Beiträge von IchBimeinNoob

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey ich bin's Kevin 15 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f1 2017/18 Projekt cars 1/2 Gran Turismo sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja habe ich aber nicht in besonders bekannten ligen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ich habe ernsthaftes Interesse da mit f1 2018 sehr viel Spaß macht


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: ich würde wahrscheinlich in der farhilfen Liga anfangen da ich noch nicht so weit bin


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:langsameren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: 2017 habe ich mich schon mal beworben und bin noch ni HT weiter gekommen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Da ich Lust auf eine Liga mit hohem Niveau habe

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Johny Souren. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nord-Rhein-Westfallen und dort aus Essen.:f1:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Formel 1 2017,Grid 1-3, Gran Turismo 5-7 und Project Cars 1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja in 5 verschiedenen Ligen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe ernsthaftes Interesse da mir Formel 1 online mit anderen zu fahren sehr viel Freude bereitet.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mittelmässig bis schlecht sagen da ich dieses Jahr erst mit f1 angefangen habe.

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Ich habe euch im Internet gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Da mich eure Seite sehr anspricht und ich hoffe das man bei euch anständig fahren kann.