eine private Nachricht an einen der LL. Bitte belasst es bei einer Nachricht die auch direkt das Problem beschreibt. Sie sollte außerdem nicht zu lang sein, damit man während dem Fahren sie auch noch lesen kann. Außerdem erwartet nicht sofort eine Reaktion, da wir uns ja dann erstmal beraten müssen.
Ich hoffe es ist jetzt etwas deutlicher geworden und falls es noch mehr Fragen geben sollte, meldet euch gerne bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
eure Ligaleitung
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 4
Qualifying: Erste Runde war direkt eine 29.5. War ich erstmal zufrieden mit. Hab dann nur noch einen Versuch probiert aber war nichts
Rennen: Durch den Neustart meinen kleinen Vorsprung verloren aber passiert. War das ganze Rennen etwas langsamer als James von daher nie wirklich in Angriffsposition. Über Strategie ging auch nichts von daher war heute nicht viel mehr drin. Regen war okay aber bin dann auch nicht mehr volle Attacke gefahren weil ich wusste das reicht nicht Zum Sieg.
Fazit: Maximum herausgeholt. Kann wohl wirklich nur jedes zweites Rennen gewinnen lol also muss ich ja nächstes mal gewinnen haha
Highlight des Rennens: Nichts
Bildmaterial?: Ne -
Rennergebnis: P1/P4
Boxenstopps: 2/1
Qualifying: Runde war ganz gut
Rennen: Dreikampf vorne mit James und fabsen. Konnte meine Soft gut am Leben halten im ersten Stint. Danach auf Medium weil der Regdn erst sehr kam. Taktik ist gut aufgegangen und Pace im Regen war auch gut. Leider zwei Strafen gehabt somit am Ende P2.Sprint: Leider in der letzten Kurve Zip berührt und dann auf ihn gewartet und paar Plätze verloren. Hat dann etwas gedauert bis ich wieder nach vorne gekommen bin. Am Endd ist es dann noch P4 geworden.
Fazit: Insgesamt war es okay aber mehr auch nicht.
Highlight des Rennens: Dr3ikampf vorne
Hallo DerHamburger2003 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Speedmaster und ich gehöre mit Olli, Marcel2502 und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir befinden uns zur Zeit in unserer Saison 20.2. Das nächste Ligarennen findet bereits am 19.03.21 in den USA statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli (Freaky_Player85) Zipbeutel (Zipbeutel) Marcel2502 (wuschel1912) Speedmaster (InCePTioNxFamouZ).
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Speedmaster
-
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying: Gute Runde. War mir ziemlich sicher, dass es für Pole reicht und ich mir damit einen Soft sparen kann. Das hatte sich dann durch die neue Lobby eh erledigt
Rennen: Jxmxs_wxxds hatte einen Frühstart somit war er nach ein paar Runden erstmal weg da vorne. Konnte mich ein bisschen von Simon absetzen so ca. 2sek. Er ging dann vor mir rein. Wollte aber sowieso etwas länger draußen bleiben. Kam dann knapp unter einer Sekunde vor ihm raus. Er hat sich dann aufgrund einer DT auch verabschiedet und ab da an war es ein Verwalten. Bin dann nochmal reingegangen für frische Softs und konnte schnell auf Marcel2502 aufholen, der draußen geblieben war. Hab ihn dann ohne Probleme auf Start Ziel überholt und noch ein paar Sekunden Vorsprung rausgefahren.
Fazit: Kontrolliertes Rennen von Anfang bis Ende. Keine wirkliche Gefahr da meine direkten Konkurrenten sich selber aus dem Spiel genommen haben 😂 belastend für sie aber natürlich gut für mich. GG ans Podium
Highlight des Rennens: Eigentlich nur das "grandiose" Überholmanöver mit DRS gegen Marcel 😂
Bildmaterial?: Ja -
Rennergebnis: P8/P1
Boxenstopps: 2/1
Qualifying: Verspätet gekommen und dann auch noch Regen ohne wirkliche Vorbereitung 😂 P3 vollkommen in Ordnung
Rennen: Wurde nach ganz hinten gesetzt weil nachgejoined bin. Hatte aber keine Lust eine neue lobby machen zu müssen also bin ich einfach von hinten gestartet. Hat meinem Rennen natürlich nicht geholfen 😂 Relativ früh Schaden bekommen deswegen auf zwei Stopps gewechselt um irgendwas zu probieren. Am Ende noch P8 und Pole für SprintrennenSprint: Bin während des sc reingekommen. Soft haben das ganze Rennen gehalten also konnte ich vorne ohne Gefahr den Sieg holen.
