Beiträge von Nikii

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Niklas, 22

    Ich komme aus Düsseldorf und suche schon länger nach einer Liga in der ich lernen, spaß haben und mich messen kann. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Simkarriere und hoffe hier coole Leute zu finden mit den ich gemeinsam besser werden kann.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016, F1 2017, Project Cars, Forza 2,3,6 + Horizon 1,2,3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja auf jeden Fall langfristig!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eher zu den Langsameren. Ich habe jetzt gerade erst vom Controller auf Lenkrad gewechselt und muss mich in jeder Hinsicht erst eingewöhnen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Schaut mir nach der besten Pc Liga aus, von allen die ich bisher gesehen habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    http://www.speedtest.net/de/result/7029617504