Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 2 (s zu m, m zu m)

    Qualifying: nur 2 softs

    Keine Chance zu pushen

    Rennen: wechselhaft. Am Start fwing kaputt. An die Box. M aufgezogen. War schnellster. Runde 10 wurde Interessant. Wollte Sticker überholen er aber zieht nach recht,, ich keine Chance mehr zu reagieren ramm ihn von hinten. Ich entschuldige mich dafür. Aber deine Verteidigung war auch nicht ohne. Du haast viel riskiert. War sehr unnötig. Runden später war ich auf p1,aber leon kam immer näher und näher. Reifen sind eingebrochen, mußte noch mal an die Box. Und danaxh nur gepusht. Hatte ich gewusst, dass leon so viele strafen hat., hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

    Fazit: Pace war gut. P1 dein gewesen. Canada nicht controller freundlich

    Highlight des Rennens: Das Problem mir mir und Sticker

    Bildmaterial?: - - - - -

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2:soft:-->:soft:-->:supersoft:

    Qualifying: zuerst auf hards. Dann ne runde auf medium.

    Rennen: Erstmal danke an die Person, die unbedingt mitfahren wollte:D. Hab vergessen mein gutes setup zu laden. Eine sekunde vor Einführungsrunde noch mit viel glück das schlechte spain setup ausgewählt.


    Start war sehr gut, wurde aber bissl geblockt, musste Gaspedal losslasen. Dann 2 lags und 2 position verloren. Wenige Runden später gedreht (und TodesHoernchen hat sich wenige Sekunden davor auch gedreht LOL8|) Bin mit diesem setup nur gerutscht 8|. Hatte schöne überholmanöver gehabt. Divinus01 hab ich leicht von hinten berührt - - > front flügel minimal kaputt

    Aber alles gut. Anfang Sektor 3 nach der ersten Kurve hatte ich mich fast gedreht, aber hab mein Auto noch auf der Strecke halten können. (bester safe ever :thumbup:) Kurz vor meinem 2 Boxenstopp kam Micha90play immer näher. Und Runde 49 oder 50 wars dann spannend. Auf der start Ziel geraden saugt er sich an mich ran und er war schon bereit an mir vorbei zu fahren, aber ich fahre nach rechts und blockiere ihn (Das war grenzwertig, aber wenns grenzwertig ist, ist es noch fair 8)). Nächste Runde hat er mich ausgetrickst. Der Schlingel. Hat angetäuscht. Aber pass auf Micha90play .beim nächsten mal wird es dir nicht leichtfallen mich zu überholen. Da 1) du an mich e nicht rankommen wirst^^und 2) werde ich noch härter verteidigen. Bis auf den letzten Millimeter :!:. Nach meinem letzten Boxenstopp sehr hart gepusht an donny vorbei und in der vorletzten Runde drehte sich Leider @MrGhostO1O :/. Jap. P4 war mein end Resultat. Cooles Rennen, wäre aber spannender hätte ich mein setup ausgewählt :P

    Fazit: Schöne überholmanöver gehabt, viel Action. NÄCHSTES RENNEN IST IN MONACO. UND BITTE BITTE. LASS ES REGNEN :thumbsup::!:

    Highlight des Rennens:Blockade an Micha90play und paar geile überholmanöver

    Bildmaterial?:----

    Qualifyingergebnis: p1?(

    Rennergebnis: P2 (P1) :pokerface:

    Boxenstopps: 1 :soft:-->:medium:

    Qualifying: Hätte mit so einer Leistung niemals gerechnet. Von mir aus hätte es auch im Rennen Regen können :rolleyes:

    Rennen: start war okay. Aber da meine Aerodynamik bei 7/11 lag, bin ich auf den geraden nicht schnell genug. Deshalb in der ersten Kurve den Platz gegen leon verteidigt. Dann runde 4?? Wurde es richtig heiß zwischen uns beiden. Wegen no speed auf der geraden kam leon sehr nah an mich ran und war vorbei. Aber in Kurve 1 wieder meine Position verteidigt. In Kurve 4 wollte er innnen an mir vorbei, hat nicht geklappt, berührte mich leicht. Aber no problem. Danach war es relativ langweilig. Ich war bis zum meinem Boxenstopp LOST8|, da ich nicht konzentriert war und problems mit meinen Flingern hatte (sxhwitzig:whistling:). Aber als spawnieSTAR an mir vorbei kam, war ich wider voll im Geschäft. Es hat wider alles funktioniert. No problems, bin wider sehr starke Rundenzeiten gefahren. Aber das Ergebnis wäre bissl anders (also Zeit Abstände) da spawnieSTAR einen Frontwing damage hatte. Aber dennoch hat es mir Spaß gemacht hinter spawnieSTAR zu fahren. Und......... IAM ENDE WIEDER P1:thumbup:. GLÜCKWUNSCH AN spawnieSTAR (starke pace, really), an Micha90play (Abstand ausgebaut :D) und an P3 leon (ohne den Dreher hätten wir ein cooles battle gehabt) :thumbsup:

    Fazit: 5 polepositions in Folge :f1:2 siege. 1 DNF. Besser kann es nicht laufen 8o. Nächstes Rennen Monaco :gogoo:. Flashbacks an F1 2018 Liga Rennen :cursing:. Aber neues spiel neues Glück. PS. AB MONACO HAB ICH WIEDER EIN MIKROFON :!:

    Highlight des Rennens: spawnieSTAR vs DerMinGamSven ^^

    Bildmaterial?:---

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: heftigen lag gehabt - - >CA 1 Sekunde verloren. Pech.

    Rennen: Anfang wie am freitag eine Katastrophe :) Strategie komplett vernichtet. Ich hätte eine einstopp gemacht mit S und M:dancing:. Der Rest war leider langweilig. Keine Zweikämpfe leider. Pace war sehr gut. Habe mich wohl Gefühlt. Ohne crash wäre das Rennen spannender gewesen :D. Glückwunsch and spawnieSTAR  Fubar und Dima . Verdientes podium:thumbsup:. Und an den Rest gut gefahren, ihr habt das Rennen überlebt.

    Fazit: fühle mich sehr wohl. Spanien ist nicht meine strecke. Keine controller Strecke. Großer Vorteil für Micha90play ?(

    Highlight des Rennens: 1zu 1 crash (Freitag und Sonntag)

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: (P1) :cursing:DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Keine gute Runde gefahren :thumbdown:

    Rennen: Runde 1. --->CRASH (2X) ---->Sehr starke Pace. Wieder P1 ------>Regen (eine Runde zu früh) =BOXENCREW HAT GEPENNT. :gogoo:. ----->Zeit auf Micha90play verloren. -----> SAUER UND UNKONZENTRIERT IN DIE MAUER GEFAHREN ------>DNF 🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😶🔫😶🔫😶🔫


    Fazit: Not my track. Bad track...... SPANIEN ===SIEG:wm::f1::f1::f1:


    Highlight des Rennens: PACE

    Bildmaterial?:-------

    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    ok. ein ACER PREDATOR ist wirklich gut. meiner hat fast 1600 gekostet. gute Leistung , kannst alle spiele auf Ultra spielen. läuft einwandfrei. würde ich dir jedenfalls empfehlen. :)

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: zu langsam. Kriege momentan keine 100 prozentige Runde hin :(

    Rennen: Start war gut. Dann verbremste sich Fubar und war somit auf P1. Dann konnte ich mich von denen absetzen. Später wurde es trocken. Leider ein klarer Nachteil für mich. tbschmd war in diesen Bedingungen deutlich besser. Aber in der Strategie war ich einen Schritt voraus. Ich wusste, dass es noch mal regnen wird. Die Frage war nur WANN. Habe mit den Mediums gepusht so gut wie ich nur konnte. Dann hatte ich Druck von Finn3110. Er war auf seinen neuen Reifen schneller als cih. So 20 Runden haben wir uns gebattlet. :). Bis zum Regen waren meine Reifen durch hatte schon 80 %. Und tbschmd kam bis auf 3 Sekunden auf mich ran. Dann kam der Regen. Schnell Box. Und inters aufziehen. tbschmd hat sehr viel Zeit in der Box verloren. Und somit konnte ich als erster die schwarz weiß karierte sehen.

    Fazit: schönes Rennen. Leider die 2 hälfte des Rennens nicht so spannend wie die erste. Hab schöne battle. Und nat8. Erster Sieg in der sunday League 8o. Aber mit spawnieSTAR wäre er locker ne halbe Minute vor mir.

    Highlight des Rennens: erste Runde. Stärke Pace im Regen. Battle mit Finn3110

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 2 s zu m und dann wieder zu m

    Qualifying: im letzten run lag 0.2-0.3 verloren :(

    Rennen: Eigentlich nichts spannendes passiert. Pace war insane. cesqwa hatte viel Glück gehabt, aber dennoch Glückwunsch and P1 und donny p3.starkes Rennen. Strategie die beste meiner Meinung nach.

    Fazit: 3 Pole's, 1 Sieg. Schade, nicht das was ich will, weil die Pace richt gut ist.

    Highlight des Rennens: nö

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P1:|

    Rennergebnis:P2:hammer:

    Boxenstopps: 2 :supersoft:-->:soft:-->:supersoft:

    Qualifying: 1:27:1++. Zu langsam. Eine 1:26:8 musste sein:!:aber egal

    Rennen: start very good. Guter Abstand auf meine Verfolger. Ich weiß nicht ob das sc gut war. Ich glaube eher schlecht. Könnte nicht meine Strategie fahren :thumbdown:. Beim restart Gas gegeben, dann gebremst, damit das hinterfeld brmest und ich dann Gas und hatte schon viel Platz nach hinten. Eigentlich hätte es klappen MÜSSEN. ABER DAS VERDAMMTE SC BREMST MICH BEINFAST 300 KM/H. :cursing::cursing::gogoo:Und StuN überholt mich. Aber ich war härter. Später kam er dich an mir vorbei. Aber ich konnte den Abstand konstant halten :rolleyes:. Die letzten runden waren schon anstrengend. HEFTIG GEPUSHT. Zum Glück kam ich an Micha90play vorbei :thumbsup:. Aber meine Reifen war schon Hine. Sonst hätte ich StuN noch überholen können. Eine Runde hat mir somit gefehlt. 8|. Naja egal



    Fazit: gutes Rennen. Leider wieder kein Sieg in Bahrain. 2018 Pole und 3rd.... 2019 pole und 2ndX/:(. Schade. Knappes Rennen. China wird schwer. Wenn es regnet bin ich :burn:

    Highlight des Rennens: Leider keine :D8o

    Bildmaterial?: - - - -

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: gut aber nicht perfekt :thumbup:

    Rennen: gehst so. Durch einen lag gedreht. Pace war noch so schlecht wie die von Mercedes. Immer abwechselnd. Gutes Duell mit TodesHoernchen gehabt. Verlor pro Runde 1 Sekunde. Undercut hat Gegen Micha90play geklappt. Und kurz vor Schluss noch mal schön in die Wand. P2 vielleicht noch P1 drin gewesen ?(

    Fazit: Gut aber Pace muss im Regen verbessert werden. Im trockenen ist meine Geschwindigkeit wettbewerbsfähig

    Highlight des Rennens: Duell mit TodesHoernchen :f1:

    Bildmaterial?:/