Beiträge von gefreiter77

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P13?

    Boxenstopps: R12 SS-? weis ich nicht da mein spiel abgestürtzt ist


    Qualifying: als wir die kobby gestartet haben ist mein spiel das erste mal abgestürtzt und als ich dann wieder gejoint bin und im zuschermodus war konnte ich nicht auf meinen fahrer wescheln also kein Quali

    Rennen: am Start hatte ich bei mir ein laggt daher hatte ich eine durchfahrtsstrafe bekommen. in den ersten drei runden konnte ich mich von der position extrem verbessern ich glabe um 8 plätze aber dan kam die strafe und ich war natürlich wieder sher weit hinten also habe ich mich wieder ran gekämpft einen überholt, dann an meinen TK eingeholt und als ich zum überholen ansetzen wollte stürtzte das game ein zweites mal ab und ja was soll mann da noch sagen :D

    Fazit: PC Fixen!

    Highlight des Rennens: Die ersten drei Runden

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    Ich suche 2 Leute die sich für die Formel1 auch im Real Life interessiernen, ich denke da bin ich hier bestimmt richtig :D


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum? Nun das ist recht schnell erklärt ich habe einen YouTube Kanal seit kurzem der noch recht klein ist (nein das ist keine billige werbung :D) und ich habe eine Idee für diesen Kanal.

    Das ganze ist recht simpel ich brauche für die Idee nur noch zwei weiter leute.


    Aber nun erstmal zu meiner Idee, ich bin ein Mensch der sehr gerne mit anderen sachlich diskutiert und meinungen austaucht, ich suche leute die dies auch sehr gerne tun und lusst hätten mit mir über verschiedene tehmen in bezug auf die Formel zu Diskutieren und das ganze will ich dann mit Gamplay hinterlegt Hochladen auf meinem Youtube Kanal

    Also so änlich wie ein Podcast:popcorn:

    Wie zum Beispiel über Regeländerungen, Fahrer weschel, über einzelne Rennen, über Alonso der ja jetzt am ende der saison seine karriere beendet oder über verschiedene tehmen die uns sonst noch so einfallen

    ich würde gerne auch mit einer festen besetzung "arbeiten" alos immer mit den gleichen leuten diskutieren na klar wenn einer nicht kann aus welchen gründen auch immer wird er nicht gezwungen und kann auch bei einigen tehmen aussetzten

    Es spielt auch keine rolle wie alt ihr seid so lange ihr sachlich und interessiert diskutieren könnt

    mich würde es sehr freuen wenn ich hier zwei begeisterte leute finden kann


    Wenn ihr fragen habt oder oder änliches dann könnt ihr natürlich hier fragen oder ihr könnt mich auch gerne bei Steam Adden und wir können das alles gerne im TS bequatschen

    Bei Steam heiße ich: gefreiter77


    Falls ihr euch erstmal ein bild nmachen wollt von meinem YouTube Kanla dann hier ein Link zu meinem Kanaltrailer nicht vergessen ich habe erst vor kurzem angefangen ich kann und muss natürlich noch vieles lernen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Momentan sind wir schon zweit brauchen aber wie gesagt noch zwei weiter

    Ich und tab_out sind schonmal dabei:f1:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    HI, ich bin Yannik, bin 22 Jahre alt und Spiele rennspiele schon sehr lange


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Alle Formel1 Spiele von Codemasters (F1 2010- F1 2017)

    Assetto Corsa

    Gran Turismo 5,6 und GT SPORT

    Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja die Liga in der ich gefahren bin war allerdings eine anfänger Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    ich habe langfristiges interesse in einer ordentlichen Liga zu fahren und um positionen zu kämpfen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    ich würde sagen das ich komplett im durschnitt unterwegs bin ich fahre in meiner F1 2017 Karriere gegen Bots auf der Stärke 95


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich würde gerne in der Friday League 50% fahren


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Durch tab_out


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    DA ich eine Liga suche die gut Organiesirt ist und in der farie und gute fahren zu finden sind und in der mann langfristig fahren kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    http://www.speedtest.net/result/7546498865.png