Das wurde glaube ich vor kurzem erst vergeben, gestern oder heute Vormittag
Beiträge von F1_Vettel93
-
-
Habs an paddy und holzi schon geschrieben, denke da kann red_schaaf nix machen, das game haut nen üblen sync-bug raus und ich bin der depp.
Hauptsache es wurde geklärt, damit ist die Situation für mich ok ??
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 Stops
Qualifying: Ich weiss es bis jetzt nicht aber ich kam bei weitem nicht an meine Trainingszeiten heran. Ich bin im Training auf SS 1.20.8xx gefahren und 1:20.0xx auf US, gestern habe ich mit ach krach 1.20.8 auf US hinbekommen, mit SS sogar nur 1.21.5xx was ziemlich frustrierend und enttäuschend war. Aber nun gut, immerhin noch P4 und in Schlagdistanz gewesen.
Rennen: Der Start verlief super, konnte mich direkt auf den ersten Metern an dem Toro Rosso vorbeisetzen der anscheinend überhaupt nicht gut wegkam. In Kurve 1 noch Vettelspeed92 kassiert, der hier aber auch sehr schön Platz gelassen hat, ich kam sogar etwas weit raus was mir leid tat.
Danach die Runden Druck ausgeübt auf Logic . Konnte ihn dann in einem schönen Zweikampf überholen und mich etwas absetzen. Ich wusste ich muss mir etwas einfallen lassen um den Speed der Red Bull zu kontern. Ich entschied mich für ne Einstopp. Bin bis Runde 20 auf den US draußengeblieben, ging dann auf Soft und wollte das Rennen so beenden. Das Setup war gut zu den Reifen, wenigstens etwas wenn auch der Speed nicht mehr der des Trainings war.
Konnte dennoch auf S ganz passable Zeiten setzen und ich hätte es durchgezogen, es kam aber in Runde 38/39 das Safet-Car heraus und ich entschied mich auf frische SS zu wechseln. Ich fiel von P1 auf P4 zurück.
Beim Restart dann etwas was ich so bisher noch nie erlebt habe. In der letzten Kurve drehte sich der Toro Rosso auf P2 liegend von alleine weg. Somit P3 hinter Red_Schaaf_AUT im Mercedes. Dieser hatte sich in der SC-Phase an dem Toro Rosso den Flügel abgefahren, das wusste Ich habs gesehen.
Er verbremste sich in Kurve 1 und kam sehr schlecht raus. Ich nahm die Kurve besser, setzte mich auf der zweiten Graden vor Kurve 3 durch den Überschuss innen neben ihm. Wir waren gleichauf als er einfach volle Kanne rechts rüber zieht mir in die Karre und mich abschießt.
Ich drehe mich auf der Graden,schlage an beschädige mir den Frontflügel. Hätte dennoch weiterfahren können. Aber nicht genug. Red_Schaaf fuhr mir scheinbar nochmal ungebremst rein und zerstörte meinen Wagen. Das wars für mich. DNF. So eine Aktion habe ich bisher noch nie erlebt, diese möchte ich geklärt haben und von ihm erwarte ich eine Stellungnahme und am besten das Video aus seiner Sicht. Wenn ihr die Situation aus meiner Perspektive betrachtet könnt ihr meinen Unmut verstehen. Ich warte ab was seine Bilder und seine Stellungnahme zeigen.
Fazit: Schlechter Speed im Quali, im Rennen lief es besser. Der Reifenverschleiß war sehr gut, das ermöglicht Spielraum bei der Strategie für die weitere Saison. Jetzt müssen wir nur schauen das wir den Speed wiederfinden und natürlich die Situation die zum Ausscheiden führte klären, die lasse ich so nämlich nicht einfach auf mir sitzen. Bis neulich zum nächsten Rennen, hoffentlich mit mehr beteiligung
Die Szene gibt es auf meinem Video bei 1:31:55 zu sehen.
Bildmaterial?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tk: Paddy
1.Force India
2.Haas
3.Ferrari
-
Haha ja danke und Sauber das Ich mich qualifizieren konnte
Freu mich auf die Zeit hier
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 1 Stop ( S - M)
Qualifying: Erstes Rennen, etwas nervös, neuer account hatte etwas Schwierigkeiten mit meinen stream Einstellungen dabei fast das halbe quali verzockt ?Bin mit S raus, beim ersten Versuch in kurve 1 schaltet mein wheel ins pausenmenü.
Zweiter Versuch auf Sicherheit, nur P6 am Ende ?
Rennen: Als ich nach dem Quali sah das fast niemand auf Soft war witterte ich eine Möglichkeit.Beim Start an logic vorbeigekommen, später in der Runde fuhr sich fifastar glaube ich den Flügel ab und somit vor auf P4.
Konnte das Tempo von king, sing und mazel halbwegs mitgehen. Alle waren auf einer 2-Stop. Irgendwann kam ich an mazel heran. Seine SS schienen aufzugeben. In der letzten Schikane etwas besser rausgekommen und mich auf start Ziel innen neben ihn gesetzt. Ein schönes, wichtiges und faires Manöver. Ich haushaltete mit den Reifen, ging in Runde 13 an die Box, holte medium und musste dann nur noch heile ins Ziel kommen.
Fazit: Erstes Rennen, guter Einstand.Glück gehabt mit der Strategie. Richtig gute Fahrer hier, war sehr begeistert von der Start-Sequenz, alles fair und gesittet Respekt dafür.
Das Rennen macht auf jeden Fall Lust auf mehr ???
Highlight des Rennens: der Start und der Fight mit Mazel ✌?
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt sehr gut, ja das mit der Motivation geht zum Ende des Spiels immer etwas bergab ??
-
Danke für die schnellen Antworten ✌?
Regeln sind verinnerlicht, für mich nichts neues ?
Werde den Host nachher adden.
Denke dann werde ich beim test mit euch wohl eingeteilt werden oder?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hey Leute, ich heiße Marvin bin 25 Jahre alt und komme aus Dorsten.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Jedes der F1 Spiele von CM, Project Cars beide Teile, Assetto Corsa besitze ich auch, da bin ich aber nicht sonderlich erfahren bzw. gut
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja die habe ich. War von 2012 bis 2018 in einer anderen Liga aktiv.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Definitiv langfristig, wie man an einer Ligaerfahrung sieht bin ich nicht der Typ fürs hin und herspringen
Wenn ich mich in einer Liga wohlfühle dann bleibe ich auch da
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Mit etwas mehr Zeit zum Trainieren würde ich mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen, habe aber auch schon Fahrer erleben dürfen die mich ganz easy in die Tasche stecken, von daher son mittelding
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Kenne euch von LoC und jetzt übers Inet
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Bin auf der Suche nach einer neuen Liga, einer langfristigen Lösung, kenne bereits einige eurer Fahrer und mag den Aufbau der Seite. Steckt arbeit drin, ist aktuell und macht nen seriösen Eindruck