Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Ist auch schon vergeben....mein Fehler
@Mr_Sing
So wie ich das sehe bleibt nur noch der Toro Rosso
Also ich wäre auch noch frei und befinde mich definitiv auch nicht vorne im Feld.
Brauche wie du noch etwas training. Könnten gemeinsam versuchen uns nach vorne zu arbeiten
Sonst stehen natürlich die Türen weiter offen, falls sonst noch wer sucht
Das lass uns zusammen das Beste draus machen Enno
Wer möchte mein Teamkollege werden? Mein Wunschteam wäre Red Bull
Bin neu in der Liga und vom Speed her sicher noch nicht der schnellste(also keine Angst) da mir noch Erfahrung und Übung fehlt. Denke das ich mich von meiner Performance her eher im Mittelfeld befinde....mit dem Drang nach vorne versteht sich
Gruß Hendrik
Mit Ideallinie bin ich allerdings noch nie gefahren, wie man das Auto auf der Strecke bewegt und die Kurven anfährt lernt man auch schnell genug. Vielleicht ist es auch besser man sucht und findet seine eigenen "Ideallinie"
Wo ist das Problem wenn jemand mit Hilfen besser fährt als ohne Hilfen oder mit Hilfen generell schnellere Zeiten fährt als ohne. Geht es bei Autorennen nicht darum wer der schnellste ist oder für sich selbst am schnellsten zu sein.....egal wie?
Außer vielleicht man schafft sich dadurch einen Vorteil, vobei ja letztendlich gesehen jeder mit der einen oder anderen Hilfe fahren könnte
Ich habe jetzt viel ausprobiert und auf manchen Strecken(vorwiegend Stadtkurse) bin ich so einfach schneller....meine persönliche Meinung und Erfahrung
Monaco in 1:03min (Bestzeit Zeitfahren) ist in meinen Augen absolut unrealistisch.....oder was meint ihr?
Dafür müsste man allerdings erstmal Freunde sein