Beiträge von Colonia1948

    Abseits der Formel 1 natürlich die Grüne Hölle, wer sie selbst mal mit seiner Karre fahren durfte, weiß was es heißt Motorsport zu leben. Ein "gefährlicher" Traum.


    Ansonsten Montreal, schnelle, kurze, abermals tricky Stellen (Turn 3/4, WOC)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin,

    Ich bin der Kai , 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt - > Köln. ?


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 seit F1 2012, Project cars und sämtliche Gran Turismo Teile.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Jaein, ich war für drei Rennen in einer Liga, da dort aber der Fokus darauf lag, dass die Rennen innerhalb der ersten 3 kurven gewonnen werden, hab ich es schnell aufgegeben.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Aufjedenfall ernsthaftes Interesse!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke mal mit noch mehr Erfahrung und Praxis sollte ich ein recht solider Fahrer sein, da ich nicht weiß wie stark die Fahrer in der Liga sind, ist es schwer einzuschätzen ob man die selbe Definition von schnell/langsam hat.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: durch Pascheck.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich war immer auf der Suche nach einer Liga wo es auch gestattet ist die renn Linie anzuhaben, da mir einfach die Motivationen fehlt Bremspunkte 100%tig einzuprägen, ansonsten wollte ich immer mal gerne mit pascheck in einer richtigen Liga fighten, was aber aufgrund von Fahrhilfen ect nie zustande kam.

    Außerdem gefällt mir der Faktor der 100 Prozent Länge der Rennen.