Beiträge von Barack Afgana

kann den clip selber hier leider nicht direkt teilen irgendwie, wird immer direkt auf den stream der aktuell ist verwiesen wenn ichs normal linke.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke du meinst denn Forte555 😁❤ primaximus ich denke bis dahin fehlt noch einiges😂❤

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1

Qualifying: War ganz in Ordnung, in meinem 2.Run war Antonia906090 ca. 10sekunden vor mir, da ich im laufe meiner Runde sehr stark aufgeholt habe dachte ich sie ist auf einer langsamen Runde ( müsste auch so sein ) und am Ende im 3Sektor bin ich auf sie aufgelaufen. Leider wurde mir kein Platz gemacht, jetzt weiß ich nicht ob sie für ihre Pace schnell war und am Ende in die Box ist weil ich sie überholt habe oder ob sie tatsächlich auf einer langsamen Runde war und einfach kein Platz gemacht hat. Antonia906090 nicht das du dich angegriffen fühlst aber weiß eben wie oben geschrieben nicht was war, fals 2.Punkt zutrifft miese Aktion ansonsten hab ich halt Pech gehabt aber gut gefahren im Rennen :)

Rennen: Am Start ein Platz gut gemacht, konnte mein Rennen die ersten paar Runden gut managen um an OFFROADRACER686 dranzubleiben und er probleme hatte mit der Tk. Er ist dann aber in sein flow gekommen und ja einfach Respekt, souverän gewonnen OFFROADRACER686 GZ😘.

Ja am Ende dann die letzen 20Runden langsam gemacht da nach vorne und hinten nix mehr ging, ab und zu dann eine schnelle Runde versucht aber auch da klasse Runde von ihm.

Fazit: Kein Training, über 1woche kein F1 gefahren, dafür mit dem Rennen ganz zufrieden

Highlight des Rennens: War zu einsam😬

Bildmaterial?: Stream auf Twitch link folgt

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2

Qualifying: Letzte Runde versaut sonst wäre P2 möglich gewesen.

Rennen: Start ok, dann einigermaßen an The_StoneHammer dran geblieben. Leider erst gestern das Lenkrad bekommen somit keine Zeit gehabt richtig zu trainieren und joa hatte dann mal der Strategie von F1 vertraut und nh 2Stopp gemacht. Das war klar die falsche entscheidung und somit denn Kampf ums Podium weggeschmissen.

Fazit: Nächstes Rennen volle Attacke auf P1

Highlight des Rennens: Verzweiflung als ich merkte das die 2.Stopp Strategie absolut fürn Müll ist

Bildmaterial?:

The_StoneHammer Mal sehen ob du deine chance bekommst am Freitag 😏🤙

Abschließend zum thema danach werd ich mich nicht mehr dazu äußern. Ja ich war auf härteren Reifen aber ich fahre durch und du ebenfalls also direkter Prositionskampf warum sollte ich dich durchlassen weil du schneller bist ist das in der realen F1 auch so natürlich kommt das manchmal vor da es auch einem selber einfach mehr Zeit kostet aber nicht wenn es zum Rennende geht. Dann würd ich ja jedes Rennen letzter werden wenn ich jeden der schneller ist durchlasse. Ansonsten wie gesagt das ich ein wenig und auch fair fahren kann habe ich 2einhalb Saisons gezeigt da musst du mir keine Tipps geben und wie gesagt wenn du willst das dich ein langsamer for free vorbeilässt dann solltest du nicht mehr hinter mir fahren😘

Ich freue mich auf eine sehr amüsante Zeit hier im PS4 Bereich ^^

Barack Afgana hast du eine Aufnahme von unserem Zweikampf in turn 1 und 2 mich würde der Zweikampf aus deiner Sicht Interessieren, ich habe den Kampf etwas anders gesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am ende sieht man auch das mit uns beiden TangenteHyperon und wie erwähnt du hast links deutlich über eine wagenlänge platz und man sieht auch das du anfängst leicht nach rechts zu fahren aber wie du sagtest Rennunfall.

Leider sieht man das nicht gescheit FreakyFast_F1 weder turn 1 noch turn 2 werde aber wieder aufnehmen ab freitag

Edit: Wie gesagt, ich hab vorne links einen leichten Schaden bekommen in Turn1.

Also erstmal, ich weiß nicht ob du 5 bist oder so aber du brauchst mir weder Absicht unterstellen noch das ich nicht fair fahren oder sonstiges kann. Wenn du ein richtiges Rennen angucken willst dann guck dir die Pc Liga an da wird gefightet und richtig verteidigt, wenn du damit nicht klar kommst dann lass das fahren sein 😘 Fals du es nicht gemerkt hast, aber du hast versucht mich in einer Kurve zu überholen, in der 2 Wagen kaum nebeneinander passen, natürlich bin ich auf die Wall of Champions zu außen geblieben denn wie dir scheinbar nicht klar ist, ist der der innen ist am Ende der der die Wand vor Augen hat fals was schief geht bzw. keiner Nachgibt. Da ich wie gesagt außen geblieben bin hatte ich keinen Grund nachzugeben und wieso auch ich muss dir ja keinen Platz schenken nur weil du schneller unterwegs warst.

