Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Ist auch schon vergeben....mein Fehler
@Mr_Sing
So wie ich das sehe bleibt nur noch der Toro Rosso
Also ich wäre auch noch frei und befinde mich definitiv auch nicht vorne im Feld.
Brauche wie du noch etwas training. Könnten gemeinsam versuchen uns nach vorne zu arbeiten
Sonst stehen natürlich die Türen weiter offen, falls sonst noch wer sucht
Das lass uns zusammen das Beste draus machen Enno
Wer möchte mein Teamkollege werden? Mein Wunschteam wäre Red Bull
Bin neu in der Liga und vom Speed her sicher noch nicht der schnellste(also keine Angst) da mir noch Erfahrung und Übung fehlt. Denke das ich mich von meiner Performance her eher im Mittelfeld befinde....mit dem Drang nach vorne versteht sich
Gruß Hendrik
Mit Ideallinie bin ich allerdings noch nie gefahren, wie man das Auto auf der Strecke bewegt und die Kurven anfährt lernt man auch schnell genug. Vielleicht ist es auch besser man sucht und findet seine eigenen "Ideallinie"
Wo ist das Problem wenn jemand mit Hilfen besser fährt als ohne Hilfen oder mit Hilfen generell schnellere Zeiten fährt als ohne. Geht es bei Autorennen nicht darum wer der schnellste ist oder für sich selbst am schnellsten zu sein.....egal wie?
Außer vielleicht man schafft sich dadurch einen Vorteil, vobei ja letztendlich gesehen jeder mit der einen oder anderen Hilfe fahren könnte
Ich habe jetzt viel ausprobiert und auf manchen Strecken(vorwiegend Stadtkurse) bin ich so einfach schneller....meine persönliche Meinung und Erfahrung
Monaco in 1:03min (Bestzeit Zeitfahren) ist in meinen Augen absolut unrealistisch.....oder was meint ihr?
Dafür müsste man allerdings erstmal Freunde sein
Unter welchen Namen finde ich dich Logic? Zwecks Einladung....
Fahre mit Lenkrad und Pedale....muss mich mal noch den passenden Einstellungen dafür beschäftigen.
Danke für Tipps
Zur Zeit bin ich viel am Üben und ausprobieren, fahre verschiedene Strecken mit und ohne Fahrhilfen und was soll ich sagen, das Ergebnis ist immer dasselbe....die besten Rundenzeiten gelingen mir nur mit Fahrhilfen. Ohne Bremsassi und Traktionskontrolle bekommt man es mit viel Übung und Geduld irgendwann gebacken vernünftig Zeiten zu fahren, aber ohne ABS z.b. ist es für mich fast unmöglich und macht so dann natürlich auch keinen Spaß.
Gibt es dafür irgendwelche Tricks oder bestimmte Einstellungen?
Mir wäre es auch lieber, also was die Einstellungen/Fahrhilfen angeht, das jeder so fahren kann wie er es möchte bzw. am besten klar kommt.
Bei einem 100% Rennen die ganze Zeit voll konzentriert zu bleiben, ohne das Auto zu verlieren, ist ja auch nicht ohne
Da ich auch an 2 Sonntagen im Monat arbeiten muss(also immer alle 14 Tage), wird es sicherlich für mich zum Problem werden an jedem Ligarennen teilzunehmen. Was wäre denn jetzt ratsam....Stamm oder Ersatzfahrer?
Seid ihr alle die normalen Setup's gefahren?
Meine Bestzeit in Spa mit dem Ferrari04 liegt bei 1:45min.....und vorhin kam ich gerade mal so auf ne 1:50 egal was ich versucht habe. Das Handling war einfach Unterirdisch
Mich würde es mal interessieren wer von euch mit Lenkrad und wer mit Controller spielt? Die Zeitabstände sind schon enorm, hätte ich so nicht gedacht.
Wenn ich so manche krasse Lenkbewegung sehe und das Fahrzeug trotzdem wie auf Schienen um die Kurven fährt bei einigen
Alles gut...ging um die Einladung
was denn nun....wie komme ich rein??
So ungefähr.....man findet aber auch Einstellungen bzw Tipps auf diversen Internet-Seiten und Foren