Beiträge von Barack Afgana

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1

Qualifying: Schwach wie immer

Rennen: Start like a Vettel🔥 Nach der 1.Runde auf P4 rumgeballert, konnte dann überraschend lange mit Hypnotize mithalten, musste dann aber immer mehr gegen Cvbby verteidigen und Hypno konnte weg fahren, mies geilen Kampf gegen Cvbby gehabt denn ich tatsächlich einige Runden hinter mir halten konnte aber dann hat er mich doch irgendwann geholt was aber auch Zeit wurde da Cvbby deutlich schneller war. Dann war pera hinter mir der es dann in der schnellen rechts probiert hat. Hat zu wenig gelupft und wurde nach außen in meine Seite getragen und dreht sich. Dann eigentlich ein ganz ruhiges Rennen gehabt. pera ist ebenfalls deutlich faster gewesen, und wollte dann als er aufgeholt hat auch direkt vorbei. Divebombt mich dann letzte Turn vor Start/Ziel, dann Turn 1 rein und dann nochmal in die rechts/links combi, dort bin ich eben von seiner Divebomb offtrack gebumbt worden und musste ihn dann wieder vorbeilassen was absoluter Bullshit is. pera is dann trotzdem einfach weiter gefahrn was absolut not fair is und ja er is dann davon gefahren da ich durch die Aktion auch noch Flügeldamage bekommen habe. Er dachte sich dann wohl er schafft es nochmal mit einem Boxenstopp, konnte dann auch 2Runden vor Schluss aufschließen da ich halt eben mit Flügel rumgeeiert bin aber ja hat dann noch vor ihm gereicht da ich Zero Timepenalty hatte.

Fazit: P4 gesnackt OHNE 1Sek. Training oder sonstiges und pera weil du ja sagtest du verstehst nicht why ich mitfahre obwohl ich nicht trainiere ect. reicht ja dann doch für denn ein oder andern^^ Ansonsten mega geiles Rennen krampf mit dem Flügel im 2.Stint aber ja mehr als zufrieden mit P4

Geduld zahlt sich manchmal mehr aus als Harakiri ^^

Highlight des Rennens: pera seine Aufreger als er in mich Divebombt und sich denn Flügel abhaut und sich beschwert, Ein Genuss denn Stream nochmal von dir gesehn zu haben. Fight mit Cvbby mega Bock mega Fair🔥❤

Bildmaterial?: Vom 2.Bildschirm aber da wurd nix drauf gespielt😂

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2

Qualifying: Lost

Rennen: Start verkackt, dann aber Glück gehabt bei dem Unfall vor mir knapp vorbei gekommen. Dann entspannt gefahren. Im 1.Stint leider Flügel weggeballert, bin dann draußen geblieben bis felix mich überholen konnte, dann halt rein da ich deutlich zu langsam war. Hypnotize is dann aus der Box neben mir raus gekomm, side by side dann durch Sektor 1-2, hat mega Bock gemacht und ja konnte mich erstmal durchsetzen. Hypnotize is dann dran geblieben und hat nach einigen Runden hinter mir die Chance gesehn mich zu überholen und ja Wall of Champions ich außen ( noch vor Hypno ) und er eben innen und zack hats in weggedreht, ich konnt zum Glück weiter fahren. Hier nochmal auch wenns eindeutig net mein Fehler war sonder eher wie von Hypnotize erwähnt ein Rennunfall war, ein kleines Sorry da ich natürlich auch einfach hätte cutten können, da ich aber schon 1Zeitstrafe + 2 Verwarnungen hatte musste ich halt noch etwas mehr einlenken damit ich mit dem rechten Rad auf der Strecke bleib und net denn Cut bekomm. Wie gesagt, meiner Meinung nach eh ein sehr optimistischer Versuch es da zu probiern obwohl du zu keinem Zeitpunkt vorn warst und du ja eh wusstest das du 3Sek weniger hast aber ja, Lehrgeld bezahlt^^

Am Ende dann mega Probleme mit denn Reifen bekomm, warscheinlich auch weil ich wegen dem Flügeldamage deutlich früher rein musste als geplant und ja Hypnotize hat sich dann eben doch verdient P4 geholt, einfach sauberer gefahren bis zum Ende.

Fazit: Ohne Flügeldamage hätte sogar mehr drinne sein können, aber auch so komplett überrascht das ich soweit mit da vorne war, obwohl ich 0 trainiere und halt eben auch einfach dieses Jahr kein Spaß an dem F1 finde und das Game immer nur kurz nach 18Uhr Sonntags starte und dann halt auch nach dem Rennen bis zum nächsten Sonntag liegen lasse^^

Highlight des Rennens: Fight mit Hypnotize nach seinem Stopp und die letzten Runden auf Krampf mit meinen Reifen fals man die so noch nennen konnte^^

Bildmaterial?: 3MAL NEIN

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1

Qualifying: Schlecht wie immer^^

Rennen: Gut gestartet, konnte mich dann neben ein paar Fahrern setzten, wurde dann leider raus aufs Gras gedrückt und dann Turn1 leichte Berührung gehabt und Wagen fast verloren. Konnte weiterfahren aber leider alle Plätze verloren. Konnte mich dann gut durchkämpfen, schöne Fights mit felix gehabt. Ca. 10Runden vor Schluss konnte er mich überholen, ich konnte aber irgendwann ca. die gleiche Pace gehen, leider immer wieder Fehler gemacht und 0,2-0,3sek verloren. Die letzten Runden dann einfach sicher runtergespult und ja.

Fazit: 1Rennen mit neuem Lenkrad, sogesehen auch 1Rennen in der Saison für mich und obwohl ich kein Training hatte und Lenkrad noch nicht wirklich genutzt habe dann trotzdem sehr zufrieden mit P5. Diese Saison einfach noch als Training nutzen und ab nächster Saison wird StützräderGT dann versuchen an denn alten Erfolgen anzuknüpfen aber die Pace einiger Fahrer ist schon echt krass geworden da merk ich was für nh lücke ich mit meiner Pause bekomm habe.

Highlight des Rennens: Duelle mit felix

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: -

Qualifying: Letzte Runde 1Sektor 0,4sek schneller, dann leider gedreht..

Rennen: Start war absolut krank geil, von 13 auf 8, dann ging mein ERS nicht mehr aus wodurch jede Kurve zur Hölle geworden ist und dann hatte ich Pause gedrückt und minimiert weil ich gehofft habe das ich dadurch wieder ERS nutzen kann und ja, Spiel auf gemacht und das Game denkt sich Menü nein danke und schmeißt mich direkt rein vor der Kurve.. DICKES SORRY an denn, in denn ich reingeballert bin aber ja keine Chance. Fals die Ligaleitung Beweisvideo haben will bitte melden^^

Fazit: Ja absolut lost halt.. Hätten endlich Punkte sein können.

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?: jaa

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis:P11

Boxenstopps: 3

Qualifying: Lost wie immer^^

Rennen: Start ordentlich aber Pacemäßig einfach keine Chance gehabt, durfte mich dann immer nach hinten verteidigen und ja ein Platz nach dem andern gelostet. Irgendwann hatte ich dann Amphetameme hinter mir ein paar Runden halten können, irgendwann bin ich dann ziemlich hart nach innen zum verteidigen gegangen auf der langen Geraden. Amphetameme konnte außen ca. auf halber Höhe von meinem Wagen bleiben und ja scheinbar war er pissed und hat dann in die letzte schnelle links voll reingehalten und ihn und mich gedreht. Meine Reifen waren dann lost, Punkteplatzierung auch weiter weg und ja dann hab ich gegambelt und bin ziemlich früh im Regen reingegangen, leider nach hinten losgegangen aber was solls.

Fazit: Von Runde zu Runde besser rein gekommen aber ja fehlt auf jeden fall noch einiges.

Highlight des Rennens: Duelle mit Amphetameme

Bildmaterial?: Aufzeichnung fals nötig

Barack is garnich dabei 😮

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

Qualifyingergebnis: 26

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifying: Fußball

Rennen: Lost, loster, Barack 😅

Fazit: Bruder muss los

Highlight des Rennens: Das Aufgeben :heart:

Bildmaterial?: Twitch ^^

Theo36king erstmal natürlich sorry auch wenn du dir davon sicherlich nix kaufen kannst aber bru, ich glaub du weißt und ich weiß das ich keine Komplette Saisonsperre bekomme nur weil ich einmal nicht aufgepasst habe bzw. einen Fehler gemacht hab. Lost was du für eine Vorstellungskraft hast aber ja wenn du dich Beschweren willst geb diese doch bitte denn Ligaleitern die werden dann entscheiden aber bitte bitte dont cry das ist Racing manchmal wird man halt vom einem Noob erwischt heute war ich es aber ich wurd auch schon ewig oft weggeballert. Einfach kopf runter und weiter machen und wie gesagt zum Beschweren gibts die Ligaleitung die dann sicher auch korrekt Entscheiden wird 😘