Beiträge von Morris

    Qualifyingergebnis: P3


    Rennergebnis: P7


    Boxenstopps: 2 Stopp ( SS R8 >> S R33 >> S)


    Qualifying: Überraschend Gut, einigermaßen meine Runde hinbekommen, obwohl P2 auch drin gewesen wäre. Allerdings auch begünstigt durch die vielen Soft fahrer... egal guter ego boost :)


    Rennen: Guter Start und Komfortabel auf P3 gefahren, bis ich einen kleinen Fehler gemacht habe und The Son leicht hintendrauf gefahren bin (Er kam quer anfang Sektor 3 ich habe damit nicht so ganz gerechnet und bin ihm ins Heck rein. Zum Glück nichts passiert außer meines eigenen Flügelschadens). Somit gezwungen in Runde 8 Reinzukommen. Ab da hieß die beiden Soft Reifen zu managen und ins Ziel zu tragen, da der Medium ja nun wirklich keine Alternative war. Dies ist mir denke ich auch ganz gut gelungen, wobei ich doch mitte des Rennes ordentlich geschluckt worden bin, aber gut ich habe mich auch ein wenig zurückgehalten. Am Ende als 7ter ins Ziel gekommen, alles in allem sehr gelungen.


    Fazit: Ohne den Fehler wäre P5 vllt auch P4 drin gewesen, was mich recht positiv stimmt. Die Pace war da und die Zweikämpfe in der Rennmitte waren sehr Unterhaltsam. War ein schöner Abend!

    Qualifyingergebnis: p9


    Rennergebnis: p14


    Boxenstopps: Hätte ein 2 Stopper werden sollen. (US S SS)


    Quali: Wie immer keine Gute Gültige Runde hinbekommen und zum Schluss eine Sichherheitsrunde gefahren...hätte besser laufen können.


    Rennen: Gut angefangen am Start erstmal aus dem Chaos rausgehalten, dann lange in einer Gruppe um Platz 6,7,8 gekämpft. Früh umentschieden wollte meinen Boxenstopp vorziehen um mit dem Undercut nach vorne zufahren, am Anfang direkt gepusht und es in der Schnellen Links Rechts am Ausgang ein bisschen übertrieben und naja da Stand dann die Wand... doof gelaufen, hat dennoch Spaß gemacht am Anfang zu Kämpfen.


    Fazit: Pace war Ok, anonsten nicht viel zu Sagen wenn man nur 17 Runden fährt :D

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Tobias Nickolaus bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Bielefeld.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 bisher jedes Codemaster game und ansonsten noch Project cars und Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich bin bereits in mehreren Ligen auf dem PC mitgefahren, habe jetzt ein Jahr nicht wirklich gefahren, bin jetzt aber wieder heiß auf den Ligabetrieb und habe den Wechsel auf die Konsole vollzogen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Definitiv langfristig!


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke mal weder super schnell noch super langsam, obwohl das auch sehr Strecken abhängig ist :)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch meinen Kollegen der euch widerum bei Facebook gefunden hat


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mit meinem Kollegen der sich hier bereits beworben hat gerne ein Team gründen und langfristig den Liga betrieb genießen .


    Ich: morris190064

    Kollege Muffelthefuchs