Beiträge von DerMinGamSven

Qualifyingergebnis:P4

Rennergebnis:P5

Boxenstopps: 4:D

Qualifying: zu viele fps drops. Konnte keine gute runde fahren. Raus aus game. Settings geändert dann ging irgendwie. Im letzten Versuch bis Sektor2 3 Zehntel schneller aber hat mich in der links rechts Kurve gekillt.

Rennen: Mein Rennen ist mit vielen highs and falls geschmückt :D. Fangen wir mal mit Runde 1 an. Guter Start war sofort auf Position 3. Aber 5 Kurve Vollgas genommen und hats mich rausgedreht. Glücklicherweise konnte ich einen Einschlag in die Mauer verhindern, dafür ist aber Seb in mich reingefahren. Im so sorry mate. :( Ab in die Box und meds drauf. Runde später, lost connection. Eine Runde später gejoint und wieder Glück im Unglück dennn ein sc kam auf die Strecke. Wieder in die Box und hards drauf. Nach sc konnte ich mich relativ gut nach vorne arbeiten. Doch in Kurve 1 Valle gedreht tut mir auch sehr leid. In Runde 11 wieder ein Rückschlag. In turn drei wollen Cvbby divebombem, aber so hart verbremst das ich in den FeuerMaster reingefahren bin. Tut mir auch sehr leid. Vor der boxeneinfahrt kam das vsc, sofort an die Box meds drauf und durchfahren. 2 Runden später kam das sc. Während des sc fuhr sehr oft neben DaveDigital und letztendlich durch meine Dummheit das komplette Rennen zerstört. 2x 10 s strafe und zerstörtwr front flügel. Ey sorry man war geistlich irgendwie weggetreten :D. Box softs drauf und head down. Nach restart lief es eigentlich perfekt. Bis ich auf die Gruppe Die_Kante , Daresco und @MrGhostO1O stieß. In Kurve 7 sah ich die Chance die ein normaler Mensch nie genutzt hätte an beiden vorbei zu fahren. Aber komplett verschätzt, und in die Wand rein. БЛЯТЬ. Sorry wenn ich dein Rennen dabei ruiniert habe @MrGhostO1O . In der vorletzten Runde drehte sich Daresco Unglücklixh in turn 1. Hätte ich auf der start Ziel geraden keine lag, wäre ich Dritter. Aber darüber hatten man sich nicht gefreut. Ja ein rennen nur mit highs and falls

Fazit: erstmal einen fettem Glückwunsch an dich Pascalus .echt alles richtig gemacht. Strategie pace einfach perfekt alles. Gg an Die_Kante fur P2 und DaveDigital P3. Starke Leistung von euch boys. Hätte gern mit euch auf dem Treppchen gestanden :D

Highlight des Rennens: Runde 1 crash, dive bomb Runde 11, mein dummen spielchen mit DaveDigital XD, recovery nah letztem sc, und Zwischenfall mit @MrGhostO1O 

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1

Qualifying: Pole wäre safe drin gewesen. Aber 2x in die Wand rein.

Rennen: Start war gut. Aber der Rest war echt langweilig. Die ganze Zeit auf P3 unterwegs gewesen. Manchmal näherte ich mich rocketship76 aber dann ist er wieder davongezogen. Am Ende war die Strecke wieder trocken aber dachte und hoffte das ich mit inters zuende fahren kann. In Runde 21 hat rocketship76 mehr als 10 Sekunden auf mich gewonnen und easy überholt. In der letzten Runde nach der letzten Kurve hatte ich 100 % Reifen und no chance gehabt mein Auto uauf der Strecke zu halten. Aus Reflex auf die Strecke zurück gesetzt. Es tut mir leid wenn ich somit die Regel gebrochen hab

Wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen :D

Fazit: Leider abgeschlagen auf P3. Echt stake Leistung von rocketship76. Stärke Pace, beste Strategie. Alles richtig gemacht. Auch Glückwunsch an joaaha P2 auch nicht schlecht. Aber knapp am Sieg vorbei.

Highlight des Rennens: Dounats für die Fans

Bildmaterial?:---

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 M auf H

Qualifying: Mit softs immer gecuttet. Dann mit meds raus. Okay Rinde hingelegt aber nicht die beste.

Rennen: Sehr guter Start aber ein Renault Fahrer einen schlechten und bin ihm fast reingefahren, musste bremsen. Ich war mir so sicher dass mit flügel 1/6 fliegen werde aber andere hatten wohl auch einen tiefen Wing. Das zweite sc kam zur rechten Zeit. Box und hard drauf und durchfahren. Später wurde verrückt. Als ich mich rocketship76 näherte teleportierte er sich immer weiter weg. :D Aber meine Pace hat dat nicht beeinflusst. Am ende wurde es noch mal eng mit joaaha . Da das VSC draußen war mein delta zu rocketship76 total verbuggt und hab 2 Sekunden verloren. Nach der Ziel durchfahrt sah ich, dass ich auf Platz 1 bin. Aber gejubelt hab ich nicht, da ich wusste, dass das Spiel verbuggt war. Er hatte keine Penalty und somit keinen Grund hinter mich zu fallen.

Fazit: Einer der konstantesten Rennen ever. Glückwunsch an rocketship76 und joaaha . Singapur wird hoffentlich weniger verbuggt und mehr action reicher

Highlight des Rennens: paar overtakes.

Bildmaterial?:---

Qualifyingergebnis: p1

Rennergebnis: p2

Boxenstopps: 1 s - - >m

Qualifying: Sehr überrascht gewesen und das so ohne Training.

