Beiträge von Barack Afgana

    Die Logitech bremsen sind noch viel zu leicht.. Ich würde mir lieber eine Stärkere Feder kaufen, als die Bremse leichter zu machen. Viel mehr wiege ich nicht, wahrscheinlich genau wie du. 183 Groß 55-60 Kuchengewicht^^ Dann könnte man auch ohne ABS fahren :P

    Allerdings bin ich nur 1.71m groß los :D:D

    Hey Mädels,

    habe mir das Logitech G29 gekauft aber die Bremse ist ja mal unglaublich krank. Hab schon gelesen das es scheinbar Logitech einfach ein bissl zu sehr übertrieben hat mit der Drucksteigerung allerdings haben die meisten immer nur ab ca. 70%-75% probleme das Pedal weiter durch zu drücken. Ich ( eventuell liegt es an meinen süßen 55kg Kuchengewicht ) komme so bei normalem Bremsen bis knapp 50% alles drüber muss ich schon mehr aufwand betreiben und spätestens ab 65-70% Prozent ist es einfach nurnoch Glück ( unkontrolliert wie Henkes abflüge in die Wand ). Hab gelesen das man hier und da bisschen rumschrauben muss und was rausholen muss aus denn Pedalen da ich aber so begabt wie ein Gott bin in sachen versuchen zu reparieren und dann ist es ein komplett am Arsch würde ich denn Weg gerne als letztes in Erwägung ziehen. Hoffe ihr könnt mir helfen und was auch echt freundlich wäre... Kann mir irgendeiner ein Logitech Profile geben fals irgendjemand von euch ein G29 hat. Alleine wer bis hierhin schon gelesen hat muss ein richtiger Kuchenliebhaber sein und deshalb erwarte ich jetzt auch nh Antwort.

    Merci wir sehen uns wenn ich nächste Saison Weltmeister werde ♥♥♥

    Schau mal in deine OBS Settings wie du streamst... da musst du mal bei den Video Settings nach dem Codec glaub ich schauen.

    Generell kann man nämlich über CPU oder GPU (Grafikkarte) streamen. Das streamen über Grafikkarte funktioniert bei den meisten Spielen mit einer mittelmäßigen Grafikkarte meist schon ganz ordentlich. Das Problem ist dort allerdings meist die Qualität. Gerade sehr detaillierte schnelle Spiele wo sich das komplette Bild ständig ändert wie F1 sehen da recht bescheiden aus. CS geht aber z.b. darüber prima.

    Wenn es nunmal aber F1 in Premiumoptik sein soll, muss man über die CPU streamen. Hier sind dann eine der wenigen Anwendungsfälle, wo sich mehrere Kerne bei den CPUs lohnen. Ich hab da den Intel 8700k... das lohnt sich dann schon aber für den schmaleren Taler lohnt sich vermutlich eher ein Ryzen.


    Ich wollte jetzt keine wirkliche Kaufberatung geben, sondern nur mal erläutern wie das so mit dem streamen läuft. :)

    Das weiß ich, hatte auch schon mal ausprobiert über GPU zu streamen aber no chance, deshalb streame ich jedes Game mit CPU, merke aber bei spielen wie F1 das alles einfach ein bisschen langsamer und nicht so flüssig ist und das obwohl mir trotzdem noch 70-80 FPS angezeigt werden...

    Und genau deswegen habe ich bisschen Angst, das ich F1 2018 garnicht mehr streamen kann.:(

    Ich weiß das du eigentlich keine Kaufberatung machen woltest aber würdest du sagen das sich nh Intel 8700k überhaupt lohnt bei dem Pc ? Damit meine ich ob mein Pc mit der Leistung überhaupt klar kommt ?

    Keine Ahnung was NVENC heißt bzw. sein soll aber wenn du meinst mit welchem Programm ich streame, dann weißt du jetzt mit OBS ?Danke jetzt Schonmal ^^

    Alles PC Experten hier lol ...


    Also ich habe "angst" das ich das neue F1 nichtmehr streamen kann, da ich jetzt schon oft probleme damit habe das aktuelle F1 zu streamen . Über andere Spiele brauch ich garnicht drüber nachzudenken. Da ich nicht wirklich Ahnung von PCs etc. habe, frag ich doch einfach mal auch hier nach was ihr denkt was am besten bzw. wichtigsten wäre als nächstes . Habe leider nur ein kleines Budget ( ca. 350 - 450 ungerne mehr ) aber ihr werden sicher paar Sachen finden :)


    Mainboard: AS Rock H81M-HDS


    CPU: Intel Core i3 4150 @3,50GHz


    Memory: DDR3 12GBytes


    Grafikkarte: Zotac Nvidia GeForce GTX 1050


    Fals ihr noch irgendwas anderes wissen müsst einfach sagn :D

    die tabelle ist aber nach 4 von 6 rennen, hab die schon bemerkt, aber das sagt mir nicht, wer wie viele in australien und in brasilien geholt hat


    EDIT: Im Übrigen ist die Tabelle auch einfach falsch, habe ja die Ergebnisse von Rennen 3 und 4, und da haben einige schon mehr Punkte geholt als in dieser Tabelle nach "4 von 6 Rennen"

    ohh habs grad auch gesehen leider hab ich nurnoch screenshot vom 2 und 3 rennen :(

    Hat wer Screenshot/Ergebnisse der ersten beiden Rennen? Ich mache gerade ein Gesamtergebnis fertig, mir fehlen aber die ersten beiden Rennen (Australien und Brasilien)

    Sanya hat doch für die ersten beiden Rennen so nh kleine Tabelle gemacht nimm da doch die Punkte einfach raus

    Ich würde gerne JP für seine unhaltbaren und weit hergeholten Anschuldigungen im nach dem Österreich Rennen... sowas geht einfach nicht, so ne unnötige Scheiße... echt ey JP man HEY WAS MACHST DU, DU ZAHNPASTI :coolface::heart:

    Ab jetzt werde ich jedes Rennen streamen damit ich ein Beweis habe du Anti - Mate :D :fein:

    Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur. :D

    Erste mal das ich spawnieSTAR hinter mir hatte danke Mercedes ♥ xDD

    Ich wäre auch dabei auf jeden fetten:D

    Reiß dich mal zusammen. Kritik ist immer gern gesehen aber nicht so unsachlich. Gerade als neuer sollte man erstmal kleine Brötchen backen sonst ist die Karriere hier kurz.


    Die Entwicklung des Tons von einigen neuen geht mir hier ziemlich gegen den Strich.

    Du hast recht allerdings sollten die Leute auch irgendwann mal merken das es so nicht geht, es kann doch nicht sein das jedes Rennen irgendjemand die Lobby verlässt und dann sich am besten noch in anderen Rennen über jemand andern aufregt weil er das Spiel verlässt. Und wie es scheint merken die Leute es nicht deshalb mal darüber nachgedacht eine härtere Strafe oder so zu geben. Es darf einfach nicht sein das immer wieder das Rennen aller andern darunter leiden muss weil die Leute nicht ihr Spiel an lassen können und außerdem, ich bewundere eure Arbeit und alles aber euch muss doch mal auffallen dass das so nicht mehr geht und irgend etwas dagegen unternehmen. Ich finde es vollkommen verständlich was Forte555 geschrieben hat auch wenn der Ton nicht so ganz richtig war aber es ist doch menschlich das man sich mal aufregt oder bin ich da der einzige der so denkt...

    ( Möchte hier keine Arbeit von irgend jemanden beurteilen aber wie du selbst sagst Kritik ist gern gesehen )

    Im Nachhinein merkwürdige Situation, aber okay. Dachte, dass bis Freitag (wie im Strafenkatalog gesagt) das Urteil kommt oder er sonst keine Strafe bekommt. Habe deswegen mit dem Rennbericht bis heute morgen gewartet und wollte nicht weiter auf dem Thema herumhacken.

    Hätte ich die Beschwerde zurückziehen wollen, hätte ich dies auch offiziell/persönlich getan.

    Habe auch bis heute gewartet weil ich das Urteil abwarten wollte