Beiträge von Salva

Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:0

Qualifying: sehr gut eigtl P6 sehr überaschend

Rennen:bin ausgetapt da es bei mir gelaggt hat war dann direkt hinter Finn3110 nachdem ich eingetappt bin war er direkt vor mir und bin ihm hinten drauf gefahren :((( 100% mein bad fühle mich sauu schlecht für dich Finn es tut mir mega leid mate ohh mann blöd gelaufen würd ich never sagen sondern einfach STUPID fühle mmich sau schlecht sorry auuu mann
    FINNS SICHT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MEINE SICHT
    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie mann sieht 100% 100000000% meine schuld

Fazit:///////////////////

Highlight des Rennens:////////////////

Bildmaterial?://///////

Qualifyingergebnis:P6

Boxenstopps:1 WET -> INTERS

Qualifying:gut P6

Rennen: gut gelaufen am start pech gehabt unnötige 5 sek bekommen nach dem VSC war ich im roten delta bin abgebremst und DaveDigital ist mir komplett hinten drauf gefahren ja dann nach dem pitstop zurück gefallen auf 6 wegen box 5 sek naja danach gepusht um an ReplayLmSh dran zu bleiben und dann wand bumm

Fazit: kaka

Highlight des Rennens: battle mit ReplayLmSh und @MrGhostO1O 

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 3 Soft -> Soft -> Med -> Med

Qualifying:Joa P10 sehr schwach 1.05 ist sehr schlecht hattr in meinen trainings zuvor immer 1.04.6-1.04.9 zeiten naja sehr frag würde einfach eine schwache leistung.....

Rennen: Sehr sehr geiler start doch dann noch vor der ersten Kurve mit Die_Kante zusammengestoßen und dadurch einen riesen unfall verursacht...hier meine onboard

Externer Inhalt youtu.be

Ja bin dort leicht nach links gekommen dadurch hat dann Die_Kante mein Hinterrad getroffen

Habe mich dann zurück gekämpft bis auf P5 war dann dort direkt hinter NoAiiM dort hatten wir ein langes battle bin dann irgendwann vorbei gekommen vor mir dann TheLegend27 wir hatten die selbe pace also habe ich mit dem drs ziehen lassen habe dann ein undercut gemacht der ist auch gelungen da ich aber auf meds ging und er auf Softs kam er auch direkt wieder vorbei doch ich wusste er hst strafen also wollte ich dran bleiben und dann eZ Platz 4 einsacken bis dann Pascalus rejoint ist und dieses Game einfach mein spiel frozed mega unfair wäre geil wenn diese 10 sek verlorene zeit

weg geht und ich P4 bekomme

Externer Inhalt youtu.be

Fazit:Dass Game gönnt nicht

Highlight des Rennens:Battle mit NoAiiM und TheLegend27

Bildmaterial?: die youtube links

Qualifyingergebnis:Quali sperre (P19)

Rennergebnis:P5

Boxenstopps:2 :soft: -> :soft: -> :supersoft:

Qualifying:Quali SPERRE!!!

Rennen:ja sehr schwacher start blieb nur hinten habe mich dann durch paar überholmannövern nach vorne gesetzt ehm war dann hinter pera und wir hatten lange ein fight wir haben dieses mal statt wie in Brasilien unfair dieses mal ein faires duell habe ihn dann überholt und direkt danach gedreht front flügel weg joa glück gehabt dass direkt in der runde mit dem kaputten front flügel dass safety rauskahm ehhhm ja dannach wieder vor gesetzt auf P5 wieder hinter pera hatten dann wiedeer fights dann gingen wir zeitgleich in die Box auf SOFTS eine Runde später auf der Start/Ziel gerade dann konnte pera den langsameren ReplayLmSh überholen ich war direkt dahinter habe es auch versucht habe ihn dann überholt aber leider off track musste ihn dann wieder vorbei lassen und dann von paar zehntel auf 3sek hinter pera naja habe dann von Runde zu Runde mich da näher rann gesetzt jop dann überholt und am ende durch 6sek strafe ist er an mich vorbei gekommen am ende P5

