Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifyingergebnis: P18o


    Rennergebnis: P1:dancing:

    Boxenstopps: 2: :soft:-->:inter:-->:wet:

    Qualifying: zuerst sehr sauer, da es regnet. :cursing:. In meiner ersten Runde habe ich mir den front flügel zerstört. Die zweite Runde war besser aber bin zu viel gerutscht. Dann eine aufladen Runde. Meine letzte Runde war wirklich perfekt. Ich habe nie ihm Leben gedacht, die Pole zu holen. Aber es ist passiert. :)

    Rennen: Der Start ist noch mein kleiner schwach Punkt. StuN hätte mich fast schon überholt, aber ich konnte mich noch an ihm vorbei quetschen, und alles ohne Berührung. Bis zum Boxenstopp war es eher langweilig und monoton. Musste pushen, aber auch meine Reifen nicht zerstören. Dann kam der erwartete Regen. Bin wahrscheinlich eine runde zu spät rein gekommen. Aber hatte Glück, da StuN sich gedreht hat. Bin den den inters ein paar Runden gefahren und mir die rechte Seite des front flügels beschädigt. Aber dadurch hatte ich mehr Traktion auf der Strecke. Nach meinem letzten Boxenstopp musste ich meine Auto unter sehr schlechten Bedingungen auf volle Leistung stellen um nicht von StuN eingeholt zu weden. Durch Die 3 Sekunden zweitstrafe war ich heftig am schwitzen :D. Aber die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Am Ende der Sieger eines chaotischen GrandPrix. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Und ich gratuliere den zweit platzierten StuN und den dritt platzierten Micha90play . Good job mates. Really good job.

    Fazit: Hatte erstmal Zweifel, dachte 5,6 Platz sind Max drin. Aber..... Nein. Wirklich geiles Rennen. Für Bahrain habe ich ein sehr gutes Gefühl. Die Strecke liegt mir sehr und es wäre wirklich schade, wenn ich nicht aufs Treppchen schaff. Natürlich aber hoffe ich auf weitere coole battels mit euch.

    Highlight des Rennens: Die Pole im Regen + die rennpace im Regen

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis:p1

    Boxenstopps:2 HS-->US - - >US


    Qualifying: Das erste Qualifying war miserabel von mir. Nur P6. Das zweite Qualifying war deutlich besser. P3.

    Rennen: Start wieder perfekt. Von 3 auf 2. Ich wusste, den leon werde ich nie im Leben überholen bis zur 3 Runde. Da ist leon rausgeflogen. Ich nun P1 aber ich wusste dennoch, dass P1 bis zum Ende noch nicht in den sicheren Tüchern lag. Aber wie es sich herausgestellt hat, war ich doch stärker als gedacht. Ich konnte mich von den Gegnern absetzten. Nach meinem 1sten Boxenstopp kam tbschmd jede Runde immer näher. Er versuchte einen undercut gegen mich und der hat fast geklappt. Ich kam in die Box lies us aufziehen kam aus der Box raus. Und in diesem Moment krachte es. Ich hatte erstmal einen Blackout. Im selben Moment war ich außerhalb der strecke. Mein Auto war so unkontrolliert, dass es von selber tbschmd gerammt hat, und er in der Mauer landete. Das war der einzige wirklich spannende Moment im Rennen. Danach gepusht, da ich 2 zeitstrafen hatte. Aber das letzte Rennen in dieser Saison gewonnen. Ein wunderbares Gefühl nach all den Niederlagen die ich erleben musste in dieser saison.

    Fazit: Leute. Ihr seit einfach die besten. Es hat mir mega mega Spaß gemacht gegen euch anzutreten. Das ist bisher die einzige Saison die ich zuende gefahren bin. Ich bedanke mich sehr bei der Liga Leitung, die alles gut organisiert hat. Es gab fast kaum Probleme. Ich bedanke mich bei allen Fahrern, mit denen ich gefahren bin. Die battles mit euch waren einfach nur geil.

    Das beste Rennen fand ich war Australien. Es war total spannend bis zum Schluss. Der Abstand zwischen mir und dev-null betrag immer weniger als 1 Sekunde. Das war ein richtig geiles battle um Platz 1.

    Das Rennen was mir gar nicht gefallen hat, war Monaco. Ich lag in Führung, es sah danach aus als würde ich den GrandPrix gewinnen. Aber nein. Das Spiel machte mir einen Strich durch die Rechnung. Durch den Bug des Todes hab ich verloren. Jetzt noch einmal. Nochmal Danke an alle. Es war eine richtig geiles Zeit mit euch. Und ja. In F1 2019 wird RICHTIG angegriffen. Ich freue mich schon auf die Action.

