Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifyingergebnis: p4 (1:39:0..)

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 Runde 2 von softs auf hards + front wing change

    Qualifying: zu viele lags und freezes. Unglaublich das ich mit dieser Zeit P4 wurde. Letzter run wäre um ne Sekunde mit Mini lag schneller gewesen aber leider cut.

    Rennen: Start war einigermaßen okay. Erste Kurve verbremst und in den Renault rein. Ich hatte den minimalsten front flügel Schaden den es geht. Aber spürte den Unterschied. In sector 3 mache ich den Raikkonen und drehe mich fast. Kann auto aber abfangen. Zum Glück ist keiner von hinten in mich rein. Entschlossen an die Box zu gehen und mit hards durchzuführen. Glücklicherweise kam ein Safety car genau im richtigen Moment. Hab somit keine Plätze verloren. Nach dem sc in der ersten Kurve an zwei Autos vorbei und es ging weiter vorwärts. Nächste Runde einen schönen fight mit Cvbby gehabt. Schon nebeneinander gefahren für 2 kurven und einer geraden. Danach wurde es unspektakulär. Die die vor mir waren fuhren an die Box. Bis zum Boxenstopp von @RedCraagle87 behielt ich den Abstand zu ihm immer konstant zwischen 3,3 und 3,7 Sekunden. In Runde 14 oder 15 ging er rein und ich war der neue führender. joaaha ca 12 Sekunden und @RedCraagle87 14 Sekunden hinter mir. Er ging schnell an dem Mercedes Fahrer vorbei und ließ den Abstand zu mir immer schneller schmelzen. Zum Ende hin aber nicht mehr so stark wie zu Beginn. Letzte runde. Aber der castle section driftete ich nur um den Kurs. Der bis zum Anfang Sektor 3 Betrug der Abstand nur noch 1,4 Sekunden. Nach 26 Runden anstrengenden Runden überquerte ich die Linie mit nur 0.6s Vorsprung und sicherte mir somit meinen ersten Sieg in 2020.

    Fazit: 99 Prozent des Rennens auf hards gefahren ist schon irgendwie unrealistisch aber auch krass . Ich bin die ganze Zeit über konstante Runden zeiten gefahren. In der vorletzten Runde sogar um fast ne Zehntel verbessert. Es war ein echt geiles Rennen. Glückwunsch an @RedCraagle87 und joaaha . Es ist immer wieder toll mit euch zu fahren. Leider werde ich in Kanada wieder nur im Mittelfeld fahren. (P5-P10) weil ich die Strecke nicht mag und sie zu schwer für mich ist.

    Highlight des Rennens: Cvbby duell und mekm hards stint

    Bildmaterial?://

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Sehr sehr überrascht

    Rennen: Mit vollem Tank unglaublich schwer gewesen sich auf der Strecke zu halten. Zum Ende hin wurde es immer besser. Schönes Duell mit Felix306 . Der hatte eine echt starke Pace. Und dann auf seinen hards. Gute arbeit. Würde noch echt knapp am Ende. Bei dem Manöver an dani zu viel gewollt. Gab's fast nen spin, konnte mein Auto zum Glück abfangen. Verlor aber 5 Sekunden dadurch. Ansonsten ein echt langes und unspektakuläres Rennen gehabt.


    Fazit: Meinen Glückwunsch an tbschmd . Wie immer konstant und schnell. Felix306 echt schnell unterwegs gewesen. Und an meinen Teammate Salva . Auch du hattest eine unglaubliche Pace on track. spawnieSTAR in Spanien biste wieder back on top :)

    Highlight des Rennens: Felix duell

    Bildmaterial?: ///

    Qualifyingergebnis: last

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: game crash

    Rennen: Start war einigermaßen okay. Bis zum sc versucht nach vorne durch zurishen. Bis zum VSC war ich 11ter. Dann wurde es komisch. Beim Restart für Primus langsam, die anderen Fahrer kamen nicht auf Speed, somit konnte ich die alle überholen. Nur die dive bomb an Simu wqr etwas zu riksy. Von P11 auf P5. HAHA. LUL. Die nächsten Runden versucht im Drs Fenster von spawnieSTAR zu bleiben. Klappte nicht. Er zog langsam davon. Wird beide fuhren gemeinsam an die Box. Er medium ich hards weil ich musste ja wegen den Regeln. Kurz darauf kam SC. Strategie komplett weg. Viele kamen an die Box Und wechselten zu medium. Ich rutschte somit auf P3. Beim sc waren die Reifen zu kalt. PS4BTW uberholte mich easy. Die nächsten Runden hinter Kenny geblieben und auf der geraden letztendlich überholt. Er aber hielt die nächsten Runden gut mit. Ab Runde 23 kam nun der Regen. Es wurde so stark das ich mich entschlossen hab in die Box zu fahren. Wäre ich draußen geblieben hätte es ein 2ter Platz werden können aber zu gefährlich. Hätte mich wegtdrehen und DNF n können. Als Dritter durchs Ziel.

    Fazit: Wieder ein Podium. Und endlich kein abs Fahrer auf dem ersten Platz. Niederlande wird schwerer gegen die. Nur Regen kann mich nach vorne spülen

    Highlight des Rennens: VSC restart

    Bildmaterial?:---

    Qualifyingergebnis: 19

    Rennergebnis: 10

    Boxenstopps: 4 + durchfahrtsstrafe

    Qualifying: mit diesem run hätte ich P2 eingenommen. Aber wollte mal wieder last to first machen ^^

    Rennen: am Start wurde ich gelostet von Losti ;) front flügel weg. Box. Hab mich gut vorgearbeitet bis zum nächsten Boxenstopp. Meds drauf. Und weiter attackiert. Ich arbeitete mich bis Divinus01 vor und da drehte sich Valle . Auf der start Ziel geraden ging divinus vorbei ich dann nach Kurve 2. Dann wurde es LECKER:D außen mit nur ZWEI Reifen on track also total am Limit auch an Divinus01 vorbei, aber es gab einen Kontakt. Ich aber war es mit Sicherheit nicht ^^. Wahrscheinlich hat er sich erschrocken, weil es unerwartet kam. Bis zum Boxenstopp war ich ganz gut in der top 10 drin. Natürlich 2 Runden nach pit stop kommt das safety car raus. Auf dem Weg zur Box zu schnell unterwegs gewesen und DIRCHFAHRTSSTRAFR XD. Nachdem ich meine Reifen zum dritten Mal gewechselt hab ging ich wieder an die Box um die starte abzusitzen, aber vergessen dass die durchfahrts strafe während des safety cars nicht abgesessen werden kann. KEKW. Am Ende leider P10 geworden. Das abbremsen hatte nicht gereicht um auch Amphetameme den letzten Punkt zu übergeben.

    Fazit: Pace war gut. Hätte mehr geboxkt ohne den Start crash ^^

    Highlight des Rennens: Divinus01 overtake :heart:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 2 s - > h->m

    Qualifying: Controller bug.

    Rennen: Starke Probleme mit meinen Augen gehabt. Sah alles komisch aus. Pace aber akzeptabel.

    Fazit: ist nicht mehr das was es einmal war. F1 macht irgendwie keinen Bock mehr. Ist wie Schule geworden. Nicht die Lust aber ich muss ^^

    Highlight des Rennens: //

    Bildmaterial?://

    Qualifyingergebnis: 20

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 4 s->s->m->i->w

    Qualifying: ---------

    Rennen: war ein gutes rennen. am start vom stehenden auto gefickt ,, paar zeitstrafen zu viel aber so hats spaß gemacht :D

    Fazit: hatte paar schöne zweikämpfe und der win wäre drin gewesen

    Highlight des Rennens: aufholjagd

    Bildmaterial?:----

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps:1 Runde 9 von softs auf Medium

    Qualifying: Bin zufrieden mit der Zeit. Eventuell wäre eine 19:0 möglich aber it is what it is.

    Rennen: Durch den shit was da abging nur 70 Grad Wärme Reifen gehabt. Deshalb hatte ich starke Probleme am Start. Nach nur 2 Sekunden kam das vsc raus und rocketship76 konnte glücklicherweise noch durch schlüpfen. Der Schlingel ^^. Die nächsten Runden mit ihm richtige gute Zweikämpfe gehabt, konnte mich aber am Ende durchsetzen. Runde 9 an die box für medium. Vielleicht wären hards besser aber egal. Könnte mich schnell an PS4BTW und @RedCraagle87 ramfahren. Und ich blieb in den nächten Runden im Drs Fenster. Je mehr dirty aor umso besser war ich. Schon komisch oder?? Aber das stimmt. Ich fuhr viel schneller als in freier Luft. Aber leider bockte steam nicht und ich verlor die verb2. Glück im Unglück. Ich konnte zügig jounen. Verlor aber 6 wertvolle Sekunden. Ohne dies wäre ich weiter hinter dem zwei Typen hergefahren und wir hätten einen 4er Kampf um den Sieg. Ist aber net passiert. Und somit kam ich als 4ter ins Ziel. Trotzdem bin ich drüber happy, und keine strafen, das war sehr wichtig.

    Fazit: Glückwunsch an den Gewinner @RedCraagle87 ,den zweit Platzierten PS4BTW und an joaaha der leider ein unglückliches Rennen hatte. Ohne den disconnect wäre es wohl ein zweiter Platz. Aber in Bahrain hab ich eine bessere Pace. Wird hoffentlich ein gutes Rennen :D

    Highlight des Rennens: die battles mit rocketship76

    Bildmaterial?://

    Qualifyingergebnis: P4 - > P9 (Strafe)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Wirklich. Kein Kommentar

    Rennen: Der Start war okay. Die nächsten Runden ging ich hinter DaveDigital. Glücklicherweise kam genau dann ein Safety Car als ich vor der Box war. Hards drauf und dirchdahren. Dazu kam es aber nicht da ich beim Restart von Daresco gedreht wurde. Natürlich nicht mit Absicht. Ich aber dagegen brake teste ihn was mir wirklich leidtut. Schnell an die Box und meds drauf. Wieder ein sc. Diesmal aber verlief der Restart ohne Probleme. Konnte mich bis auf p2 Vorarbeiten. Gutes Ergebnis aber nicht zufrieden. Wäre mehr drin gewesen

    Fazit: echt enttäuschendes Wochenende. Aber Fluch von azerbaijan endlich gebrochen. Glückwunsch an joaaha und rocketship76 zu P3. Das wird ein echt spannendes Finale. 3 Fahrer können Weltmeister werden. Aber es muss schon ein Wunder geschehen damit ich den Titel erhalte.

    Highlight des Rennens: SC Restart

    Bildmaterial?:---