Beiträge von Barack Afgana

    Qualifyingergebnis: P6 (P5)

    Rennergebnis: Haupt: 2 Sprint: Dnf

    Boxenstopps: Haupt 2 Sprint 0

    Qualifying: Auf der 1.Outlap platz gemacht für Speedmaster der seinen Wagen verloren hat und gegen mich gekommen ist, leider dann Flügel damage aber echt unlucky kannst du auf jedenfall nix machen💕. Danach joa leider auf der letzten Runde 1Sektor verkackt, trotzdem für P6 gereicht.


    Rennen: Haupt: Super Start, direkt auf P3. War dann hinter drGhosti der ziemlich langsam war. Wollte dann stark ziel vorbei, er hat innen zu gemacht ist dann aber kurz vor Kurven Eingang wieder nach außen wodurch ich abbremsen musste weil ich entweder in berührt hätte oder die Wand. Dachte mir dann ok hard defending, hard attack und somit dann ein paar Runden später extrem spät gebremst und innen vorbei nach der 3.Drs geraden. Dann viel druck von Wuschel gehabt und joa, SC natürlich in die Box vor mir 6 sek und hinter mir 6sek, dachte ich mir ok machst locker easy, bin dann übers Ziel und auf P2 0,150sek hinter dem 1. ins Ziel, hatte da garnich dran gedacht das der 1. auch noch Zeitstrafe haben könnte aber egal P2 vorkommen cool. SPRINT: Joa am Start OFFROADRACER686 neben der Strecke gewesen Turn1 ich bin vorbei hab aber unerlaubt bekommen und musste wieder überholen lassen, absolut dummes Spiel und ja dann SC, ich auf Mediums als einer der wenigen auf P9 absolut gute Aussichten weit nach vorne zu kommen. SC restart Nach Turn 1 und 2 dreht sich 4Autos vor mir yoloyoshi und natürlich Barack der Glückliche wird gefickt.....

    Fazit: FALS IHR EINEN TRIGGERED BARACK SEHN WOLLT zb. Starworx hier..

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten ja, absolut dummes Game, extrem viele Punkte im 2.Rennen liegengelassen und somit noch mehr Abstand in der Tabelle leider..

    Highlight des Rennens: Hauprennen fight gegen Ghost und Wuschel

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja können wir auf jeden Fall auch machen, bei is halt das Ding fals keiner kurzfristig abspringt kann ich eh nich fahren und ich denke mal die Fahrern fänden das dann ganz nice, zu 2. Natürlich noch besser👍👍 Aber fals noch jemand abspringt dann werd ich auf jeden fall fahren da ich eigentlichmega bock hatte, nur im voraus😅

    Rennen: Im Hauptrennen von Barack abgeschossen, im Sprintrennen wegen Barack abgeflogen. Wie schon einmal in einem vergangenen Rennen, danke Barack! :ding:

    Ich sag nur Learn to Drive betreffend Sprintrennen😘 Selbst abgeschossen und nur weil ich an dir vorbeigefahren bin is es nicht meine Schuld 😉

    Edit: Aber hoffe doch du hast einen Strafantrag gemacht wenn du schon so über mich schreibst, kannst auch gerne meine Clips benutzen, dann sehn wir wenigstens wer Schuld ist oder nicht, nich das es hier heißt Barack is eingebildet weil ich so schreibe😘

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: Hauptrennen: P8 Sprintrennen: P1

    Boxenstopps: Haupt: 1 Sprint: 1

    Qualifying: Leider Runde auf Mediums verkackt, ansonsten zufrieden

    Rennen: Hauptrennen: Ghost ist direkt rausgeflogen, weshalb der 3.Platz geschenkt war. Konnte dann die Pace gut mitgehen und wurde dann leider immer wieder durch SCs unterbrochen. 3. Safty-Car hat mir dann sogesehn das Genick gebrochen da ich kurz davor in der Box war und dann nurnoch auf P7. Habe dann versucht vorne ran zu kommen und mich dann gedreht und musste warten bis das komplette Feld vorbei ist. Dann also als letzter versucht noch das beste draus zu machen und joa, mega geil durchs Feld gefahren und tatsächlich noch P8 geholt worauf ich mächtig stolz bin💕
    SPRINTRENNEN: Joa was soll ich sagen, mega Start, super Durchgekommen und irgendwann auf P1 gewesen, konnte das Ding dann ganz entspannt nach Hause fahren da die besseren Fahrer nicht so glücklich durchs Feld gekommen sind.

    Fazit:

    Ich denke so kann man in die SimRc zurück kommen, ich hab euch vermisst, #nohomo ❤

    TangenteHyperon, also im Hauptrennen hab ich schon krass zu gemacht, meiner Meinung nach war da noch genug aber wenn nicht dann auf jeden fall dickes Sorry aber im Sprintrennen, sry aber kp was du da gemacht hast aber das war nicht meine Schuld. Trotzdem hoffe ich das wir nächstes mal ohne Kollision fighten können 🤙


    Highlight des Rennens: Start Sprintrennen, Doppelt 3Wide überlebt😁 Sehr empfehlenswert anzusehn 💕 Clip:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hii fetten,

    Ps4 Bereich war eine nette Erfahrung für mich, allerdings finde ich persönlich keinen Spaß hier und deswegen werde ich zurücktreten. Nix gegen euch, die meisten sind echt korrekt aber werde jetzt pausieren bis ich wiede in Pc Bereich komm. Allen viel Glück in der restlichen Saison❤

    Barack is Out 😘✌

    Qualifyingergebnis: P7 glaub

    Rennergebnis: Dnf

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Miese

    Rennen: Start ok, 1Kurve drauf vorbereitet früh zu bremsen aber Mfc04z noch früher gebremst als ich dachte, bin im dann leider drauf ( sorry dafür ) und hab mir einen Flügelschaden geholt. Soweit ok mies gelaufen aber dann kam direkt von hinten Dog_Und3f1nabl3 angeschossen und hat mich weggedreht, der Kollege hat dann mal die Bremse komplett aus gehabt denk ich und ja dann wars für mich gelaufen.

    Fazit: Belastend, erst selbst scheiße gemacht, dann mies gebumst worden von hinten😁

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Highlight des Rennens:Nothing

    Bildmaterial?: Stream

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Keine ordentliche Runde geschafft

    Rennen: Alles genau so gelaufen wie es nicht laufen sollte, 1Runde flügelschaden und Plätze verloren. Bin dann reingegangen aber konnte einfach keinen Rhythmus finden. Mehrere male weggedreht da meine Reifen warum auch immer zu jeder Zeit bei +100Grad . Ab Runde 40 dachte ich mir komm es geht eh um nix mehr und hab mich dann mit Redlight_gamer gebattlet. Hoffe das war ok für dich dachte dir machts dann auch ein bisschen mehr spaß. Bin dann nochmal in die Box und hab in denn letzten 3Runden denn Abstand von 42sek auf 0,3sek reduziert.

    Fazit: Mein mit Abstand schlechtestes Rennen seit dem ich in der SimRc bin.

    Highlight des Rennens: Sehr amüsantes Battle gegen Redlight_gamer

    Bildmaterial?: nee

    Musste leider überstunden ballern, konnte leider nix schreiben da ich kein Internet habe, bin dann schnell nach Hause gejettet und hatte eigentlich Glück das nur das Quali vorbei war, konnte auch joinen nur leider war die Lobby so eingestellt das man kein Fahrzeug aussuchen konnte und daher war ich nur Zuschauer..

    Fazit: Hoffe schaffe es Sonntag pünktlich bzw. das ich da dann nachjoinen kann 🤙

    Achso und THAG ich hab an sich nix gegen dich und eigentlich fährst du ja auch normal aber trotzdem geht das garnicht und egal ob du es einsiehst oder nich das das echt ganz ganz mies war aber das darf in einer Liga nicht passieren das kann man in Onlinelobbys machen aber hier passt das nicht hin. Ich hab auch schon dem ein oder andern das Rennen zerstört durch Fehler aber ohne Absicht ( mehr oder weniger da gabs ja noch einen LeFlixx😂 ) aber das gestern war kein Fehler sondern eben getrolle. So ich sag jetzt nix mehr dazu hoffe nur du nimmst es mir nicht übel fals du eine verdiente Strafe bekommst und ich denke ich spreche da im Namen vieler Fahrer die an dem Rennen teilgenommen haben.