    Highlight des Rennens: Komischer Unfall mit tbschmd

    Bildmaterial?:---

    Qualifyingergebnis:P2

    Rennergebnis:P1

    Boxenstopps:2) SS-->S-->S

    Qualifying: es regnete. Ich wusste aber nicht das der Regen schwächer wurde. Also gleich raus aus der Box. In meiner Aufwärmrunde hatte sich @schrotti gedreht. Ich konnte nicht mehr reagieren und bin ihn draufgefahren. Ich entschuldige mich dass du dabei ausgeschieden bist. Erst der dritte Versuch hatte bei mir geklappt. Nicht Pole aber mit Platz 2 zufrieden.

    Rennen: Der Start war perfekt. Noch vor der ersten Kurve Lotz überholt. Danach war es sehr stressig. Ich musste mich hart verteidigen. Zweimal oder dreimal konnte er mich überholen, aber ich konnte wieder sofort an ihm vorbei fahren. In Runde 9 war leon hinter mir. Auf der start Ziel geraden hat er mich überholt. Aber auf set nächsten geraden attackierte ich ihn. Er bremste später und war endgültig an mir vorbei. Ja dann kam es wie kommen musste. In der Kurve war leon eindeutig vor mir aber bin dennoch reingestochen. Habe dabei leon gedreht. Es tut mir wirklich leid. Das war nicht so geplant. Wenn du nicht in der 10 Runde in die Box reingefahren wärst hätte ich dich ziehen lassen. Aber ich wusste deine Strategie nicht, also hab ich alles riskiert an dir vorbei zu kommen. Ich entschuldige mich noch einmal dafür. 10 Runde Box. Soft drauf gepackt und gepusht. Bis zum sc war es relativ unspektakulär. Als sc rauskam bin ich in die Box und hab wieder soft genommen. Nach sc überholte mich Barack Afgana aber kurz davor küsste er mein Hintern. Später auch dani. Aber durch ihren Zweikampf konnte ich mich wieder an sie heranarbeiten. Da beide eine zeitstrafe hatten und ich nicht, habe ich das Rennen gewonnen. Leider belastet mich die Szene mit leon immer noch.


    Fazit: Erstes Rennen mit manueller Schaltung. Pace war sehr gut. Freue mich schon auf das letzte Rennen in Abu Dhabi.

    Highlight des Rennens: Start, Zweikämpfe mit Lotz und leon (sorry) und die zieldurchfahrt

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis:P7(glaub ich)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Regen ist mein größter gegner

    Rennen: Erste runden okay bis sogar gut. danach aber zu starke abnutzung und deshalb keine Chancen gehabt aufs Podium zu kommen. nach meinm 2. Boxenstopp drehte ich mich weg und war tot.

    Fazit: Kein fazit

    Highlight des Rennens: meine fehler

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis: P1:dancing:


    Rennergebnis: P6 (P5)

    Boxenstopps: 2 : US - - >S-->US

    Qualifying: Die ersten zwei runs waren Mist. Der dritte war schon ordentlich. Ganz knapp an der Zeit von leon gescheitert. Der vierte war der beste. Platz 1 wieder seit Bahrain :fahne:

    Rennen: Ja. Ähm. Hmmmmm. Der start. Kein Kommentar ||. Einmal klappt etwas und im nächsten Augenblick wird alles vernichtet. Platz 1 ist fit mich unerreichbar, aber der 2.platz war sicher in der Tasche. Ich kann nicht glauben das dani no damage hatte aber ich halber Front flügel weg. Ich war somit gezwungen früh in die box zu fahren. Hab die softs aufziehen lassen. Die nächsten Runden waren komplett langweilig. Keine Action. Nichts. Ich war schon e voll am arsch. AN DIE KOMMENTATOREN. Ihr ward verwundert wieso ich in der letzten Runde an die Box fuhr. Nicht wegen der schnellsten Runde, SONDERN mein linker vorderreifen ist in der vorletzten Runde in der vorletzten Kurve explodiert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 90 %. Dachte ich schaffs. Nein. Aber ich hatte genug Vorsprung auf Simu . Hab als sechster die Ziellinie überquert. Durch die neue Regel Platz 5.

    Fazit: Super Saison Start. Hab mich auf viele Szenarien vorbereitet. Aber nicht auf sowas. Platz 2 war das Ziel und wäre safe wenn nicht dieser crash passiert ist. Für mich persönlich ist die Saison 2018 abgehakt☑️. Ich werde natürlich die letzten drei Rennen fahren. (Wenn es klappt). Aber die Zeit von F1 2018 ist bald zu Ende. In zwei Monaten erscheint F1 2019. Und ich werde noch härter trainieren. Noch mehr Kilometer fahren. Mehr Szenarien ausprobieren. Und ich hoffe, dass das lenken mit Controller verbessert wird. Oder ich kaufe mir ein Lenkrad und gehöre gleich zu den Favoriten. Ich habe nämlich herausgefunden dass mit Lenkrad ich locker ne halbe Sekunde schneller bin. Und im Rennen sogar mehr als eine Sekunde. :f1:


    Highlight des Rennens: Das könnt ihr euch auch selber denken :pokerface:

    Bildmaterial?: ---- //----

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Wurde kurz vor schluss gekickt. Ich wäre noch auf dem 4 platz gelandet.

