Beiträge von Kenatro

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo liebes SimRC-Team,

    mein Name lautet Sabri und ich bin 16 Jahre alt und habe mir neulich Formel 1 2017 auf Steam gekauft und hätte lust mich mit einer Guten Community ein hervorragendes Rennen abzuliefern.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Im Jahre 2010 habe ich mit dem Spiel GRID 2 (PS3) angefangen und ein Jahr später hab ich dann zu Formel 1 2011 (PS3) gewechselt und immer Jährlich weiter. Doch seit etwas längerer Zeit habe ich F1 2015 und spiele das regelmäßig auf dem PC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Es würde mich natürlich freuen wenn ich langfristig ein teil der Rennfahrer zu werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich selber würde sogar sagen das ich ein etwas Schnellerer Fahrer bin doch ich bin Definitiv kein Dirty Fahrer. :thumbsup:


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe in Google nach F1 2017 Community Gruppen gesucht und wurde hier weitergeleitet.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bin bereit F1 2017 für eine sehr lange Zeit zu spielen und suche Korrekte Mitmenschen, die auch wissen wie man F1 fährt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: PING=20ms,DOWNLOAD=95.63Mbps,UPLOAD=5.75Mbps. (Ergebnis-ID= 7350686439)


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Kenatro :f1: