Beiträge von KROOS-BESTE

Quali : War ganz ok. Habe einfach probiert Reifen zu schonen und somit P3

Rennen: Start war gut und kam gut weg und war direkt hinter Dustin. dann der Zwischenfall mit Dustin wo ich eine DT bekommen habe. Nach der DT habe ich mich noch in der gleichen runde gedreht. 2 Kurven später hatte ich einen verbremser und hatte meinen frontflügel verloren und hatte vorne rechts einen platten. hab versucht in die box zu kommen und habe die leute hinter mir vorbei gelassen und hab eine DT wegen "regelwidrigen Blockieren" bekommen. bin dann noch in der wand hängen geblieben und kam nicht mehr raus und hab das rennen aufgegeben.

Qualifying: Die Quali war ganz ok. Ich hätte noch 2-3 Zehntel schneller können hab aber dann den 2 versuch vergeigt.Somit Platz 3.

Rennen: Der Start war nicht gut und ich bin auf Platz 5 abgerutscht was ich aber nach einer Runde wieder gut machte und auf 2 war. Ich und Petty haben uns dann vom Rest des Feldes abgesetzt. In Runde 15 habe ich mich dann in der 2. Schikane weggedreht und hab meinen Frontflügel verloren und musste dann an die Box und hab mir die harten geholt. Dann hatte ich irgendwann einen Zweikampf mit onufri der sich dann vor mir weggedreht hat und ich vorbei kam. Ich hatte dann noch einen Zweikampf wo mich einer gedreht hat was aber mal vorkommt. Er hat mich dann auch vorbei gelassen. In Runde 37 bin ich in die Box und hab mir nochmal die weichen Reifen geholt und konnte Platz 3 festigen.

Boxenstrategie: geplant : Runde 16, Runde 37
    Tatsächlich : Runde 15 , Runde 37

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo , mein Name ist Waldemar bin 15 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Außerdem bin ich Ferrari Fan !
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2004 , 2006 , 2010 , 2011 , 2012, Gran Turismo 5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja ich habe bereits Ligaerfahrung. Die Liga hat sich jedoch aufgelöst.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen weil es einfach einen riesen Spaß macht!!! :D
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich würde lieber erst mal in der Amateur Liga fahren aber könnte auch in der Pro Liga fahren.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich persöhnlich habe kein Wunschfahrzeug.
    Wie hast du uns gefunden?

Ich habe euch durch YouTube entdeckt