Rennen: Vietnam
1.Startreihe : SpawnieSTAR, Tbschmd
Pole-Zeit : 1:32,586
Top 5: spawnieStar, Tbschmd, Felix, Pera, DieKante
1.Ausfall: Losti
Rennen: Vietnam
1.Startreihe : SpawnieSTAR, Tbschmd
Pole-Zeit : 1:32,586
Top 5: spawnieStar, Tbschmd, Felix, Pera, DieKante
1.Ausfall: Losti
dann würd ich den RP nehmen
Dann muss ich meinen Tipp ändern 😂😂😂
Da ich eh kurzfristig absagen muss, mach ich meinen Platz somit frei
Welchen Platz haha
Alles anzeigenAlles anzeigenHeNkE wAnN KoMmEn diE fAhrzEuGE?
Hier also die Ersatzfahrersuperlizenzinhaberfahrzeugverteilungsbekanntgabe.
Für Freitag sind frei:
- Alfa
- Haas
- Mercedes
- RacingPoint
- Renaul
Diese gehen an die Fahrer:
- Cvbby
- spawnieSTAR
- @MrGhostO1O
- pera
- Primus
Alle anderen gehen leider leer aus, können sich aber in dieser Reihenfolge bereit halten, falls kurzfristig ein weiterer Fahrer ausfällt:
Diese gemeldeten Fahrer haben leider noch keine Superlizenz:
Hier ist wohl ein Fehler unterlaufen: Die eigentlichen Ersatzfahrer haben (wie immer) bei der Anmeldung Vorrang, diese wären in dem Fall DerObstKlauer NookyseN L0rp und PS4BTW anstatt der ersten 4 gelisteten Fahrer dort, da diese Stammfahrer in der Sunday League sind.
Huch... Kann ja mal passieren. Sind ja nur Einzelfälle. Ist heute überhaupt ein Rennen? 🤔
Race: Vietnam
1.Startreihe: RedCraagle, Joaaha
Pole-Zeit: 1:32,616
Top 5: Joaaha, RedCraagle, PS4BTW, DieKante, Daresco
1.Ausfall: DGEJay
Wenn im dritten Sektor eine KI cruist.
Ich sehe die erst wenn ich in der drin hänge mit der Cockpit cam😂😂😂
Hoffentlich krieg ich Sonntag plötzlich Durchfall
😂😂😂
Die Strecke macht schon Bock find ich, weiß nicht was ihr habt 😅
Sektor 3 ist schon geil, und auf der langen Geraden kann man schon die ein oder andere Semmel essen, also Recht hat er ja ein bisschen
Nächste der um seinen ausstieg bettelt? Macht nur weiter so😂
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Knappe Std vorm Quali bekam meine Bremse einen Knacks. Musste mit der Hälfte meiner ursprünglichen KG Zahl der loadcell fahren. Bekam die Umstellung zum Glück recht schnell hin. Mir fehlte zwar etwas Vertrauen, doch es war noch OK. Bin auf der letzten Runde aufgehalten worden von nem McLaren und hatte generell ziemlich viel Verkehr. Wäre so nen 25.4 gewesen. Wäre zwar immer noch 3-4 Zehntel von meinem Optimum weg, hätte ich aber gerne mitgenommen die 25.4
Rennen: Solider Start. Turn 1 sehr vorsichtig gewesen. Platz verloren deshalb. Dann wieder Platz 6 zurück geholt. Nach ner Zeit Finn auf Platz 5 geschnappt mit nem wie ich finde recht schönen Move außenrum in Turn 1. Dann versucht an das Trio um Tbschmd, Pera und Todeshörmchen ranzufahren. Konnte den Abstand ganze Zeit bei ca 2,5 sek halten. Zum Ende des Stints konnte ich dann noch ca ne halbe sek gutmachen. Nachdem Boxenstopp Felix auf seinen alten Harten überholt. Konnte dann die Lücke zu Todeshörnchen zufahren und ihn letztendlich überholen. Allerdings bekam ich ihn nicht aus dem DRS geschüttelt und somit konnte er sich schon mitziehen lassen. Fuhr dann lange Zeit die pace von tbschmd mit, bis er zum Ende des stints etwas das Tempo nochmal anziehen konnte. Todeshörnchen konnte dann mit dem Undercut wieder an mir vorbei gehen. Ziemlich bitter, da ich in der selben Runde mir auch überlegt hatte reinzugehen. Dann folgte das Safety Car. Leider ist mir bis heute rätselhaft wo danach meine Pace war. Ich verlor nach Restart direkt den Anschluss zu Todeshörnchen. Pera überholte mich dann folglich recht schnell. Ziemlich brachial muss ich sagen, aber alles gut. Notiert fürs nächste mal haha.
Verlor dann noch den Platz an Felix, der eine Monsterpace nachdem SC hatte. Zum Ende des Stints konnte ich dann noch die Lücke wieder zu Pera zufahren. Jedoch reichte es dann nur zu P5 im Ziel. Nach Abzug der Strafe für spawnie dann noch zu p4.