Rennen: Start war bei mir verzögert. Das sc hat manche entscheidende Momente zerstört. Ich entschuldige mich bei pera da ich ihn gedreht hab. Ich war mir sicher, dass da noch genügend Platz war. 2 Runden nach meinem Boxenstopp kam das letzte sc raus. Da Hat spawnieSTAR natürlich viel viel Zeit gut gemacht. Nach dem SC kam er auch gleich an meinem Teamkollegen Salva vorbei der mich schließlich auch vorbei gewunken hat um nicht Zeit zu verlieren. Wenn ich gewusst hätte, daß spawnieSTAR ne Penalty hat, hätte ich mehr gepusht aber ich wollte auch nicht riskieren, dass meine Reifen am Ende einbrechen. Schließlich P2 knapp hinter P1

Fazit: Gg an spawnieSTAR ,das nenne ich Weltmeisterliche Leistung wie auch jedesmal. Glückwunsch an TodesHoernchen mit einer guten Leistung. P3 ist auch was tolles.

Highlight des Rennens: Reifenexperte 25 laps mit Mediums

Bildmaterial?:-----

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: p4

Boxenstopps: 2

Qualifying: Paar kleine Fehler die wahrscheinlich die Pole Position gekostet hat

Rennen: Sehr guter Start. Konnte mich gleich absetzen aber klar.. Es muss ein vsc her. Vorsprung geschmolzen, konnte nicht mehr davon fahren wurde anschließend von rocketship76 überholt, versuchte ein undercut, hat aber leider nicht funktioniert. Später gute Duelle mit ihm gehabt, aber er war heut viel zu schnell. Die Strecken Begrenzungen waren ein totaler Mist. Ich hab mich entschlossen nochmals an die Box zu fahren um wenigstens diesen einen zusatz pubkt zu holen. Ich wusste dass ich nie im Leben drtitter werd. Fastest lap geholt und als bietet über Ziellinie.

Fazit: durchschnittliches Rennen, es war mehr drin.

Glückwunsch an unseren Liebling spawnieSTAR zum Sieg rocketship76 zum grandiosen zweiten Platz und TodesHoernchen den 3ten Platz. Good race boys

Highlight des Rennens: Duelle mit rocketship76

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: p2

Boxenstopps: 2 s - >m - >s

Qualifying: Hauptsache nicht Erster

Rennen: start war gut. An tbschmd vorbei. Konnte mich auch gut gegen seine Angriffe verteidigen. Aber hatte während des ersten und zweiten stints bremsprobleme. Weiß nicht warum, und das Auto war so schwer das es mir wirklich schwer fiel ordentliche Runden zu fahren. In Runde 12 bin ich an die Box gefahren, weil ich im dritten Sektor meine Reifen getötet hab. Auf den Mediums war ich nicht schnell genug um tbschmd einzuholen. 10 Runden vor Schluss ab auf softs im noch die schnellste Runde zu fahren. Und in diesem letzten Runden füllte ich mich sauwohl im Auto. Am Ende nur knapp hinter Tobi. Zum dritten Mal kein Sieg hier in der simrc

Fazit: was für ein battle tbschmd .hat mega Spaß gemacht. Die ersten Runden waren anstrengend aber auch cool. Ich freue mich schon auf die nächsten fights mit dir. Du warst heute unerreichbar. (aber auch nur heute:P) gg an piz stqrke Leistung, sehr sehr sehr knapp vor Micha90play .echt schade, die ki von Autspeeder hat vielen das Rennen beeinflusst. Aber beim nächsten Mal schaffst du es.

Highlight des Rennens: die schönen fights mit tbschmd

Bildmaterial?:--:f1::fahne:

Qualifyingergebnis: p1

Rennergebnis:p2

Boxenstopps:1

Qualifying: gute runde aber nicht perfekt

Rennen: wiedermal zu viel Benzin mit am Board gehabt. Somit war ich langsam aber auch so hätte ich rocketship76 nicht bekommen

Fazit: Glückwunsch an rocketship76 starke Leistung, spawnieSTAR auch gut gemacht von p12 auf P3 aber du hattest locker P1 eingenommen.

Highlight des Rennens: Meine schlechte, unkonstane pace

Bildmaterial?:----

Qualifyingergebnis: p4

Boxenstopps: 2

Qualifying: Musste wheel abschrauben sonst hätte es nur gekracht. War mit meiner Runde nicht zufrieden.

Rennen: guter start. An tbschmd vorbei, aber rocketship76 war bissl schneller als ich. Aber ich wollte nicht übertreiben, sonst wären meine Reifen sehr heiß geworden. Als der Regen kam bin ich leider eine runde zu spät rein und verlor somit 2 Plätze. An TodesHoernchen kinnte ich schnell vorbei da er Probleme im Regen hatte. Ich kam immer näher an die Gruppe vor mir. Aber vorbei fahren ging echt schlecht. Der flügel war auf max hoch. Als der Regen immer stärker wurde kam auch das vsc. Ich hatte zwei Optionen. Wenn tbschmd an die Box fährt bleibe ich draußen oder wenn er weiter fährt fahre ich rein. Zum Glück hat er die,, richtige Entscheidung '' getroffen. Ich war somit auf P2. Und blieb bis zum disconnect auf diesem Platz.

Fazit: Es hat im Regen sehr Spaß gemacht. Glückwunsch an spawnieSTAR der wiedermal eine Macht demonstration gezeigt hat. Und an rocketship76 . Die das Rennen überlebt haben, meinen Glückwunsch, die die rausgeflogen sind, nicht traurig sein im nächsten Rennen könnt ihr wieder zuschlagen.

Am Freitag Home GP. Bin auf das Rennen sehr gehyped, denn die Strecke liegt mir sehr gut und ist auch die einzige Strecke wo ich dem spawnieSTAR vlkt gefährlich sein kann. Mal schauen wo uns die Reise hinführt.

Highlight des Rennens: Regen

Bildmaterial?:------