Fazit: Wäre ich von P3 gestartet wäre sicher ein Podium drin gewesen aber so ist man auch mal gegeb andere Leute gefahren und hat Spaß gemacht. GG ans Podium
Highlight des Rennens: Sprintrennen
xxmanuxx dein Interview klingt ja stark nach Hamilton 😂
-
Hallo WTV_Basti und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Speedmaster und ich gehöre mit Olli, Marcel2502 und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir befinden uns zur Zeit in unserer Saison 20.2. Das nächste Ligarennen findet bereits am 12.03.21 in Japan statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli (Freaky_Player85) Zipbeutel (Zipbeutel) Marcel2502 (wuschel1912) Speedmaster (InCePTioNxFamouZ).
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Speedmaster
-
Das ist sehr schade
-
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis: 2/4
Boxenstopps: 1/1
Qualifying: Gute Runde
Rennen: Kontrolliertes Rennen gefahren. Einmal Glück gehabt mit dem VSC und dann einmal Pech mit dem SC am Ende. So schnell kann es gehen 😂 Am Ende noch ein Fehler von mir durch den Simon vorbeifahren konnte. Danach konnte ich auch keinen Angriff starten weil ich auf dem schlechteren Reifen war.Sprint: Guten Start gehabt. Wollte dann Mfc04z nicht drauffahren, bin nach innen und da war wohl jemand und dann gedreht plus Schaden. Sorry wenn jemand durch mich Schaden hatte oder so. Danach Aufholjagd bis auf P3.
Fazit: Naja einmal Glück und einmal Pech im Hauptrennen + Fehler und Sprintrennen nach der ersten Runde letzter. Zum Glück noch gute Punkte geholt aber ansonsten eher schlechte Rennen. GG an Simon und Marcel2502 und Mfc04z bist auch stark gefahren 👍🏻
Highlight des Rennens: VSC
Qualifyingergebnis: HR: P 10 SR : irgendwo mitten drin.
Rennergebnis: HR : P.10 SR: nach der zweiten Kurve 1. Platz, gibt es dafür auch Punkte.
Boxenstopps: HR : einer Zuviel. und eine DS warum auch immer. ßß????????????????
Qualifying: durchgereicht worden bis Platz 10. immerhin
Rennen: HR: Vorsichtig ran gegangen, und durch andere Ausfälle und Fehler bis Platz 10 geschaffft. SR: Hab sie alle nach der zweiten kurve abgehängt, und warum das Rennen dann nicht für mich gezählt hat, das bleibt wahrscheinlich für immer ein geheimniss.
Fazit: HR. auch wenn du eine DS hast bekommen, bleibe immer schön besonnen. SR: da hab ich endlich mal am Start etwas gewonnen, so schnell ist`´s auch wieder durch die Finger geronnen. Bitte um Aufklärung warum es nicht weiter ging. denn als icvh wieder drin war da seid ihr ja noch oder schon wieder gefahren. ich sah nur wie einer noch im PS schrieb Antonia fährt fertig und gewinnt. dann war irgenwie Filmriss.
Highlight des Rennens: Kam leider nicht zum Höhepunkt bis aufgs Treppchen. so ein Mist aber auch.
Bildmaterial?: hoffentlich hat das jemand zur Aufklärung . ich leider nicht.Wenn man während dem VSC seinen Stopp macht zählt der nicht als Pflichtstopp in der F2
-
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 3
Qualifying: Gut
Rennen: Schlecht
Fazit: Mies
Highlight des Rennens: Sorry Zip
Qualifyingergebnis:P9
Rennergebnis:DNF/DNF
Boxenstopps:HR: = SR: =
Qualifying: War okay
Rennen: Joah was soll ich sagen Hauptrennen super Start gehabt zwei Autos überholt und aufeinmal steht LeonDP_10 regelrecht auf der Strecke fahr ihm Hinten drauf Flügel ab. Sprintrennen auch relativ guter Start als ich in der ersten Knick auf der Start und Ziel gesandwiched werde und wir wieder der Flügel abgefahren wurde.
Fazit: Blöder als Blöd
Highlight des Rennens: Mein kleiner Fight mit Mike_eRacing
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich bitte euch fahr bitte vorsichtiger. Ich habe alles getan Ligaleitung angeschrieben in der Gruppe geschrieben das mal aufgepasst werden soll auf die Mitfahrer. Aber nichts hat sich getan also hier mein Statement: Entweder tut sich was in der F1 Liga oder ihr werdet mich in F1 Split nicht mehr sehen.
Muss mich hier Leon anschließen. Beide Sachen sind meiner Meinung nach einfach unglücklich gelaufen. Leon hat wheelspin muss dadurch sein Auto abfangen und du fährst ihm dann halt hinten drauf, weil dir das eben nicht passiert ist. Frustrierend sicherlich aber da hat niemand Schuld. Sprintrennen auch wie Leon schon gesagt hat wenn man da zu 4 durchfährt ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das man sich berührt und dann pendelt man von rechts nach links und zack hat man Schaden. Ist halt auch nicht einfach für die ganz außen zu wissen daß jeweils auf der anderen Seite außen noch jemand ist. Von daher auch wieder unglücklich aber kann einfach mal passieren. Das du deswegen sauer und enttäuscht bist verstehe ich aber jetzt damit zu drohen auszusteigen wenn sich nichts ändert finde ich bisschen übertrieben. Auch wenn ich nicht weiß was vorher war aber diese Sachen gestern waren meiner Meinung nach Pech und kann dann nicht nachvollziehen wie dies deine Entscheidung beeinflussen kann. Wie gesagt was vorher war weiß ich nicht aber das gestern passiert halt einfach mal.
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P3/DNF
Boxenstopps: Inter --> Soft
Medium --> SoftQualifying: Habe meine Runde gut hinbekommen, gegen Speedmaster aber keine Chance gehabt.
Rennen:Hauptrennen: Lange Zeit in einer Dreiergruppe mit den beiden Williams gewesen. Habe dann leider eine Durchfahrtsstrafe bekommen, weil ich am Ende des VSCs zu schnell war. Beim Absitzen dieser Strafe wurde ich in der Boxenausfahrt auf den Kopf gedreht, wodurch 10 Sekunden verloren gegangen sind. Am Ende ist es deswegen P3 und nicht P2 geworden.
Sprintrennen: Ich wurde direkt in der ersten Runde in der Rechtskurve nach der langen Linkskurve abgeschossen und war dadurch schon aus dem Rennen. Dazu kam dann eine erneute Durchfahrtsstrafe wegen des VSCs, da das Delta in der letzten Sekunde von -0.3 auf +0.003 gesprungen ist... Beim Versuch die schnellste Rennrunde zu holen habe ich mich dann gedreht und meinen Flügel verloren, wodurch ich beim Versuch in die Boxengasse zu fahren über die Kurve geschossen bin. Dabei hab ich den Reifen verloren und stand genau in der Boxeneinfahrt, wofür ich mich bei Speedmaster entschuldigen muss.
Fazit: Hauptrennen nach eigenem Fehler noch gebogen bekommen, im Sprintrennen kam dann alles zusammen
Highlight des Rennens: Aufholjagd nach der Durchfahrtsstrafe im Hauptrennen
Bildmaterial?: NeinAlles gut gebe eher dem Spiel die Schuld 😂
-
Rennergebnis: P1/P6
Qualifying: Letzten Run gespart, weil ich zufrieden war mit meiner Runde und genügend Vorsprung hatte.
