Beiträge von PotatoChiP412

Qualifyingergebnis: 1:29,0xx (P3)

Rennergebnis: P3 (wegen zeitstrafe..)

Boxenstopps: Start auf SS, runde 14 auf S, runde 35 noch mal auf S

Qualifying: sehr zufrieden mit der Zeit, das meine PB ist und dann nur noch 0,22 sec hinter der Pole.

Rennen: Start ganz gut bekommen und nach der ersten Kurve auf P2 gekommen, danach eigentlich nur hinter P1 gefahren und gegen Anfang R10 nur noch Reifen gespart. So dann also beim Boxenstopp auf P4 gewesen. Bis zum nächsten Stopp war alles sehr ruhig. Blieb die ganze Zeit bis auf 2 sec an P3/4 dran. Am spannendsten war es dann am Ende als es in den dreikampf ging ab Runde 53/57. Immer wieder versucht auf P1 zu kommen aber es nie geschafft, deshalb dann versucht P3 davon abzuhalten bis auf 1 sec ran zukommen. Im der letzten Runde bin ich dann trotz sehr schlechtem reifenzustand aufs Ganze gegangen und konnte jede Menge Zeit gut machen auf den Mercedes vor mir. An der Ziel Einfahrt lagen zwischen P1 und P3 nur weniger als eine Sekunde unterschied. Wenn ich mir nicht die zeitstrafe in runde 55 geholt hätte, dann wäre es P1 geworden da Mr_Sing_ auch eine hatte. Stattdessen wurde wieder ein Ferrari erster. Sozusagen der lachende dritte.

Fazit: bin auch sehr zufrieden mit meinen Rundenzeiten, doch Ärger ich mich immer noch um die zeitstrafe. Aber naja. This is Racing.

Bin auch für mein zweites rennen zufrieden mit der Platzierung. Auch wenn es für die Pole noch nicht ganz gereicht hat:D

Highlight des Rennens: der dreikampf am Ende definitiv!

Bildmaterial?: ja

Quali

Rennen Runde 1-20

Rennen Runde 50-57

Qualifyingergebnis: (S) 1:34,958 (P10)

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: Start auf Soft. In Runde 20 auf Soft. Runde 42 auf SuperSoft

Qualifying: Ich hab es ruhig angehen lassen und bin deshalb nur zwei bis drei schnelle Runden auf den Soft gefahren und war mit P10 sehr zufrieden.

Rennen: Beim dritten Versuch dann doch der Start und durch die Vorfälle somit auf P8 gestartet. Den Start ganz gut bekommen und so nach den ersten kurven auf P7 gefahren. In Runde 16 dann durch ein paar verbremser und Boxenstopps vor mir dann auf P1 gelandet. Nach meinem Besuch in der Box bin ich dann auf P4 wieder heraus gekommen und zwei Runden danach auf P3 durch einen Boxenstopp von SimRC_Logic. Danach ist nichts mehr passiert bis auf ein paar überrundungen.

Fazit: Bin mit meiner Leistung im ersten Ligarennen als Ersatzfahrer hier sehr zufrieden. Ich hätte zwar nicht gedacht dass ich direkt auf das Podium komme aber freuen tu ich mich trotzdem darüber.

Highlight des Rennens: Mein Highlight des Rennens war zwischen R16 und R22, als ich die Zeit auf P1 genießen durfte :D

Bildmaterial?: Ja. Vom Quali. Rennen Runden 1-23 und Runden 48-56

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Moin Männers, ich bin der Joshua, 20 Jahre jung und komme aus Dunakeszi (HU), wohne allerdings im Moment in Duisburg.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 12-16, Need For Speed, Dirt.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: ja.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Über ein stammplatz in der Zukunft würde ich mich natürlich freuen aber als erstes ist schnuppern angesagt.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Zum einen kommt es auf die Strecke an und wie mein Tag gerade ist, aber wenn alles gut läuft denke ich dass ich gut mithalten kann.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: „OK Google!".

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ganz klar, weil ich Spaß haben will beim spielen und nicht dauernd diese Crashkids haben möchte.