Fazit: Schade mit den Pedalen und dem SC. SC hat mir die Chance aufs Podium genommen. P4 wäre allerdings ziemlich sicher gewesen ohne allem was am Ende passiert ist. Darauf lässt sich aufbauen.
Highlight des Rennens: Move ausenherum in Turn 1 an Felix und Duell mit pera
Bildmaterial?: Des Bedarfs
😂😂😂
Die Strecke macht schon Bock find ich, weiß nicht was ihr habt 😅
Du lebst echt gefährlich
Fast ne sek off meiner eigenen pace
Ersatzfahrer kann sich bereit machen. Mir ist grad meine load cell durchgebrannt. Kann nur noch 30kg max bremskraft einstellen, sonst erreiche ich keine 100% bremskraft mehr. Hab sonst 65kg. Also das höchste. Versuche mich noch ein wenig dran zu gewöhnen. Wenn ich merke wird nix, lasse ich aus
Rennen: Bahrain
1.Startreihe: SpawnieSTAR, Tbschmd
Pole-Zeit: 1:24.79
Top 5: SpawnieSTAR, Tbschmd, Todeshörmchen, Pera, MrGhost
1. Ausfall: OPAMEKANO
Eine davon das gesamte Rennen ja. Aber gibt schlimmeres. Freitag ist auch keiner rausgeflogen. Passiert ja hier nicht so oft
Klar gibts schlimmeres, nervt halt trotzdem... sollte auch nur ein Anreiz zur Verbesserung sein weils z.B. in anderen Ligen meiner Meinung nach besser gelöst ist.
Für alle die selben Bedingungen. Besser aufpassen, dann klappt das schon. Seh da kein Problem für jeden ne 41er Ki zu überholen. Schafft wohl jeder. Und Daumen drücken, dass man die Ki an ner guten Stelle trifft. Wenn nicht verliert halt 3 Sek. Gleicht sich doch alles aus. Saison ist lang
Naja man kann halt hoffen, dass Leute nicht aus der lobby fliegen. Letzte woche war es ja nur eine person, 20 runden vor schluss.
2 Stück...
Eine davon das gesamte Rennen ja. Aber gibt schlimmeres. Freitag ist auch keiner rausgeflogen. Passiert ja hier nicht so oft
Manchmal frage ich mich wie Lost hier manche sind. Wir hatten es doch erst vor paar Tagen mit der Ki-Stufe und jetzt kommt das Thema erneut
Ja und vor allem habe ich gesagt, dass man im ligamodus die vertretungs ki einstellen kann, falls einer aus der lobby fliegt.
Naja was solls. Muss man halt aufpassen
Rennen: Bahrain
1.Startreihe: joaaha, PS4BTW
Pole-Zeit: 1:24.77
Top 5: joaaha, RedCraagle87, PS4BTW, DerMinGamSven, Neox-_-
1. Ausfall: DGE Jay
Lobby Einstellungen bleibe nun unverändert, richtig?
Also weiterhin
Einführungsrunde: Aus
Ghosting : Aus
Ki Stufe : 41
Qualifyingergebnis: P8 (1:19,661)
Rennergebnis: P9 (wie auch immer!)
Boxenstopps: 3
Qualifying: Absolut unter meinem Niveau. Vor dem Quali paar Session 19.1, 19.0er gefahren und selbst da lag noch Potenzial für 1-2 Zehntel.
Rennen: Absolute Katastrophe meinerseits. Iwie beim Start von der Kupplung gerutscht und Frühstart. Dann hatte ich paar Meter danach schon eine Berührung. Fühlte mich scheiße, da ich dachte ich habe sie durch meinen Frühstart ausgelöst. Dem war aber nach Betrachtung der Bilder nicht so. Beim SC Restart Flügel an KI von Felix abgefahren, da diese extrem langsam war und ich absolut abgenerft war, da ich da ich schon nach Turn 3 vllt 3 sek vom Vordermann weg war. Iwann hat sich Feuermaster direkt vor mir aus der Lobby verabschiedet als wir im Duell waren. Er wurde haargenau vor mir zur KI und ich fuhr ihm hinten drauf, da die Ki extrem stark verzögerte. Danach hatte ich nen Ruhepuls von 190.
Paar Runden noch überlegt ob ich mit dem kaputten Flügel weiter fahren soll bis zum Regen. War aber eher ein fahrendes Hütchen. Daher frühzeitig Box und auf Inters. War auf jeden Fall zu früh. Durch das SC haben aber alle 2 Runden später das selbe gemacht. Bei Restart wieder ne ki im weg gestanden und massig Zeit gekostet. Pace im Regen war aber für meine Verhältnisse auch schlecht. Waren meine ersten Runden Regen in dem game überhaupt und das Setup war absolut rip für Regen.
Fazit: Podium wäre unter normalen Umständen drin gewesen. Mindestens top 5. Abhaken. On to the next
Highlight des Rennens: low-lights überall
Bildmaterial?: bei Bedarf