Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Joa war kacke ich kann immernóch kein Qualifying
Rennen: Start war ordentlich, leider dann etwas zu spät gebremst 1.Kurve und dadurch irgendwie an spawnieSTAR vorbeigequetscht was aber nicht cool von mir war deswegen habe ich früher gebremst so das spawnieSTAR wieder vorbei konnte und dann naja, keine Ahnung was du versucht hast
@leon aber das du da so reingeballert bist junge junge muss los und das musstest du ja dann auch in dem du dein Wagen dann ich denke mal verloren hast aber vlt hast ja daraus gelernt sowas nicht nochmal zu machen An sonsten die letzten 50 Runden bzw. nach denn ersten 3 Runden dann einsam und alleine rumgefahren keine Autos vor mir und meilenweit keine Autos hinter mir^^
Fazit: Monza absoluter Bullshit deswegen froh über P4 Hier dann nochmal Gz an spawnieSTAR, Condamn und an
@LeFlixx.
Highlight des Rennens: Kampf mit mir selber das Rennen nicht frühzeitig zu beenden. Achso und für Micha90play Rennbericht : Bin so früh in die BOX da ich dachte die Runde darauf wird Condamn dann auch rein kommen und deswegen hab ich halt eine bzw. zwei Runden zu früh gewechselt
Bildmaterial?: nur Aufnahme, da mein Internet gespackt hat, fals irgendwas kommt für das ich sie brauche dann lad ich hoch aber bin ja ehh komplett alleine auf der Strecke gewesen gefühlt
Beiträge von Barack Afgana
-
-
Oder Pascheck ? = mehr punkte für mich und Ahnung vom zuckerbaum
-
Viel Glück auf deinem Weg @taB_ouT im Herzen schlägt nur die SimRc bei dir das weiß ich
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
-
Also Sundayleague is bei mir schlecht da ich da ja selber fahren muss und will allerdings fals nötig, ich weiß ja nicht wie es mit der Fridayleague aussieht aber da könnte ich denn Stream übernehmen fals tabbi auch dort nicht mehr streamt hätte ich natürlich auch nix gegen einen 2.Kommentator .
-
erste Kurve Barack Afgana vor mir und bremst leider in der Kurve ein 2. tes mal
Sry @Ralle555 allerdings wäre ich StuN draufgefahren und deshalb musste ich nochmal bremsen.
-
Jetzt brauch Potsdam GT noch ein paar Pünktchen mehr in der Sunday und die Brandenburger dominieren
Sry Dima aber unmöglich vor Stützräder GT zu stehen
PS: Vlt wird es ja was mit der Team Vize-WM
-
zum Schluss noch n schönes Battle mit Barack Afgana , wobei ich zugeben muss, das wenn er gewollt hätte er locker vor mir geblieben wäre, auch ohne meine Zeitstrafen am Ende. All zu oft muss ich das aber dann doch nicht haben
Höre ich da etwa jedes Rennen gibts ab jetzt ein Battle zwischen uns beiden mein Freund :O Ich bin dabei
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: Start:Runde 9:
Qualifying: Joa habs leider verkackt mit dem Timing und dadurch dann keine schnelle Runde mehr geschafft.
Rennen: Start war mies dann Turn 1 dev-null nicht nach hinten gesehen und ich bin im leicht drauf gefahren, da kein Platz als er dann vor mir stand. Mit tbschmd dann paar nette Duelle gehabt einmal ganz knapp ich war komplett neben der Strecke und musste deswegen dann die Prosition wieder hergeben was mal wieder Premium lächerlich ist aber naja F1 halt ^^. Dann paar Runden später tbschmd mit dem Traktionsverlust vorletzte Kurve, dadurch weit nach rechts und direkt wieder nach links und ich natürlich hinten drauf und Condamn dann leider mir hinten drauf. Dann irgendwann in die Box, wollte es heute ganz chillig fahren und dann dachte ich mir Micha90play ist hinter mir :O. Der FETTE hat doch bestimmt Bock mit mir was zu starten. Darauf hatte er auch lust und somit hatten wir dann das restliche Rennen über Spaß, allerdings hat Micha90play glaube ich ein fetisch und steht auf Schmerzen, da er mir immer wieder Steine ins Cockpit geschmießen hat ( keine Ahnung ob ich sie zurückschmeißen sollte) und die haben sich dann unter mein Gaspedal geklemmt wodurch ich teilweise nurnoch halbgas geben konnte und dadurch dann Micha90play immer wieder vorbei und hin und her und immer 1 Stein mehr bei mir. Am Ende wurde es dann so voll bei mir unterm Gas so das sich die Steine unter meinem Gaspedal so aufgebaut hatten das sie das Gaspedal rausgesprengt haben und einen Sekunden- Ausfall meines Autos verursacht haben. ( Siehe hier der Motorausfall ) .