Dann zu behaupten ich hätte die Kurve vollkommen so genommen als wäre ich alleine dort ist absoluter schwachsinn da du in der beim Eingang innen warst und ich somit garnicht auf der Ideallinie fahren konnte. Ich denke eher du dachtest ich geben wie gesagt nach und lasse dich ziehen aber nene denn Platz musst du dir schon erkämpfen. Wie gesagt überleg was du schreibst sonst könnte das ganz schnell mal ins Auge gehen mit solchen Behauptungen und anstatt zu weinen lieber versuchen besser zu werden und auch auf der Strecke vielleicht nicht so viel Risiko gehen da du mich easy hättest zurecht legen können und du hättest mich eigentlich an jeder x beliebigen Stelle überholen können aber nein du musstest es direkt versuchen bei der 1.Chance und ja hast du halt sau blöde angestellt. Das zum Thema war unnötig, yes das war es aber hast dich ja selbst zerfetzt 😘

Und weißt du was, ab nächsten Freitag ist mein Lenkrad da und dann werd ich verteidigen bis du dir deine zehnägel selbst ausreißt 🤙😘

Ich empfehle immer wieder das Japan Rennen vom Pc bereich, da musste der liebe tbschmd auch das ganze Rennen hinter mir fahren obwohl er schneller war, trotzdem war er intelligent genug keine dumme Sache zu machen und ja wie gesagt, denn nächstes mal bisschen nach und warte vielleicht noch 1 bis 2 kurven

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P4

Qualifying: Nur 1.Run war ok, ohne cut wäre im 2. Versuch vielleicht mehr rausgekommen.

Rennen: Start war awesome, könnte 3 Autos in denn ersten 3Kurven holen und dann erstmal mein Rennen fahren. FreakyFast_F1 ist dann an mich rangekommen und könnte sich auf start/ Ziel neben mich setzten. Kurve 1 dann beide spät gebremst, FreakyFast_F1 allerdings noch später und ist somit komplett nach draußen getragen worden und hat mir meinen linken Flügel leicht angeschlagen, in der drauffolgenden langgezogenen rechts Kurve hab ich dann das gleiche Spiel gemacht und mich weit nach außen raus tragen lassen und joa. Hab grade gesehen das ich scheinbar TangenteHyperon auf der Geraden nach links in die Mauer gehauen habe, auf dem Bild sieht man das du noch links platz hattest aber trotzdem natürlich sorry. Nach meinem 2. Stopp leider in Runde 22 meinen rechten Flügel abgefahren und somit probleme gehabt eine einigermaßene Pace zu fahren. The_StoneHammer war dann irgendwann innen in der wall of Champions und deutlich schneller als ich. Ich habe dann beim ausgang links gecuttet um genug platz zu lassen allerdings ist er trotzdem raus. Sorry auch dafür aber noch weiter links konnte ich net fahren und ja schade für dein Rennen.

Fazit: Zum Glück ab nächsten Freitag wieder mit Lenkrad unterwegs und dann wird P1 attackiert

Highlight des Rennens: Duell mit The_StoneHammer

Bildmaterial?: nop

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 5 😂😂😂

Qualifying: Letzte Runde einen Fehler gemacht dadurch insgesamt keine saubere Runde geschafft

Rennen: Start war oke, für mich ging es mehr ums überleben, am Ende wollte ich dann die schnellste Runde holen aber zwei mal auf meiner"Out-Lap" meinen Flügel weggeballert.

Fazit: Geschenkte Punkte, nehm ich mit^^

Highlight des Rennens: Meine 2 " Out-Laps " gegen Ende des Rennens :D

Bildmaterial?: nop

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P10

Qualifying: Naja vor der letzten Runde leider gepennt und in der outlap denn Wagen in die Wand gesetzt

Rennen: Start war oke, 1. Ligarennen nach meiner Pause und überhaupt das 1.Rennen im Regen mit Controller für mich. Hab dann ganz gut mitgehalten bis der starke Regen aufgehört hatte, ich habe gehofft der leichte Regen geht nach 1-2Runden wieder in denn starken Regen über, das war net so und dann hab ich einfach versucht die Reifen so lang wie möglich zu fahren um dann mit Interns durchfahren zu können. Das hat soweit gepasst nur leider wurde ich dann in Runde 28 rausgedreht und das hat meine Reifen dann gekillt.

Fazit: Comeback anders vorgestellt, komme mit Pad immernoch net so klar. Nächste Rennen wird besser

Highlight des Rennens: eigentlich nothing :D

Bildmaterial?: neee

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hii, mein Name ist JeanPierre und ich lebe in Baden-Württemberg. Vielleicht kennt man mich schon hier ein bissl :D. Bin leidenschaftlicher Bäcker von Beruf ^^

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2014-19 , Asetto Corsa, Dirt Rally 2.0 , Project Cars 2 und noch bissl mehr

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Yes, bin sowohl in anderen Ligen schon unterwegs gewesen und ebenso auch hier im FETTEN PC Bereich :heart: :heart: :heart:

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Habe interesse hier solange mit zu fahren bis ich wieder einen Pc habe und dann gehts eben wieder in denn Pc bereich :heart:

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Denke net der schnellste, dafür einigermaßen Konstant, vorderes Mittelfeld eventuell.

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Mir sowas von scheiß egal, hauptsache endlich wieder ballern :heart: Aber am liebsten 100%

Wie lautet deine PSN ID?

BarackAfgana

Antwort:

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Durch Lightwind , denn Meister :heart:

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Keine Ahnung, alle Behindert hier, find ich cool :D :heart: