Beiträge von DerToastbrot

Also ich hätte nichts gegen einen Williams, falls ihn sonst niemand möchte ^^

Ich fange jetzt ja auch erst an mit dem Lenkrad zu fahren, vielleicht fahre ich auch nur mit Controller mit

Ich bin gerade Rasenmäher Nordschleife gefahren. Döttinger Höhe 216 km/h, wtf?! :D

Hab grad eben den Truck auf der Nürburgring-Sprint-Strecke probiert, und finde den da doch etwas fehl am platz, gerade die lange gerade macht nicht sehr viel spaß, wenn man gute 10 sek im drehzahlbegrenzer ist und sich das jammern des motors anhören muss...

Erzählt mal, was für Zeiten sind dabei entstanden?

Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart?? :/

Ach ja, die Disketten... ich glaub irgendwo müsste noch eine mit einem Grundplan bei mir rumliegen...

Und Kasetten kenn ich natürlich auch... bei uns gabs mal so ne lokale Band, die nannten sich die "Alpendesperados" und von denen hab ich immer noch ne Kasette :D

Gefällt mir :thumbsup:

Hoffe, dass ich Zeit habe und auch an dieser, natürlich sehr seriösen, kleinen Rennserie teinehmen kann

Erstmal Herzlich Willkommen Toastbrot ( hoffe nicht, dass es dein real name ist ) bei uns in der Kuchencommunity

Meine Kollegen von der PC Ligaleitung werden sich für weitere Informationen bald bei dir melden!!

Wünsche dir schonmal viel Spass in der Kuchenliga und hoffe, dass du auch als Toastbrot herzlich von den Kuchen aufgenommen wirst.

Vielen Dank ^^

Ich werde schon klarkommen, nehme mal an, dass ihr hier doch tolerant seid :D

Mfg Toast (zum Glück nicht echter Name)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hi, ich bin der Toast aus Österreich.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Neben den ganzen Arcade Racern wie NFS: F1 2012/17 ; Gran Turismo 3/4 ; RaceRoom Racing Experience

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein, dies wäre das Erste Mal für mich.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Da ich (wie oben zu lesen ist) noch keine Erfahrung damit habe, würde ich diese Frage gerne unbeantwortet lassen. Ich versuche es mal und schau dann wie es so ist ^^

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Ich bin keine Schnecke, kann aber auch nicht mit einer Scoreboard-Bestzeit glänzen. Ich würde mich in der Mitte einordnen.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Über die Steam-Community. Ich hab nach Ligen gesucht und da wart ihr.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: In den meisten Ligen darf man nicht mit Gamepad antreten und ich habe nun mal kein Lenkrad.

Wie es bei den Meisten so sein wird: Ich habe es satt am dritten Platz zu sitzen, zuzusehen, wie der führende Fahrer Bestzeiten fährt, die ich schlagen könnte, und dabei hinter dem Zweitplatzierten festzusitzen, der mich wehement blockiert!

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Das wärs dann. Ich hoffe ich werde schon bald gegen euch fahren ^^

Mfg, Toast