Rennen: Fabsen war im Regen knapp hinter mir bis er eine DT bekommen hat wegen dem VSC. Danach ziemlich einsames Rennen bis am Ende nochmal das SC kam. Starkes Ergebnis für Williams.Sprintrennen: Raketenstart gehabt aber musste leider etwas lupfen weil kein Platz da war. Erste Kurve innen zu wenig Platz gehabt und dann leider gedreht. Danach Aufholjagd bis Fabsen in der Boxeneinfahrt stand und nicht am ghosten war. Erst als ich gegen ihn gefahren bin konnte ich vorbei. Dadurch unendlich viel Zeit verloren wegen Flügel wechseln. Am Ende noch P6
Fazit: Hauptrennen top Sprintrennen Mist
GG an Marcel2502 zum Sieg 💪🏻 und GG an alle anderen auf dem Podium
Highlight des Rennens: Regen
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying: Ganz schlechte Runde
Rennen: Keine Strafen und konstante Rundenzeiten haben am Ende gereicht für P1. War sehr anstrengend und bin froh dass es vorbei ist 😂 nicht wirklich viel passiert bin die meiste Zeit alleine gefahren.
Fazit: War heute wahrscheinlich nicht der schnellste aber konstant gefahren ohne Strafen und Fehler. GG an Jxmxs_wxxds und Simon
Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt
Rennergebnis: P1/P4
Qualifying: Runde war okay. Nicht volles Risiko gegangen, weil ich nur eine Runde auf dem Medium fahren wollte und die musste passen.
Rennen: Nach dem Start vorne geblieben und nachdem ich meinen Rhythmus gefunden hatte konnte ich mich Stück für Stück absetzen. Mein Reifenverschleiß war bisschen besser als der von den Leuten hinter mir. Leider kam das VSC ungünstig für mich. Denke ohne das VSC hätten die auf Inters mehr Zeit verloren. Bin dann eine Runde später rein und kam knapp vor Simon raus. Sind dann nebeneinander an der Bodenausfahrt gewesen und er konnte dann erstmal vorbeigehen. Brauchte ein bisschen, um im Regen den Rhythmus zu finden aber dann ging es gut. Reifen haben wieder gut durchgehalten bis zum Ende. Somit P1 vor meinem Teamkollegen Marcel2502 😍Sprintrennen: Sehr guten Start gehabt. Wollte eigentlich vorsichtig sein und dachte auch es würde reichen aber bin dann trotzdem zu schnell in Kurve eins gewesen. Dadurch Mute_Racing berührt der sich Gott sei Dank nicht gedreht hat aber ich schon. Somit letzter und musste eine Aufholjagd starten. Zusammengefasst hat es am Ende noch zu P4 gereicht und ohne Strafe wäre sogar P2 drin gewesen aber naja der Fehler am Start hat es halt nicht einfacher gemacht. Trotzdem geiles Rennen.
Fazit: Pace im Trockenen war mega. Im Hauptrennen wieder keine Strafen und keine Fehler geleistet. Starke Leistung von Marcel zwei mal Podium 💪🏻 GG an die anderen die noch auf dem Podium gelandet sind.
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Zipbeutel in der letzten Runde vom Sprintrennen
Bildmaterial?: Yes -
Qualifyingergebnis: P5 ✅
Rennergebnis: HR: P11 SR: P1 (das ich das mal schreiben darf ist unglaublich!) ✅
Boxenstopps: HR: M - S - S / SR: W-S
Qualifying: Mit sehr viel Glück auf P5 gelandet.
Rennen: HR: Also das Hauptrennen, war wirklich zum vergessen für mich. Bin durch viele falsche Entscheidungen auf P11 durchgereicht worden.SR: OMG!!!! Ich kann’s immer noch nicht fassen, das ich wirklich auf P1 gelandet bin! Dieses Gefühl, auch wenn es nur ein Sprintrennen war, ist einfach unglaublich. Bin durch den Stop unter dem Safetycar auf P2 vorgespült worden und hatte Glück das xxmanuxx auf die Mediums gewechselt hat, sonst hätte das auch ganz anders ausgehen können.
Fazit: Bin einfach total stolz auf mich und freu mich auf die weiteren Rennen in der F2. Diese Liga ist einfach der Wahnsinn, ihr seid einfach alle geil! Auf gehts Simon holen wir uns die KWM! 😉
Highlight des Rennens: P1 auf jeden Fall✅😄
Bildmaterial?: N.V.Ganz langsam mit der K-WM ihr zwei 🤔😂