Beiträge von Wiggy

    Qualifyingergebnis:
    P13 war sehr zufrieden mit diesem Ergebnis


    Rennergebnis:

    P12


    Boxenstopps:
    3 / S/ M/S
    Qualifying:


    2 gute Runden

    1.22.483. P13

    Rennen:

    Runde 2 wurde bei der 1 Kurve Von hinten geschubst (weiß den Übeltäter nicht ?)

    Daraufhin Flügelschaden . Letzte Platz...


    Dann ist bis zum Schluss nichts mehr passiert. noch mal gedreht mit Flügelschladen.


    Fazit:

    Hat sehr Spaß gemacht. Bin Genre immer dabei .

    In den ersten Runden sollte das hintere Feld, das nicht so geübt ist vorsichtiger fahren


    Highlight des Rennens:

    Hatte leider keins

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Markus , bin 26 und komme aus München. Spiele regelmäßig Fußball und fahr gerne Gokart.


    Bin Seher interessiert in Motorsport


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Asetto Corsa, Dirt Rally, f1 ,


    Mario Kart ;)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    In einer Rennliga habe ich keine Erfahrung, habe mich aber mit den Regeln vertraut gemacht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    langfristig, da ich das Genre sehr interessant

    Finde und man sich immer verbessern kann.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich habe leider keinen Vergleich, daher ordne ich mich in der Mitte ein .


    Wie hast du uns gefunden?


    Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da ich ein paar mal online gefahren bin und jedes Mal gerammt außerdem tausend mal die Spur gewechselt wird und keine normalen Rennen mit Überholmanöver Zustande kommen.


    Will ich in einer Liga mit Strafen und regeln fahren, dass ein schönes Rennen zustande kommt




    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Mach ich wenn ich zu Hause bin sofort,


    Schonmal eine vorab Info,

    Download 22 mbit

    Upload. 4 MBit