Fazit: Gz an dani, StuN und dev-null fürs podium. Auch an Micha90play Gz starkes Rennen von dir und danke das du dein Fetisch mit mir geteilt hast gerne wieder
Highlight des Rennens: Duelle mit tbschmd und die Spritztour mit Micha90play
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: Start:
/ Runde 10:
/ Runde 25:
/ Runde 36:
Qualifying: Ich bin ein Setup gefahren das vollkommen für das Rennen ausgelegt war und dadurch dann wie schon erwartet nur P8 eventuell hätte trotzdem noch der ein oder andere Platz mehr drinne sein können aber passt.
Rennen: Ja also ich habe speziell die 1.Kurve trainiert da mein Ziel war viele zu überholen da ich wie gesagt wusste das ich weiter hinten starte durch mein Setup. Ich habe auch genau so gebremst wie ich es trainiert habe allerdings hatte ich im training kein Windschatten oder sonstiges anders kann ich mir nicht erklären wie das passieren konnte. Hier dann nochmal ein dickes Sorry an alle die ich in irgendeiner Art und Weise behindert habe und natürlich ein spezielles Sorry an Sauber ( Dima und tbschmd ) da die beiden denke ich am meisten von allen durch meinen Fehler leiden mussten. Dann bin ich gefahren und hatte ein paar nette duelle aber im ganzen nix besonderes mehr. Am Ende dann nochmal etwas spannung durch denn Regen, ich habe es geschafft meinen lieben Teamkollegen Condamn zu überzeugen lieber doch an die Box zu gehen. Er hat zwar natürlich Zeit verloren aber lieber spät als nie würde ich sagen. Condamn dann natürlich mit viel Zeitstrafen vor mir gewesen und ich hatte keine einzige Verwarnung, aber mir war es scheiß egal wer von uns denn 3.Platz bekommt, da es nur wichtig ist das die Punkte bei Stützräder GT bleiben. Deswegen auch die komplette Regenphase ganz locker gefahren und am Ende dann trotzdem P3.
Fazit: Erstmal natürlich GZ an Pascheck, spawnieSTAR und and Condamn der richtig stark gefahren ist, leider dann ein unverdientes Ende des Rennens gehabt in dem viel nicht so gut gelaufen ist für dich aber kopf hoch wir rocken das Ding. Des weiteren dann noch natürlich mein P3 der absolut unverdient ist und ich mich glaube ich noch nie so mies gefühlt habe wie dieses Rennen, Unfall und Fehler hin oder her aber ich habe nicht nur mit einem oder zwei Fahrern eine kollision gehabt sondern eigentlich mit dem gesamten vorderen Feld und ja ich habe Einsicht gezeigt und ich finde es auch extrem FETT von euch ( SIMRC - Fahrern ) das ihr alle so cool zu mir wart nachdem ich mit einigen nochmal geschrieben und geredet habe und mich entschuldigt habe und auch echt nett das ihr von einem Strafantrag abgesehen habt aber das konnte ich nicht akzeptieren und deswegen musste ich mich selber "Anzeigen", einfach aus dem Grund das man Fehler natürlich machen darf aber nicht solche die so gravierend sind. Das ist wie wenn es einen Mord gibt und ja der Mörder sagt ich hab ein Fehler gemacht und hat vollkomme Einsicht aber bestraft werden muss es trotzdem. Vielleicht gemindert aber einer Strafe komplett zu entgehen wäre unfair. Und da es unfair gegenüber allen SimRC Fahrern gewesen wäre habe ich mich dann eben dazu entschieden mich selber anzuklagen und ja.
Bis zum nächsten mal Mädels, denkt dran immer voll fett geben
Highlight des Rennens: Teamgespräch ob Condamn nochmal in der Regenphase in die Box gehen soll oder nicht <3.
EDIT: Jetzt sind ja ein paar Tage vergangen und ich wollte euch allen die bis hierhin überhaupt lesen noch sagen, das ich es immernoch nicht bereue das ich denn Strafantrag gemacht habe egal was ich für eine Bestrafung bekomme. Und ja wenn ich so einen miesen Bullshit nochmal irgendwie machen sollte würde ich auch keine Sekunde darüber nachdenken es wieder zu tun.
Bildmaterial:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: Start:/ Runde 4:
/ Runde 21:
Qualifying: So wie es sein musste P1 mit US geholt, allerdings natürlich die andern wie zb. dani auf Soft unterwegs.
Rennen: Ja also mein Ziel war es aus dem DRS Fenster von dani direkt rauszukommen, in Runde 3 dann 0,8sek vor ihm gewesen und meine Reifen waren auf 100 Grad, somit dann dani dann ran gekommen und klug gewartet bis ich in Runde 4 an die Box gegangen bin anstatt es auf der Strecke zu probieren da er wusste das ich probleme habe. Dann ein ganz entspanntes Rennen gefahren mit vielen Verwarnungen für Situationen wo ich mein Auto zb. verloren habe und mich das Zeit gekostet hat aber naja is halt F1 nh^^. spawnieSTAR hatte dann gegen Ende Bock noch etwas zu fighten und ja somit hat er dann mit mir gespielt als ob ich ein Schiebeauto von ihm wäre mit 3 Reifen xDDD. Am Ende dann leider vor ihm ins Ziel gekommen obwohl er denn P3 safe verdient hatte aber war episch lustig auf jeden Fall, dafür nochmal danke spawnieSTAR.
Fazit: Ich weiß nicht wieso aber momentan sehr viele Probleme mit denn Temperaturen der Reifen, hatte das Setup sogar nochmal etwas geändert im vergleich zum Sundayleague Rennen da ich locker fahren wollte aber naja da muss ich mich auf jeden Fall nochmal ransetzten.
Highlight des Rennens: Der Versuch von dani wegzukommen was aber nicht geklappt hat und das fette duell mit einem halbgasfahrenden spawnieSTAR
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ALSO ICH SAG MAL SO : Ich bin auch für die regelung wie die letzte Saison. Mir ist egal ob dann ein Paschek am Ende vor mir landet in der WM oder irgend ein anderer nicht "Stammfahrer" hauptsache wir haben alle Spaß und wegen dem wegballern, joa hab ich ja selber oft letzte Saison was mit zu tun gehabt beste Beispiel ( sry Condamn ) ist natürlich Silverstone als ein fetter gut aussehender Condamn mich rausgehauen hat und mir einiges kaputt gemacht hat als Ersatz bzw. Gastfahrer aber im nachhinein betrachtet habe ich halt auch viele schöne battles gehabt mit einigen Gastfahrern und ja Fehler können immer passieren das gehört dazu egal obs durch ein Gastfahrer oder Stammfahrer passiert. Und im ganzen bin ich halt der Meinung das der unterschied zwischen Gastfahrer macht etwas kaputt und Gastfahrer bringt spannung rein nicht sehr groß ist, meiner Meinung nach aber dann doch das Prositive an denn Gastfahrer doch überwiegend ist.
Und an @Ralle555 immer trainieren trainieren trainieren sieh es doch als motivation vielleicht kann dir ja auch dir ja auch der ein oder andere noch ein paar Tipps geben, denn egal wie alt man lernt nie aus
Hier dann nochmal nur für dani der sich sicherlich wieder kaputt lacht ein Satz bei dem ich mir viel Mühe gegeben habe richtig Deutsch zu schreiben trotz 4 im Zeugnis
heydaniichliebedich...
Das wars dann auch schon
-
NOCHMAL SORRY AN ALLE DAS ICH SO EINE H.S AKTION GEMACHT HABE IN DER ERSTEN KURVE AM START ICH HÄTTE MIR SELBER 10MAL INS GESICHT SCHLAGEN KÖNNEN...
-
-
Mein Grinsen nach dem Overcut
Verdient mein Freund sauberes Rennen von dir
-
Qualifyingergebnis: P17 ( 1:18,401 )
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2 / Start:
/ Runde 10:
+ Flügelwechsel / Runde 44:
Qualifying: Ja also das Game hat eine Meisterleistung gebracht und mich zerstört... Klick mich zum Desync 1. Klick mich zum 2. Desync !
Rennen: Ja am Start war mein Ziel natürlich so weit wie möglich direkt nach vorne zu kommen, aber ohne groß etwas zu riskieren, da heute aber nicht mein Tag sein sollte ist dann ganz schnell der Flügelschaden gekommen ( Klick mich ), da @Turbo_Gandalf durch ich weiß nicht was nach rechts geschossen kam und mein Flügel kein Bock auf mich hatte. Dann Turn 2 unmittelbar vor mir die Kollision zwischen Micha90play , TuRbsOn und ich glaube Dima der am wenigsten von denn dreien leiden musste und ich bin mit Glück einmal mitten durch vorbei gekommen. Dann in Runde 2 Start/Ziel waren 4 Autos in der 1.Kurve in einen Unfall verwickelt und ich konnte wieder mitten durch ( Klick mich ) . Somit dann auf P6 gewesen nach 2 Runden allerdings eben mit einem Flügelschaden der mich viel Zeit gekostet hat. In Runde 6 war dann Condamn hinter mir und da er durch meinen Flügelschaden viel schneller war hat es nur Sinn gemacht ihn vorbei zu lassen und das tat ich dann auch. Ich konnte mich mit ihm mitziehen lassen und schnell hatten wir auf @Amphetameme aufgeschlossen an dem mein Teamkollege auch fix dran vorbei gekommen ist, ich allerdings nicht dran vorbei kam da ich viel langsamer einige Kurven fahren musste und joa. Dann Runde 10 SC und mir war klar das ich lange lange stehen werde und so war es dann auch, 24Sek hat mein Stopp gedauert. Dadurch dann 5 Plätze verloren und auf P10 wieder rausgekommen was aber in Ordnung war. Dann Runde 44 in die Box auf die Soft-Reifen und auf P8 wieder raugekommen. Dann eigentlich nurnoch gefahren und dann hab ich die Info bekommen das dani und @LeFlixx langsamer werden und da ich wusste das @LeFlixx 2 Strafen mehr hatte als ich wollte ich eigentlich nurnoch dranne kommen. Die letzte Runde klebte ich dann sogar an @LeFlixx aber ich bin kein Risiko eingegangen und einfach hinter ihm durchs Ziel gefahren.
Fazit: Ja also nach dem Quali und dem Flügelschaden am Anfang hätte ich nicht gedacht das ich so weit nach vorne komme und deswegen bin ich dann doch sehr zufrieden mit P5. Hiermit dann nochmal Gz an spawnieSTAR , Condamn und an tbschmd fürs Podium. Ich glaube ich habe nicht nur einen Teampartner gefunden in Condamn sondern auch jemanden der versucht mich zu ermutigen und darauf achtet das mein Kopf nicht zu heiß wird in einigen Situationen, danke dafür
Highlight des Rennens: Start bis Runde 2 und am Ende nochmal die Aufholjagd um ins Zeitfenster von Leflixx zu kommen.
Bildmaterial:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit der neuen Regelung muss ich ja nur jedes Rennen ins Ziel kommen um Punkte zu bekommen... eigentlich will ich aber garkeine Punkte wenn ich nur an P13 oder so ins Ziel Micha90play da bin ich vollkommen deiner Meinung ?
-
Fals jemand interesse hat bzw. das Game hat hier nimm und lass mich in ruhe
NBA 2K19 – MyTEAM und Virtuelle Währung Code:
KC9MV-DBMJW-F47KN-XMJK7-L7A2B
-
Jawohl !! Der Papagei sitzt im Force India
-
Ich versteh nur Bahnhof
me too xD
-
der 4.teamwunsch wurde genommen....
#FAIRFÜRALLE