    Rennen: Höhen und Tiefen während des Rennens. Pace war da, nur die kleinen Fehler kosteten mir wahrscheinlich das Podest. leon in runde 4 gerammt--> FRontflügel beschädigt. Später Crash mit Ralle555 . Flügel komplett weg. Nach meinem 2 Boxenstopp war ich außerhalb der Punkten. Aber wie ich schon vorher sagte, die Pace war, und konnt emich wieder zurück kämpfen. Letzendlich wurde es ein 6 platz. Stolz bin ich darauf aber nicht, denn wertvolle punkte habe ich verschwendet.

    Fazit: Es wird noch spannend. Für die letzten Rennen werde ich hart trainieren. Und wenn es wieder mal regnen würde z.b. in Brasilien wäre es doch super.

    Highlight des Rennens: Die ,,Aufholjagd''

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: P4 (P3)

    Boxenstopps: 1 HS-->US (RUNDE 9)

    Qualifying: Heimrennen, deshalb zu aufgeregt. Bin zu abgekürzt. Ich hätte eine Zeit von 1:30:100 fahren können,aber ist nicht passiert.

    Rennen: Start war okay. Barack Afgana war rechts von mir und deshalb konnte ich die Gruppe davorne nicht attackieren. Die nächsten Runden habe ich meinen Platz 4 vereidigt aber Barack Afgana hatte die besseren Reifen und konnte ohne weiteren Probleme an mir vorbei fahren. Meine Hinterreifen haben im Rennen aus irgendeinem Grund total gelitten. Nach meinen Boxenstopp ist eigentlich nichts weiteres passiert außer dass Barack Afgana auf seinen schnelleren immer näher kam 7nd mich schließlich auf der zweiten Drs geraden überholte. Dieses Mal aber ließ ich nicht locker und bremste spät. Ich habe ihn fast von der Strecke raus gedrückt aber er hat mit gespielt und somit einen Front flügel Schaden bei mir und bei sich verhindert. In der nächsten Kurve habe ich aufgeben zu kämpfen, da meine Reifen am Ende waren und ich sowieso Dritter werde. Als ich die Ziellinie überquert hatte, war ich sehr glücklich darüber wieder ein Rennen beendet zu haben. :thumbsup:

    Fazit: Habe mich schon seit Monaten auf diese Strecke gefreut, aber hatte ein anderes Resultat erwartet. Nichtdestotrotz Wenn es so weiter laufen wird, könnte es noch ein Dritter Platz und WM weden.

    Highlight des Rennens: Die schönen /fairen Zweikämpfe mit Barack Afgana

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Gute pace. Leider I'm letzten run von spawnieSTAR behindert.

    Rennen: Start war okay. In der 2 Kurve wurde ich von einem force India Fahrer gedreht. Ich fiel auf den letzten Platz. Tja. Ab diesem Zeitpunkt war das Rennen schon gelaufen. Es gab im Rennen ein paar Zweikämpfe,aber das wars auch schon. Ich bin dennoch froh, die schnellste Runde des Rennens zu gefahren zu haben.

    Fazit: pace war da. Podium war in Reichweite.

    Highlight des Rennens: Meine schnelle Runde + ein paar battles.

    Bildmaterial?: ///

    Qualifyingergebnis: p17

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:1

    Qualifying: qualifyingsperre

    Rennen: ABSOLUTER SCHWACHSINN DAS SPIEL. SO EIN ROTZ. WAS GEHT MIT DEM ********** spiel ab. ALLES LÄFT PERFEKT, BIS...… DIE GLEEICHE STELLE KAM WO AUCH Barack Afgana GESTORBEN IST. WIR HABEN DAS JAHR 2019 UND CODEMASTERS KRIEGT AUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN DIE REIHE.

    Fazit: MOTIVATION AM ARSCH. DREI RENNEN HINTEREINANDER RAUSGEFLOGEN. WENN ICH AUCH AUF MEINER LIEBLINGSSTRECKE IN RUSSLAND STERBE, DANN …..:hammer:

    Highlight des Rennens: :burn::burn::burn::burn::burn:<X<X<X:gogoo::gogoo::gogoo:

    Bildmaterial?: -----

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Gure Runde gefahren. Leider fehlte mir fast nicht auf den 2 Platz. Aber trotzdem war ich happy.

    Rennen: Start war okay. Rennen war eigentlich langweilig. Leider am Start Ziel in die Wand gefahren. Warum? Hinterreifen hatten fast 70 Prozent. Aus der Kurve zu stark beschleunigt und Naja, was später kam wisst ihr ja.

    Fazit: traurig so ein gutes Ergebnis wegzuwerfen. Aber jetzt kommt Singapur. Da bin ich stark.

    Highlight des Rennens: Der crash in die Mauer XD

    Bildmaterial?: