Beiträge von Dustin-Vincent19

    Puhhh :) das kann man noch herausfinden ! Habe heute in der shoutbox ein kleines Tutorial für setups bekommen von mehreren Fahrern :) habe dann noch ein wenig geübt :) macht doch Spaß :'))) das ist für mich auch wichtig. Es wurde mir doch ein wenig langweilig . Aber ich bin schon immer sieghungrig gewesen bei F1 Games :)

    Wow ! Sowas geiles hab ich selten gelesen ! So viele innerhalb einer Sekunde ! Konkurrenz , passende Liga finden :) ...Ich freu mich schon auf 2013 vllt werde ich dann ja Stammfahrer :) ..Zudem freue ich mich schon auf Sonntag ! Hoffe da nen ordentlichen ersten Eindruck zu hinterlassen . Werde mir Samstag auch alle Regeln bezüglich überholen , überholen lassen , überrunden lassen genau angucken , sodass ich auch da ordentlich fahre ! In meiner alten Liga bin ich wir red Bull 2011 mir Vettel . Uneinholbar. Also Druck kenne ich noch nicht ! Würde mich freuen wenn man vllt vorher irgendwie nen Test auf die Beine stellen könnte damit ich nen kleinen Eindruck habe ^^

    Alles klar werde ich mal machen ...
    :') mit Standard setups fahre ich schon meine 1:16
    Bin bis jetzt nur Mercedes und Ferrari Gefahren , ist der marussia anders zu fahren ?! Zwischen beiden erstgenannten war es ein riesenunterdchied selbst bei " gleichrangig " !

    Fair versuche ich immer zu sein ! Oberste Priorität :)
    Was ist denn der Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 ? :o


    Speedprobleme hatte ich selten ! Oftmals war es nur das setup was mich langsam machte ....
    Kann ich mich einfach so für ein gewertetes rennen anmelden ?

    Hey :) das Reglement lese ich mir heute im laufe des tages mal durch . denke mal so gegen 13 uhr und dann werde ich wohl gegen 13 uhr auch die playse anmachen und ne runde fahren !


    ob ich dir feuer unterm hintern machen kann , weiß ich nicht , aber mal sehen was so geht :) hier sind ja leistungsmäßig sehr viele sehr gut.



    hab ich doch glatt letzte nacht was vergessen :D


    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Dustin , bin 21 Jahre alt , komme aus Hamburg und ja wenn fragen sind , fragt :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010 , F1 2011 , F1 2012 ,
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jein . In einer Fun-liga schon , in einer "Pro-Liga" nicht ! Fahren in meiner bisherigen Liga nur noch Schnellsetups , da ich mit meinen und denen von DOC2602 , welche auf meine bedürfnisse abgeändert sind , dem Zweitplatzierten meist über Eine manchmal sogar mehr als 2 Sekunden abnehme !
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Natürlich habe ich ernsthaftes Interesse. Interesse geweckt durch ein YT Vid http://www.youtube.com/watch?v=oFS6fFhzs24 ... :)
    Pro oder Amateur Liga?
    Um ehrlich zu sein keine ahnung. Vllt kann man mich ja testen für was ich geeignet wäre ...
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    In der "echten Formel 1" bin ich absoluter Mercedes AMG freak. In meiner jetzigen Liga fahre ich Ferrari und hätte nichts dagegen dies auch weiterhin tun zu dürfen :)
    Wie hast du uns gefunden ?
    Steht schon unter dem Punkt " Interesse " :D