Jau wäre nicht schlecht
Beiträge von Pascheck
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Btw was hat eine Diskussion eurer Liga eigentlich bei uns zu suchen?
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Habe keine Ahnung wieso es überhaupt Gesprächsbedarf gibt über diese Situation. Viel klarer geht's imo gar nicht mehr
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mit welchem Kfz wird denn gefahren?
Wie ich die Jungs kenne, bestimmt Audi.
Exakt
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oh oh.......jetzt wird er zum Biertrinken gezwungen. Verträgt nicht jeder
Niemand wird gezwungen. Ist nur erwünscht 😉
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Nichts von alledem
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Na, so sieht man sich doch wieder hehe
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Die Pedale des t150 sind auch für den Anfang ganz gute. Die Loadcell-pedale sind natürlich besser in Bezug auf trailbraiking und die anderen Techniken. Diese lassen sich mit den Loadcell einfacher bzw besser erlernen und verbessern. Denn beherrschen wird man nie. Es gibt immer einen der schneller ist . Je früher man anfängt mit Loadcellpedalen zu arbeiten umso besser, die Dinger sind mit Abstand das wichtigste beim Simracen. Ein tolles oder schickes Lenkrad ist eher in den Bereich Komfort oder Style einzuordnen.
Schließe mich dem ganzen an. In dem Preissegmeng gibt es entweder die TCLM oder die CSL Elite mit loadcell. Die tun sich wohl nicht sonderlich viel... Würde allerdings die CSL Elite mit LC bevorzugen, da sie besser individuell anpassbar sind. Kannst die Pedale so platzieren wie du möchtest.
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Bitte wieder 2 Server wie in Ungarn wegen der hohen Teilnehmerzahl
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Könntest mich bitte auch hinzufügen? Danke
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Na klar.
Jo Auto ist nicht das Problem. Kann mich eigentlich an jedes Auto anpassen mit ein wenig Eingewöhnung. In der Regel passt in ein Mittelmotor auch mehr zu meinem Fahrstil als der Fronttriebler.
Setup ist klar, dass dort jeder wahrscheinlich nen Kompromiss eingehen muss, da jeder iwo nen unterschiedlichen Stil hat. Trifft man sich iwo in der Mitte und schießt sich dann darauf ein. Man kann sich so ca auf alles anpassen.
Können gerne mal drüber quatschen.
Bis dann
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Ich hätte auch Interesse, jedoch hätte SimRC Liga für mich Priorität
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Der Monitor sieht seltsam aus, ist der quadratisch?
TV meinst du^^
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Das Knöpfe brechen bei Fanatec ist leider ein bekanntes Fanatec Problem.
Habe ich mehrfach von mehreren Ligakollegen gehört und mitbekommen.
Ich hatte damit zum Glück noch kein Problem und ich habe Fanatec seit 2017. Habe nur mal Probleme mit der Wheelbase gehabt und da kam mir der Support entgegen obwohl ich nimmer in der Garantiezeit war.
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Qualifyingergebnis: p11
Rennergebnis: p17
Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 10 min
Qualifying: miserabel, Enttäuschung pur. Und zur Krönung nach nem Abflug noch wen man zurückfahren auf die Strecke gekillt. Sorry dafür nochmal. Weiß nimmer genau wer es war. Ich hab sämtliche Autos passieren lassen, leider habe ich deins augenscheinlich übersehen. Ganz ganz miese Vorstellung.Vorm Quali im Practice 3x eine 40.3 gefahren und sämtliche Male unter 40.6
Habe in 30min Quali vllt 2 Runden ohne Verkehr gehabt. Einmal eine 40.4 im Delta gehabt, aber in der Variante Alta dummerweise einen Cut abgeholt. Hätte ich noch mitgenommen die Zeit und die Platzierung. Das gesamte Quali die Reifen durch ständiges vom Gas gehen müssen nie im Betriebsfenster gehabt. Selbst die 40.4 war ne Runde davon entfernt. Nachdem Zwischenfall noch soeben wieder auf die Strecke geschafft. Jedoch waren die Reifen in der einen Runde nach der Outlap einfach noch nicht da und in Villeneuve keinen Grip gehabt und zu weit herausgekommen. War ständig nach Sektor 1 4 Zehntel im Delta, was mich alleine schon auf p8 gebracht hätte in der 1.Runde vom Reifen. Ich hätte gerne mal 2-3 Runden am Stück ohne Verkehr gehabt womit ich ziemlich sicher in die 1.Startreihe gefahren wäre. Speedylu wäre nen hartes Stück Arbeit gewesen, denke aber das ich das Potenzial durchaus dazu hatte. War aber mal nen mächtiges Brett was er dort rausgehauen hat als es drauf ankam. Gg dazu. Überragende Fähigkeit zu liefern wenn man muss. