Beiträge von Barack Afgana

Darf ich in dem Channel auch den Ton muten oder muss ich alles hören was von jedem gesagt wird?

Weil ich muss mich sehr konzentrieren und hatte in den ersten beiden Rennen den Ton ausgeschaltet.

Am besten bis zum Quali ungemutet, während Quali kannst dann ja muten alle und dann bis zum Rennen lieber wenigstens die Bosse entmuten fals noch was gesagt wird wie zb. Lobby Reset ect. und dann halt während Rennen wieder alle wie du magst ^^

Danke für die Rückmeldung! Habe mich mittlerweile eingelesen und bin bereit am 14.9 am Testrennen teilzunehmen! Soll man dazu einfach im TS erscheinen oder ist eine weitere Anmeldung erforderlich?

Mfg Autspeeder

Einfach 15Minuten vor Beginn im Ts sein das reicht^^

Aso und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus, ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns ♥

Hi,

@taB_ouT habe mir die Regeln jetzt nochmal durchgelesen habe gesehen das man jetzt annährend denn gleichen Namen im Forum, Ts3 und Steam haben muss.

Wie vermutlich die meisten wissen heiße ich aber hier und im Ts3 Jppp385 und in Steam Barack Afgana ist das in Ordnung oder muss ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen,

euer geliebter Baracken♥

Dortmunder Bayernfan :think:, darfste denn auch mit dem Trikot und Schal auf die Straße?? :cHaO_Oz:

Tatsächlich laufen in denn Stadtteilen von Dortmund, ich zum beispiel wohne 20-30min weg vom Stadion mit Bahn öfter LEute mit Bayerntrikot rum als Dortmund oder sonstige Trikots^^ aber an Spieltagen sieht das natürlich immer ganz anders aus un auch in der Innenstadt ist das net der fall. Ich persönlich bevorzuge Mein Nizza Trikot von SUPER MARIO ♥♥♥

Erstmal herzlich Willkommen von mir ( dem besten und einzigartigen Kappa ) .

Wie schon vom lieben Tab_Out erwähnt ist die Saison vorbei, allerdings sind am nächsten Sonntag noch zwei Rennen der Sommersaison, eventuell hast du ja lust dich da schon mal auszuprobieren^^

Auch mit deinem Gewicht solltest du ne einfache logitech Bremse nach ein wenig Übung locker betätigen können. Selbst die fanatec ist jetzt nicht unmenschlich hart aber da braucht man bei maximalen settings vielleicht schon Schuhe.

Der wichtige Punkt bei christobal ist das muscle memory. Je härter die Bremse desto eher triffst du immer die optimale bremskraft. Weil man besser dosieren kann. Klar geht sowas auch mit der kupplung nur ist das bedeutend schwieriger.

Ich würde jetzt auf jeden Fall nicht dein Gewicht als Vorwand nehmen um zu sagen die Bremse sei nichts für dich. Das ist albern. Hier sind nicht nur Schwergewichte unterwegs. Es braucht eben Zeit und Übung. Versuch es wenigstens immer wieder.

Natürlich werde ich das ausprobieren nur wollte halt fragen ob es auch eine akzeptable Alternative wie zum beispiel kupplung benutzen oder Die Bremskraft dings da bumsda so einstellen das wenn man das Pedal halb durchdrückt man die komplette Bremsleistung hat usw. Ist halt hauptsächlich jetzt für die letzten paar Fun-Rennen und dann werde ich auf jedenfall wieder mit richtiger Bremse trainieren um zum Start am 24.8 ready zu sein :D

Ehh joa ist eigentlich klar das das mit der Kupplung natürlich nicht die optimale Lösung ist aber gerade ohne Traktionskontrolle und ohne Abs sollte es möglich sein die Bremse kontrolliert durch zu drücken. Wie schon erwähnt kann ich bis ca 60% ganz gut durchdrücken aber mehr geht nicht wenn man von kontrolliert bzw. akzeptabel reden will. Ich weiß ja nicht ob du dir ein Presslufthammer neben dich gestellt hast damit du damit die Bremse bei dir betätigen kannst aber 90kg ist doch schon etwas viel natürlich kommt es immer auch auf die Person und ihren Stil an will da auch garnicht mekern aber wie du das jetzt grad beschrieben hast kommt das so ein bisschen rüber als ob jeder übergewicht bzw. einfach nur schwer sein muss um alles über Logitech zu fahren. Naja ich sag mal so in wirklichkeit einfach mal ins Auto setzten und dann sag mir ob du für eine 100% vollbremsung 90kg plus aufbringen musst. Trotzdem danke für die Antwort ist auch nicht böse oder ähnliches gemeint aber verstehe nur so die Antwort net so richtig, da das was ich daraus schließen kann nicht korrekt ist.

In Liebe dein Baracken ( macht auch Hausbesuche ♥)

Guten Morgen,

werde auf jedenfall auch mal das mit Kupplung und bremse vertauschen ausprobieren, da ich allerdings auch Anfang will bald komplett ohne tk und auch ohne ABS zu fahren denke ich werde ich öfter trotzdem auch mal dir bremse bzw. bald die neue Kupplung durchdrücken würde es eigentlich auch so lassen aber es ist mir einfach nicht möglich das Pedal auf 100% durch zu drücken außer ich lehne mein komplettes körpergewicht auf das Bein und selbst dann nur mit erheblichem Kraftaufwand und während dem Rennen ist das nicht wirklich Sinn der Sache.

Danke Jungs für eure Hilfe und sorry @HenkeTotal aber irgendwo musst du immer vermerkt sein :heart:

Kennt ihr eventuell jemanden der auch das G29 hat und für mich die optimalen Lenkradeinstellungen hat (ffb usw. )