Beiträge von Julius1902

Qualifyingergebnis:DNF

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:2

Qualifying: habe nicht aufgepasst

Rennen:Start war in Ordnung, dann habe probiert nicht mein Flügel zu beschädigen um vielleicht ein bisschen nach vorne zu können. Erst hat es gut geklappt,aber dann kamen immer mehr Fehler von mir aus. Dann war ich hinter Turbo_Gandalf habe ich ihn überholt und konnte mich abgesetzten. Aber dann machte ich wieder und wieder Fehler und zum Schluss landete ich in die Mauer.

Fazit:war nicht gut gefahren von mir

Highlight des Rennens:keins

Bildmaterial?:nö

Qualifyingergebnis:DNF

Rennergebnis:P15

Boxenstopps:(S/M/S)

Qualifying:Habe ich leider nicht Praxis im Regen in China gefahren darum bin ich in der der letzten Kurve raus geflogen.

Rennen:Der Start war eigentlich ganz gut.Habe auch ein paar Plätze gewonnen ,aber dann ein paar Kurven später habe mich gedreht in lang gezogenen Links Kurve, weil ich dachte es war noch einer neben mir,weil der Pfeil noch vorher rot war. Danach habe ich Versuch erstmal weiter konstant weiter zu fahren und ein bisschen Zeit wieder gut zu machen. In der 24 Runde habe ich Mediums geholt und wollte eigentlich zu Ende fahren, aber leider habe mich nach ein paar Runden gedreht in der haarnadelkurve so das ich ein boxenstopp machen musste. Ich habe mir zum Schluss soft geholt und habe mei dass ich ein boxenstopp machen musst und damit habe das Rennen auch beendet.

Fazit: War ok das Rennen mir war wichtig das Rennen zu beenden

Highlight des Rennens: Das ich im Ziel angekommen bin

Bildmaterial?:nö

Qualifyingergebnis:P14

Rennergebnis:P10

Boxenstopps:2 [US-SS]

Rennen:Der Start war ok, ich hab zwei Plätze verloren,aber ich wollte vorsichtig machen das ich nicht mein Frontflügel beschädige. Nach dem Start habe ich mich mit Forte gebattelt. Durch ein Fehler von ihm kam ich an ihn vorbei und ich konnte mich ein bisschen absetzen. In Runde 30 habe ich auf US gewechselt. Nach dem Wechsel war tab_out hinter mir mit 5 Sekunden. Dann wollte ich mich eigentlich absetzen,weil ich eine Zeitstrafe hatte,aber ich konnte mich nicht absetzen und tab_out hat mich überholt.
    Runde 47 habe ich auf SS gewechselt.
    Danach sind ein paar Fahrer vor mir ausgefallen und glücklicherweise bin ich auf Platz 10 gekommen.

Fazit: ich war sehr Glücklich über Platz 10 das ich ein Punkt holen konnte.

Qualifyingergebnis: 14P

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:1 (S)

Rennen:

Der Start war ganz ok.

In der 3 Runde habe ich mich leider gedreht und habe den Frontflügel geschädigt sodas ich in die Box musste.

Dann fing in Runde 20 langsam der Regen an. Aus der 2 Kurve habe ich zu viel Gas gegeben dadurch habe mein Auto verloren und bin in die Mauer geruscht und hatte ein Totalschaden.

Bildmaterial?:Nein

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo ich heiße Julius und 21 Jahre alt und ich interessiere mich sehr für Formel 1 und fahre und sehr gerne.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Formel1 2016/17, Assetto Corsa

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Nein ich habe noch keine Ligaerfahrung.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Ich habe wirklich Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:Ich zähle eher zu den mittelmäßigen fahrer.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort:Und zwar über den Youtuber Tab_Out

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:Und möchte ich vernünftig fahren und den anderen Fahrern auch genügt platz lassen.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:http://www.speedtest.net/result/7174036936