Fazit:sehr gutes Rennen wieder mal von hinten weit nach vorne gekommen

Highlight des Rennens:endlich mal ein faires battle mit pera

Bildmaterial?: mein CRASH als meine Podiums chance weg war :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Qualifyingergebnis:P10

Boxenstopps:2 :supersoft:-->:supersoft:-->:soft:

Qualifying:ja erstes mal ohne Traktions kontrolle sehr aufgeregt hatte viel ansgt in den Kurven joa pace war aber gut

Rennen:Guter Start habe sehr gepusht hatte nen kampf mit pera dann mitten aus dem nichts wurde er aggressiv nur moving under braking und aufeinmal divebomb 2 mal und hat sich dann selber rausgecrashed ende des rennens hab ich mich dann gedreht kein grip mehr gehabt und TOT was ich noch anmerken muss dass ich mit DennisEscobar richtig geile battle hatte es war sehr sehr spaßig und war auch die ganze zeit fair

Fazit:scheiß heimrennen

Highlight des Rennens:////

Bildmaterial?:///////

Qualifyingergebnis:P4

Boxenstopps: 2 SOFT -> SOFT ->MEDIUM ->

Qualifying:Überraschend stark auf P4 vor mir war bei der runde TodesHoernchen mit sehr viel downforce trotzdem starker P4

Rennen:ein sehr sehr guter start von 4 direkt an TodesHoernchen und tbschmd vorbei gekommen direkt nach den S kurven auch an Thuwyn vorbei gekommen hatte dann mit tbschmd einen auf der gegengerade site to site battle habe dann später gebremst und konnte ihn 1 runde länger hinter mir halten Runde 2 dann auf der Gegen gerade genau dass selbe site to site battle habe wieder später gebremst site to site in die nächsten kurven bis zur langgezogenen rechts war ich dann außen und ging nichts mehr hinter mir war dann ein gieriger pera der so in runde 7 an mir vorbei flog paar runden später der auf Med gestartete rocketship76 kam auch drann hat mich überholt und ich bin dann direkt in die box gegangen bin dann direkt hinter Cvbby und Losti rausgekommen konnte die mit frischen softs überholen dann 2ter Stop auf Meds hinter TodesHoernchen rausgekommen war zu dem zeitpunkt 2 sek hinter ihm aber er hatte 6 sekunden strafe und ich 3 blieb die ganze zeit im 3 sek fenster doch dann leider eine blöde strafe naja zum Schluss war es nurnoch ein Auslaufen und am ende P5

Fazit:wieder mal guter start hehe

Highlight des Rennens:battle mit tbschmd

Bildmaterial?:///

Qualifyingergebnis:DNF P18

Rennergebnis: P8 wahrscheinlich noch Strafe

Boxenstopps: 2 SOFT->MED->SOFT

Qualifying:REGEN kann ich 0 habe mich die ganze zeit gedreht und dann in der BOX gecrashed

Rennen:wie immer ein sehr guter start dann vorgerückt in runde 1 von 18 auf 12 hatte eine relativ gute pace ehm ja habe dann Pascalus gedreht dafür entschuldige ich mich tut mir sehr leid ehm ja dann bin ich in runde 7 für nen undercut in die box bin dann auch auf 3 in runde 18 gewesen doch TodesHoernchen konnte mich direkt überholen Micha90play habe ich dann vorbei gelassen da ich einfach zu langsam war bin in runde 24 nochma in die box weil ich garkein grip hatte die erste runde auf den softs war lila lila also fastest lap war eZ drinne nur leider musste ich auf dieser runde frank324 überholen hat sehr sehr viel gekostet naja in der letzten runde noch pera mit frischen reifen noch bekommen

Fazit:sorry Pascalus 100% mein bad

Highlight des Rennens:mein Start

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: SOFT -> MEDIUM -> SOFT

Qualifying: hatte sehr viel pech irgendwie kein grip regen liegt mir null und ja zu viele fehler

Rennen: wieder mal wie am freitag ein super start direkt hinter Micha90play dann habe ich ihn in T3 außenrum überholt side to side bis T4 dann war ich innen ehm ja konnte dann auch an TodesHoernchen vorbei ziehen doch dann hat man so langsam bemerkt wie die reifen abkaken bin dann in die Box auf Meds und dann war es eigtl ein auslaufen bis zum ende war dann durch deren stops vor TodesHoernchen und pera die haben mich dann aber eZ überholt

.

Fazit: Wieder durch meinen guten Start ein guten Ergebnis

Highlight des Rennens:Side to side battle mit Micha90play

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: Hard -> Soft

Qualifying:Auf einer guten Runde unterwegs und dann aus dem nichts mein auto verloren DNF

Rennen: ja guter start direkt bevor Safety Car kahm bereits auf P12 joa dann paar fights wollte durch fahren und dann irgendwan auf Meds doch dann kahm dass 2. Safety Car dass hat meine Strategie ruiniert und die von spawnieSTAR komplett gut gemacht bin dann vor ihm raus gekommen war beim Restart erster wollte so langsam wie möglivh machen um irgendwie vor ihm zu bleiben ging nicht habe dann auch direkt den WING MAN für DerMinGamSven gemacht habe ihn vorbei gelassen und habe versucht so gut wie es ging P3 zu verteidigen gegen TodesHoernchen war von mir sehr hard sorry dafür ehm joa dann musste ich in die box kahm leider direkt hinter Valle raus dann kahm ein Kampf mit Micha90play an dem kahm ich schnell vorbei auf neuen Softs gegen pera war es hard er war sehr schnell unterwegs habe ihn dann innen überholt und da ich wusste dass Valle 9 sek hatte und ich 6 blieb ich im 3 sek Fenster

Fazit: Es geht doch mit den Punkten

Highlight des Rennens: ins stadion rein außenrum an Daresco und Valle

Bildmaterial?: /////

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P 8

Boxenstopps: 1

Qualifying: sehr schwer meine Eltern meinten ich soll essen kommen und ja bin dann einfach auf schnell eine runde gefahren :)

Rennen: Ja Super start von 16 auf 11 und ja dann hin und her immer mal wieder 10. dann wieder 11 und ja dann fing irgendwann der regen an und alles war anders dann fing es mehr an zu regnen paar gingen in die box ich blieb draußen und ja am ende P8 durch einen Steam bug :)

Fazit:Ja Steam ist dumm

Highlight des Rennens:Mein Start von 16 auf 11

Bildmaterial?:NE

Qualifyingergebnis:P12

Boxenstopps:2

Qualifying:unter druck da es mein erstes hier war

Rennen:guter start gutes rennen :D :)

Fazit:Gutes Rennen weiter so :)

Highlight des Rennens: überholmanöver an Dima

Bildmaterial?: nein

Stell dich doch bitte kurz vor:

Hi ich heiße Salva bin 13 Jahre alt wohne in Hamburg und bin ein riesen F1 fan ich gucke es schon sehr lange und spiele es auch lange ich bin nett und kann mit leuten umgehen und mich auch verständigen

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

F1 2014/F1 2017

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Nein noch nicht ich möchte sie hier aufbauen und ein besserer Racer werden

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Ich möchte es langfristig machen aber natürlich kann ich nicht jedes rennen mitmachen ich will es aber probieren bei jedem dabei zu sein aber wie ihr an meinem alter seht bin ich noch in der Schule

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Ich denke mal dass ich so im mittelfellt bin aber irgendiwe liegt es auch am auto

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

In der friday League 50% und ich würde gerne mit gefreiter77 im dem sein wir haben auch schon geschrieben er möchte es auch wenn ich dabei bin

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

über gefreiter77 er betreibt einen sehr guten steam account und er hat gutes über euch gesagt

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

ich will ein guter racer werden und ich habe bock auf Highspeed

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

17.6

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

5.02

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

Latenz: 29 ms
    Server: Hamburg

Hohe Internetgeschwindigkeit

Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um auf mehreren Geräten gleichzeitig HD-Videos zu streamen.

Antwort: