Micha mag uns nicht antworten anscheinend
Beiträge von Pascheck
-
-
Für was hast dich nun entschieden?
-
Was hast du jetzt für einen Monitor? Wenn du nur 24/27 Zoll hast, dann wird dir der 32 Zoll nicht viel mehr bringen als dein jetziger. Logische Schritt wäre nen ultrawode. Nehmen nicht viel mehr Platz weg. Das Update bringt dir jedenfalls mehr fov als der 16:9
-
So viel ist das gar nicht. Kann eigentlich weiterhin selben settings spielen und hab dennoch 120fps+
Mal von acc abgesehen
-
Sofern du nicht iwann auf triple umsteigen willst ist der Monitor sicher gut. Ich glaub ich würde eher nen 35 Zoll ultrawode ins Auge fassen an deiner Stelle. Wenn der bisschen curved ist ist das sicher nice.
Ich will meinen super ultra wide nicht mehr missen^^
-
Verkaufe meine Fanatec Clubsport V3 Pedale. Gutes halbe Jahr alt.
Bei Interesse gerne per PM bei mir melden.
-
Ganz einfacher Trick....
Geh in ein Tiergeschäft und kaufe dir Gummiringe und stelle die unter die Räder.
Das ist ein Hundespielzeug.
Das passt perfekt unter alle Rollen.
Ist ein Geheimtrick^^
Ich habe das gleiche Setup benutzt und der Stuhl bewegt sich null
LG
Ist das nicht für den Hintern? 😂😂😂
-
Jetzt mal ehrlich... Das macht ihr doch extra mit den startzeiten usw.😂😂😂
Freitags 17 uhr? Ich weiß, dass viele Betriebe schon so gg 14 uhr oder eher schließen. Dennoch gibt es genug andere Zweige, die nicht so früh Feierabend haben.
Soll jetzt bitte nicht so rüber kommen, dass ich mit allem nicht d'accord bin. Würde einfach nur gerne mitfahren, diese Startzeiten lassen es einfach nur nicht zu.
-
Darum ging es nicht. War keine rede davon es sofort zu ändern. War nen vorschlag für die Zukunft, da ich denke dass acc ein gutes game sein kann für die simRC community.
Trotzdem bleib ich dabei ist der samstag suboptimal gewählt
-
Klar verstehe ich es, aber wie gesagt der termin ist nicht ganz glücklich gelegt worden. Und mit diesem termin glaube ich nicht, dass die liga die teilnehmerzahlen erreichen wird die sie imo verdient
-
Wenn ich mal eins anmerken darf, warum beraubt ihr euch möglichen Fahrern mit dieser frühen Startzeit? Gibt genug Leute die Bundwsliga gucken oder sonst was machen Samstags. Ich denke mal, da spreche ich nicht nur für mich. Die Liga ist auf jeden Fall interessant, da das game absolut nice ist. Für mich beste GT3 sim die es momentan gibt. Können mich die iRacing boys gerne für steinigen. An und für sich wäre es am besten die ebenfalls Sonntags stattfinden zu lassen. Dann müsste die F1 liga allerdings Sonntags alle 2 Wochen fix fahren und nicht diesen Rhythmus der momentan gefahren wird. Dann hätte man jede Woche iwas zu fahren. Nur ein Vorschlag meinerseits.
-
Bin von Thrustmaster auch enttäuscht. Bei mir ist die Feder des Bremspedals gebrochen - steht aber nicht zum Verkauf.
Finde es eher enttäuschend, dass die nach all den Jahren immer noch keine Loadcell pedale gebracht haben
-
Kauf dir lieber csl elite mit loadcell...just saying
-
Cüüüüüüüüs mal kredit aufnehmen
-
Hallo zusammen, ich lese gerade hier mit, da ich von VR... ja von VR auf Triple umsteigen möchte. Reichen wirklich 25 Zoll Monitore aus, ich habe oft gelesen, dass 27 Zoll das Minimum sein soll?
Ausreichen ja, empfehlen würde ich aber 3x27
-
Hätte mir wenn triple 27' geholt
-
Gute Wahl
-
pera wie henke und sticker schon schriebeny würde ich erst mal in pedale investieren. Die base und das lenkrad kannst du nach und nach kaufen. Ein gutes set pedale macht eindeutig am meisten aus. Vllt nicht unbedingt an pure pace aber auf jeden fall an consistency. Es gibt genug Aliens die mit nem Driving Force Gt oder sonst was fahren.
Das du einen Wheelstand hast ist schon mal gut. Am besten bräuchtest dann noch nen Stuhl mit bremsen oder etwas was ohne rollen steht.
-
Update : hab mich jetzt für den 49 Zoller entschieden. Habe ihn gestern gekauft.
Grund: war gestern für 629 bei Media Markt, verbraucht weniger Rechenleistung wie Triples, sieht aus wue ne ecjte Windschutzscheibe. Bin gespannt!
-
Thx. Endlich mal einer der diese tools die es gibt auch benutzt. Kann der kommentator viel mehr erzählen, da er viel mehr daten zur Verfügung hat. Frage ist nur ob es dafür nen eigenen data chanbel braucht. Denke nicht, trotzdem finde ich es top das du davon gebrauch nimmst.