Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps:1) Runde 2 :supersoft:-->:medium:

    Qualifying: keine saubere Runde hingelegt

    Rennen: Start war gut. Nach der ersten Runde uaf Platz 4 vorgekämpft. Aber in turn 1 wurde ich von piz gedreht und der Renault von Daresco ist in mich unabsichtlich reingefahren. Fw vorne rechts rot, war gezwungen an die Box zu fahren. Hards drauf und versuchen zu Ende zufahren. Die ersten Runden waren sehr schlecht aber je älter die Reifen wurden, desto schneller und konstanter wurde ich. Pascalus war nach seinem pitstop vor mir und konnte sich leicht absetzen. Aber paar Runden später kam ich immer näher und überholte ich schlussendlich. War ein schöner fight. Das Rennen an sich war okay hat Spaß gemacht aber ohne diesen Zwischenfall wäre ein Podium in Reichweite.

    Fazit: Erstmal Glückwunsch an das Podium. Wirklich bitter um TodesHoernchen aus :/.

    Reifenflüster mit über 80 Prozent ins Ziel gekommen(25 Runden) aber niemals Probleme mit den Reifen gehabt. Ohne der Reifen Regel wäre ich das ganze Rennen mit diesen Reifen gefahren.

    Highlight des Rennens: Turn 1 accident. Paar schöne battles. King of wheels. :D

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis: p7

    Boxenstopps: 1 m auf s

    Qualifying: Zu viele lags im dritten Sektor. Ich habe mich umgedreht um Wasser zu trinken uns sehe vor mir ein Todes Auto liegen. Keine Chance gehabt um auszuweichen. Einfach nur kacke. Nicht genug Spiel Absturz.

    Rennen: Start war okay. Eau Rouge, puhh sehr knapp. In Runde zwei hatte DaveDigital einen Fehler vor mir, ich war neben ihm, nächste Kurve war eine rechts Kurve und zieht fährt die Kurve als wäre ich nicht da. Ich habe mich fast gedreht und sein Teammate Daresco ist nicht besser. Ich war links von ihm, vor war eine links Kurve und er fährt die normale Linie als wäre ich nicht da. Auch da fast gedreht. Achtet ihr nicht drauf wer neben euch ist. Gebt dem Fahrer doch Platz. Dadurch Aufholjagd unterbrochen bzw. Zerstört. Lange hinter Daresco hergefahren. Zu viele Probleme mit dem Auto gehabt. Weiß nicht wieso. In Runde 8 glaub ich habe ich mich nach der rechts Kurve Anfang Sektor 3 gedreht, aber Wand nicht berührt. Eine runde später auf der gleichen Stelle, mit dem Vorderrad die Wand berührt, aber wieder Glück gehabt. Und 1 oder 2 Runden später in der langgezogenen links Kurve im 2ten Sektor wieder gedreht. In Runde 12 an die Box. Aber schon wieder das gleiche Problem. Wenn ein Auto vor, neben, oder hinter mir war, konnte Ich mein Auto nur sehr sehr schwer steuern. War ich allein, war alles perfekt. Ich hatte eine gute Pace. Was ich an dem Spiel hasse sind die Soundlags. Es ist so unangenehm und beeinflusst mein fahren. Ich hatte am Ende paar überholmanöver, bei piz entschuldige ich mich fürs Arsch

    küssen :D. Am Ende nur P7.


    Fazit: von Anfang bis Ende nur Probleme. Keine Lieblings strecke. Italien paast schon besser. Aber hat auch seine Mängel.

    Highlight des Rennens: Die dead Kurve Sektor 3.

    Bildmaterial?:----

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 :medium:-->:soft:

    Qualifying: in meiner ersten Runde hatte ich viele kleine Fehler. Somit nur P8. Ich bin wirklich sehr spät aus der Box gefahren und dachte, Mist ich schaffe es nicht mehr. Aber mit VIEL VIEL GLÜCK hab ich es mit einer Sekunde restzeit geschafft. Diese runde musste perfekt sein um Pole zu holen. 1, 2 Fehler waren vorhanden aber sonst alles clear in Pole.

    Rennen: Ich wollte mal bissl herum experimentieren deshalb Bin mit hards losgefahren. Ich wollte schauen, wie lange ich an erster Stelle fahren kann. Bis zum Boxenstopp hatte keine ne Chance gehabt mich zu überholen. Micha90play konnte mich viele Runden unter Druck setzten. Einmal haben wir uns sogar leicht berührt,aber schlimmeres ist nicht passiert. Nach der letzten Kurve konnte ich mir jedesmal einen Vorsprung herausfahren, er hatte nie die Chance mich richtig zu attackieren. Dann ging es in die Box. Mediums drauf und knapp hinter TodesHoernchen umd Micha90play rausgekommmen. Aber es dauerte nur eine Runde bis ich mir Micha schnappte und eine weitere Runde um Kevin zu überholen. Ich konnte einen relativ oken Vorsprung herausfahren und am Ende an erster Position durch die Ziellinie.

