An cHaOz, Starworx und Divinus01
So jetzt nochmal zu der Sache in Runde.8 Kurve 4 ich habe Divinus01 abgeschossen ja aber ich hatte mit ihm geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen das es halt passiert ist und fertig. Dann sehe ich das @HenkeTotal eine Strafantrag gegen mich gemacht hat weil ich ihn nicht vorbei gelassen habe und nach links auf die Strecke gekommen bin. Jetzt in seinem Rennbericht schreibt @HenkeTotal
Mr. Afgana bemühte sich, in Kurve 4 in bester LordAndi123 - Manier an Divinus vorbei zu gehen, knallte ihm aber eigentlich nur ins Heck und ein wildes Henke am Straßenrand wurde auch dabei erwischt (Ursprünglich hatte ich gegen dieses Manöver eine Beschwerde eingelegt, aber nach rückwirkender Evaluierung und Beratung mit meinem Anwalt wurde mir klar, dass der Unfall nichts strafwürdiges ist und ich diesem ebenso ausweichen hätte können).
Das bedeutet er sieht ein das er genug möglichkeiten hatte nicht in die Kollision mit rein zu gelangen egal ob Bremsen und vorbei fahren oder Bremsen und warten. Ich weiß nicht ob man Klage gegen das Urteil einreichen kann fals ja mache ich das hiermit. Ich akzeptiere nicht das ich dafür bestraft werde das mir jemand hinten rein fährt weil ich auf die linke seite gedrückt werde und oder der jenige keinerlei anstalten gemacht hat der Kollision aus dem weg zu gehen. Wie im Rennbericht erwähnt war meine Aktion gegen Divinus01 nicht in Ordnung, allerdings ist die darauffolgende Kollision mit
@HenkeTotal nicht meine Schuld.