Beiträge von Barack Afgana

An cHaOz, Starworx und Divinus01

So jetzt nochmal zu der Sache in Runde.8 Kurve 4 ich habe Divinus01 abgeschossen ja aber ich hatte mit ihm geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen das es halt passiert ist und fertig. Dann sehe ich das @HenkeTotal eine Strafantrag gegen mich gemacht hat weil ich ihn nicht vorbei gelassen habe und nach links auf die Strecke gekommen bin. Jetzt in seinem Rennbericht schreibt @HenkeTotal

Mr. Afgana bemühte sich, in Kurve 4 in bester LordAndi123 - Manier an Divinus vorbei zu gehen, knallte ihm aber eigentlich nur ins Heck und ein wildes Henke am Straßenrand wurde auch dabei erwischt (Ursprünglich hatte ich gegen dieses Manöver eine Beschwerde eingelegt, aber nach rückwirkender Evaluierung und Beratung mit meinem Anwalt wurde mir klar, dass der Unfall nichts strafwürdiges ist und ich diesem ebenso ausweichen hätte können).

Das bedeutet er sieht ein das er genug möglichkeiten hatte nicht in die Kollision mit rein zu gelangen egal ob Bremsen und vorbei fahren oder Bremsen und warten. Ich weiß nicht ob man Klage gegen das Urteil einreichen kann fals ja mache ich das hiermit. Ich akzeptiere nicht das ich dafür bestraft werde das mir jemand hinten rein fährt weil ich auf die linke seite gedrückt werde und oder der jenige keinerlei anstalten gemacht hat der Kollision aus dem weg zu gehen. Wie im Rennbericht erwähnt war meine Aktion gegen Divinus01 nicht in Ordnung, allerdings ist die darauffolgende Kollision mit @HenkeTotal nicht meine Schuld.

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P10 ( plus lächerliche 30sek Zeitstrafe also P11 )

Boxenstopps: Start : SS / Runde. 23: S / Runde. 49: SS

Qualifying: Erste schnelle Runde nicht so stark, also bin ich direkt noch eine gefahren damit war ich eigentlich dann auch zufrieden ( 1:10:3 ) Wieder rausgefahren, Runde verkackt also wieder direkt noch eine versucht xD. Wieder fehler gehabt also war es das für mich.

Rennen: Rennen startet, langsam weggekommen in der ersten Kurve versucht außen vorbei zu kommen aber berührung mit Starworx gehabt, dadurch gedreht und letzter gewesen mit ca. 6sek abstand nice. Bis Runde 4 dann auf Platz 14 gekommen hinter Divinus01 hinter im auch hergefahren bis Runde.8 da er so viel langsamer war würde ich etwas ungeduldigt habe dann in Kurve 4 probiert in zu überholen ( absolut dumme Aktion von mir ) habe in berührt er rutscht weg dann links vor mein auto auf die Strecke dadurch werde ich nach links gedrückt und dann kommt @HenkeTotal. So und jetzt nochmal für alle, mein Move an Divinus01 war kacke echt hart kacke und wenn ich dafür eine Strafe bekommen hätte in Ordnung aber, das @HenkeTotal mir hinten drauf fährt ist keiner Strafe würdig. Wie mir mehrere Leute meine Meinung bestätigt haben, sage ich das @HenkeTotal zu 100% hätte ausweichen können. Bevor er überhaupt erst in die Kurve rein ist hat er gesehen das Divinus01 und ich uns crashen und wenn ich sehe das vor mir ein Unfall passiert in einer Kurve, bremse ich doch automatisch ab, das hat @HenkeTotal nicht einmal gemacht . Egal da komme ich später nochmal zu weiter im Rennen. In Runde 51 bin ich nach der Start/Ziel geraden auf @HenkeTotal aufgefahren, er müsste dann über die Kurve ausweichen Oktopoden musste mich und @HenkeTotal überrunden , hoffe es hat dich nicht so viel Zeit gekostet. Dann auf der DRS Geraden links versucht vorbei zu fahren bei mir ist @HenkeTotal dann links gegen mich gefahren was aber bei ihm im Video nicht der fall war deswegen danke F1... Ab Runde.59 war dann Forte555 dicht hinter mir, ist mir dann links rein gefahren und zwei Kurven später hat er mich komplett gedreht. Er hat gewartet auf mich und dann in Runde.61 in Kurve 4 ich habe frühzeitig zu gemacht er ist trotzdem links hinter mir geblieben und voll auf mich aufgefahren. Dadurch war sein Rennen dann sogut wie vorbei. ( nachträglich nochmal mit Forte555 darüber geredet, die kleinen Berührungen haben bei ihm garnicht exestiert, deswegen nochmal ein dickes Dankeschön an F1. Dann am Ende Rennsieger spawnieSTAR Gz an dich nochmal, ich kommplett hinter @HenkeTotal ( was ich zu dem Zeitpunkt garnicht wusste ist das er einen Platten hatte, also letzte Kurve vor Start/Ziel Geraden, kurz vor kurven Eingang schon neben Henke gewesen, er hatte bei mir durchgehend rote pfeile dadurch ich weiter nach links dadurch das die Pfeile aber immer mehr zu mir kamen und ich der Kollision unbedingt aus dem weg gehen wollte hab ich weiter nach links gefahren und abgekürzt was vom Spiel nicht erkannt wurde. Hier nochmal eine Entschuldigung an @HenkeTotal aber bei mir sah es mal wieder vollkommen anders aus als bei dir und deswegen zu guter letzt nochmal Danke F1 ( alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 ) ...
    Fazit: Nie so über denn 10 Platz gefreut....

Highlight des Rennens: Duelle mit Divinus01 , @HenkeTotal und Forte555

Bildmaterial?

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: glaube 3 oder 4 ( Aufnahme ist kaputt gegangen weiß nicht genau wann die stopps waren sry )

Qualifying: Erste "schnelle" Runde mit dickem Fehler, die zweite war schneller aber leider abgekürzt

Rennen: Erste Kurve sehr vorsichtig angefahren wie immer, da allerdings die Jungs vor mir alle so gut wie stehengeblieben sind hab ich mir denn Flügel angehauen, dann erste Runde rein, viel zeit verloren durch die ganzen überrundungen, dann irgendwann musste ich primaximus durchlassen bin sogar fast stehhengeblieben damit er vorbei kommt dann in der darauf folgenden Kurve drehte primaximus sich leicht weg und ich habe mir wieder denn Flügel angehauen... Habe dann versucht mit dem durchzuziehen klappte auch ziemlich gut, bin an Forte555 drangelieben ( konnte 8sek abstand halten, nix verloren, nix gewonnen ) dann gab es die Kollision mit Lightwind ( bei ihm im Video ab Minute 1:33:00 ) und ich hatte garkeinen Flügel mehr dann hab ich es trotzdem noch versucht aber immer mehr kurven abgekürzt und dann hab ich innerlich aufgegeben. Hab dann nh Kippe angemacht und ganz entspannt fertig gefahren xD

Fazit: Es wären vlt Punkte drinne gewesen, wenn am anfang nicht mein Flügel drauf gegangen wäre. Scheiße gelaufen für Lightwind mit dem disconnect. Der Arme :(

Highlight des Rennens: Die Zigarette und die kurze begegnung mit Lightwind

Bildmaterial?: Nee

Hallo ihr lieben, süßen und vielleicht auch sauren Kuchen. Ich würde gerne am Freitag ein Testrennen mit euch fahren, Uhrzeit kann dann in denn Kommentaren besprochen werden ( ich könnte ab 16:00Uhr ).

Ich denke da es auch viele neue Bewerber in denn letzten Tagen gab ist das erstmal gut für sie zum kennenlernen und zum andern natürlich auch für alle anderen um einfach zu trainieren und bissl Spaß zu haben. Ich freue mich auf eure beteiligung und hoffe das ich nicht allein fahren muss 8o. Bis dann♥

Zum Ende hin war ich etwas worried wegen Barack Afgana der hinter mir mir ~10sec war. Allerdings hatte er im Endeffekt doch 5 Zeitstrafen und ich war unrecht "gestresst".

I bims der Barack :D. Hatte alles gegeben nochmal an dich ranzukommen weil ich nur zwei 3sekunden zeitstrafen hatte, dann war aber der Kontakt mit Lightwind gewesen ( er leider komplett kaputt gegangen ) und ich hatte eine nette kleine begegnung mit der wand und halber Frontflügel weg. Wollte dann trotzdem noch mein bestes geben aber die Kurven sind unmöglich zu fahren gewesen, deswegen die ganzen Zeitstrafen...

Qualifyingergebnis: P13- 1:36:145

Rennergebnis: DNF (Runde 26)

Boxenstopps: 2 Stopps ( Start - US / R15 - SS / R23 - I )

Qualifying: Leider nur eine schnelle Runde geschafft da ich mich in meiner zweiten schnellen Runde weggedreht habe und keine Zeit für eine neue war. Ich war aber trotzdem mit der Zeit zufrieden.

Rennen: Der Start war optimal ich konnte meinen Platz halten und innerhalb der ersten Kurven Iridescent überholen, gegen ende der Runde konnte er mich aber easy wieder zurück überholen. Ziemlich am ende der 2.Runde konnte Iridescent dann auch Logic überholen, der durch das überholmanöverso langsam geworden ist das ich versucht habe in auch gleich mit zu kassieren was allerdings nicht ganz geklappt hat da ich am Kurvenausgang einen Quersteher hatte, in der darauffolgenden Kurve ist Logic ziemlich weit nach außen gekommen ist dann einmal von links nach rechts über die kurve ins aus gefahren was mich zu einer halben "Vollbremsung" gezwungen hat, trotzdem könnte ich an ihm Vorbei fahren. ( Logic ich vermute mal das du ins rutschen gekommen bist bitte versuch nächstes mal dann bitte nicht so auf die Idealinie zu fahren sondern denn Platz neben der Strecke zu nutzen danke :D) Ansonsten war ich das Rennen über eigentlich ziemlich alleine, ich habe versuch bis zum Regen auf denn US Reifen zu bleiben da mein Reifen- Managment ganz gut war allerdings könnte Jeff dr liebe sich nicht entscheiden wann der Regen kommt 10 oder doch 15 minuten deshalb bin ich dann sicherheitsmäßig doch an die box gegangen und tada nicht viele Runden später kam der Regen:(. In Runde 26 bin ich nach der Start/Ziel geraden in der 4.Kurve ins rutschen gekommen und hab mich in der Wand wiedergefunden.:thumbdown:. Hab alles versucht nicht in die Wand zu knallen aber keine chance gehabt leider...
    Fazit: Ich hasse Regen immernoch:|

Highlight des Rennens: Der kleine "Kampf" gegen Logic in der 2.Runde

Bildmaterial?: Nächste mal ;)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo, ich heiße Jean-Pierre Nachtwey und bin 17 Jahre jung. Ich wohne in Dortmund und meine Hobbys sind entweder Fußball spielen ( im Verein ) oder zocken :D

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Ich habe bis jetzt Race 07, Dirt Showdown, GTR Evolution, RaceRoom Experience, Gran Turismo Prologue, F1 2015, F1 2016 und natürlich F1 2017 gespielt.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein habe aber schon länger denn Wunsch und ich hoffe das es bald so weit ist.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Natürlich ersteinmal reinschnuppern aber ich habe auf jeden Fall lust auf lange Zeit gesehen in der Liga zu bleiben wenn alles passt.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Ich denke, auch wenn die Anwortmöglichkeit nicht gegeben ist das ich zu denn schnelleren im Mittelfeld zähle, das wird sich dann ja herausfinden lassen.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Tatsächlich habe ich einen Ligateilnehmer ( Lightwind ) beim Matchmaking in F1 2017 kennengelernt und nachdem ich meinen Wunsch nach einer Liga oder ähnliches erwähnt habe hat er mir empfohlen mich hier mal zu Bewerben und jetzt tu ich es ^^:D

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich habe schon immer denn Wunsch gehabt gegen richtige Fahrer ( keine KI ) zu fahren gehabt, da das allerdings nicht möglich ist da es viele gibt die das Spiel nicht so ernst nehmen wie ich und "trollen" und mir das denn Spielspaß raubt wollte ich in einer Liga oder ähnliches fahren, wo es klare Regeln gibt und die Fahrer versuchen bestmöglich fair zu sein und natürlich das beste aus sich rauszuholen versuchen. Und natürlich wird das hier eine einmalige Erfahrung für mich sein und natürlich auch eine Herausforderung die ich gerne annehme. :)

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:http://www.speedtest.net/result/7296263777