    Fazit: Nach meinem katastrophalen rennen in Deutschland ist es ein gutes Gefühl wieder zu gewinnen. Gratulation auch an Micha90play und rocketship76 der ein super Rennen absolviert hat. Wirklich schade um TodesHoernchen der in seiner letzten Runde eine Strafe kassiert hat und natürlich um spawnieSTAR . Ich habe mich schon so hard auf die Duelle zwischen uns auf der Strecke gefreut. Hoffma auf ein gutes Rennen in Belgien

    Highlight des Rennens: Erster stint und die overtakes um p1

    Bildmaterial?:----

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: P3 wäre drin gewesen

    Rennen: hab so angefangen wie ich die Saison auch aufgehört hab. MIT EINEM DREHER UND VIELEN PROBLEMEN. Eine Runde vor dem Boxenstopp wurde ich nach der langen geraden von DaveDigital überholt aber er ließ mir in der Kurve so wenig Platz dass ich mein Auto fast verloren hab. Dann box und es lief sehr gut im Regen bis ich auf StuN und TuRbsOn traf. Ich sah da Platz aber TuRbsOn machte die Tür zu und ich knackste mir den Frontwing. Regen hörte auf, rein fw change hards drauf und weiter fahren. Ich war komplett mit den Emotionen Ende. Zum Glück habt ihr mich nicht fluchen und schreien hören. Der Anfang war Katastrophe aber Deutschland ist halt ne kack Strecke, aber nun folgen Strecken die mir eigentlich gut liegen.


    Fazit: Hust Hust bin krank

    Highlight des Rennens: Komplett race

    Bildmaterial?:-----:thumbdown:

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p4(P3)

    Boxenstopps:1:supersoft:->:medium:

    Qualifying: mit Mediums eingefahren. Mit softs überraschend p2=O

    Rennen: Am Start die erste Kurve unterschätzt und tbschmd von der Strecke gefegt. Wollte ihn vorbei lassen, da kam dann Autspeeder und überholte mich :D. Bis zum Boxenstopp schone fights mit tbschmd gehabt. Der einzige aus der Führungsgruppe mit dem hards unterwegs gewesen, da ich mit dem Mediums eingebrochen wäre. Bis zur letzten Runde konnte ich Sticker hinter mich lassen aber in der Kurve nach der letzten langen geraden, gab ich zu viel Gas und drehte mich. Zum Glück konnte Sticker ausweichen und seinen ersten Sieg feiern. Glückwunsch. Schade um Autspeeder der das rennen aus sich der stammfahrer geführt hat und am Ende nur zweiter wird. :/ nächste Saison gibt's nen Sieg ^^

    Fazit: schlimmstes Rennen in der ersten sasion überstanden und ih freue mich schon auf die 2te (meine 4te in dieser Liga

    Highlight des Rennens: Dreher in der letzten Runde

    Bildmaterial?:-----

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p1

    Boxenstopps:1 :inter:-->:medium:

    Qualifying: aufwärmrunde mit den hard. Danach ne runde mit den softs knapp hinter Micha90play abrt war dennoch zufrieden

    Rennen: beim zweiten Licht wusste ich schon, es ist der echte Start. In der zweiten Kurve konnte ich Micha90play überholen, und war im Regen der schnellste Fahrer. (wäre doch das ganze Rennen nass :D). In Runde 12 oder 13 fuhr ich an der Box vorbei und da kam das sc. Ich dachte schon, nice alles verloren, aber ich konnte noch vor Micha90play bleiben. Hinter dem sc gab ich mich fast gedreht :D, aber konnte das Auto noch abfangen. Nach sc pushte Micha90play abet konnte mich nicht überholen. Danach konnte ich mich absetzen, und Gewann das Rennen und somit den WM TITEL :banana:.

    Fazit: guys, ihr seid te bescht. Freue mich schon auf weitere Duelle. Die 2 season wird noch spannender. Versprochen :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Overtake an Micha90play ,sc Dreher8o

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 :soft:(Frontwing) - - - >:medium:-->:soft:

    Qualifying: 5 Zehntel schneller als am Freitag. Knapp hinter tbschmd .Pace ist da gewesen.

    Rennen: start war nicht optimal. Eine Position verloren. Nach der zweiten Kurve waren ich und die zwei Haas Fahrer nebeneinander. Kurz vor der dritten Kurve lag sich tbschmd nach hinten (im stream ich nach vorn) und in der Kurve drehte er mich 8o und ein Fahrer beschädigte meinen Frontwing. Vorne rechts fehlte eine endplatte. Aber bin dennoch weiter gefahren. Mit Schaden konnte ich das tempo der vor mir liegenden fahren gehen und war sogar schneller. Runde 19 oder 20 Box. Hab eine 1 Stopp strategie versucht. Und dann bang. Verbindung zu steam verloren:gogoo:. Hat sehr lange gedauert bis ich wieder gejoint bin. War p14 :hammer:. Sofort an die Box. Mediums drauf und nichts wie PUSHEN. :f1:Mehr und mehr kämpfte ich mich nach vorne, auch mit Berührungen und quersteher. spawnieSTAR hatte mich leider doch geschnappt :S. Aber ich hab versucht so nahe wie möglich hinter ihm zu fahren ohne für mich oder für ihn eine Gefahr zus ein. Einige Runden später musste spawnieSTAR mich und den Rest vorbei lassen, da wir schnell und ein Duell verwickelt waren. Die letzten Runden waren die besten. 5 Runden purer Zweikampf mit Autspeeder .1, 2Szenen waren grenzwertig aber im ganzen war das echt spannend. Gefühlt nach jeder KURVE Positions Tausch. Oder wir zusammen 1,2 Kurven nebeneinander. :thumbsup: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu battlen Autspeeder :banana:. Hoffentlich haben wir genauso einen spannenden Battle in Österreich. :D.

    Und am P7.

    Fazit: mit Dreher, Frontwing damaga, no connection und zusätzlichen Boxenstopp hat es mir wirklich Spaß gemacht gegen euch zu fahren guys. Hofe auf sehr coole, spannende, und faire Kämpfe in Austria (Ohne diese Zwischenfälle wäre vllt ein Dritter Platz möglich.) :rolleyes:

    Highlight des Rennens: Pace mit damage, disconnec, und natürlich der Zweikampf mit mir und Autspeeder ^^

    Bildmaterial?:---

    Qualifyingergebnis: P7 :coffee:

    Rennergebnis: P1:ding:

    Boxenstopps: 2 :soft:-->:inter:-->:inter:

    Qualifying: eine Zeit gesetzt. Wollte nicht mit soft starten. Aber hätte auch P4 sein können, weil in Sektor 2 begang ich einen Fehler :hammer:

    Rennen: Ich hatte vor dem Rennen sehr starke Probleme mit den Starts. Aber hier hat alles wunderbar funktioniert. Soft an 2 Fahrern vorbei. Nach der langen geraden auch an Pascalus vorbei. 2-3 Runden später auch an Sticker der starke Probleme hatte. Eigentlich alle die mit softs unterwegs waren. Also Good strategy. Regen kam, auf inters gewechselt. Im Regen konnte ich mich gut an donny herantasten. Und in Runde 12?? Idk, kam das elegante überholmanöver. Schon innen vorbei. Danach wurde der GrandPrix dominiert, no problems ghabg) gehabt. Noch mal an die Box. Komischerweise gingen danach alle Fahrer auch an die Box. War sehr komisch :D. Als erster das Rennen beendet. Ist ein wirklich geiles Gefühl auf einer 100% wheel +Haas Strecke zu gewinnen. Sehr schade um StuN .wir hätten einen schönen Zweikampf an der Spitze gehabt, aber ja.. Shit Internet :gogoo:


    Fazit: Ziel war, keine strafen zu bekommen, Aufgabe bestanden :thumbsup:. Obwohl hassstrecke hat es Spaß gemacht 8o. Sooo. In Österreich wird der Titel geholt. 3 Lieblings strecke. Wird schon schwer mich zu schlagen. Aber track limits ist das Problem

    Highlight des Rennens: Overtake an donny .

    Bildmaterial?:-------

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 S-->H

    Qualifying: Erster rumit Mediums. Auf der geraden schon die Wand rein. Wer sich das anschauen möchte, geht bitte auf den stream von spawnieSTAR :D. Die nächsten 2 Runs, entweder abgekürzt oder ein zwischenfall mit Autspeeder. Ich war vor ihm, aber nach der Schikane LAG, er war vor mir, wir beide schienen verwirrt zu sein. Entschuldige wenn ich die h dadurch behindert hab. Mir blieb nur ein reifensatz über. Hab versucht so gut wie möglich um den Kurs zu fahren, und es wurde die schnellste Zeit. =O. Nie im Leben damit gerechnet.

    Rennen: start verlief ganz normal. Konnte mich am Anfang absetzen. Aber das Auto fühlte sich nicht normal an. Beim bremsen hatte ich ständig Probleme mit der Arsch. Runde 7 an die Box. Hab die hards drauf ziehen lassen,in Hoffnung dass es am Ende so stark regnet, dass wir die inters brauchen. Es hat zwar angefangen zu Regnen aber die strecke war noch zu Teil trocken. Ich hatte schon meine Bedenken, dass meine Reifen es nicht packen würden. Doch zum Glück verlief alles nach Plan. Mit 80 Prozent Reifen und front flügel Schaden vorne rechts beendete ich das Rennen auf p1. Total überraschend. Glückwunsch an Sticker der immer stärker wird und bald auch den größten pokal holen wird und an donny .Sehr starke Leistung von P20 auf P3 zu fahren. Du bist auch ein Kandidat für den Sieg. Kommt guys. Wir wollen noch paar richtig geile Rennen zusammen fahren.

    Fazit: Auf einer wheel Strecke gewonnen:thumbup:. Frankreich auch für wheels. Meine absute haas Strecke. Hoffe auf schöne Zweikämpfe.

    Highlight des Rennens: Pace mit broken Frontwing und Strategie

    Bildmaterial?:---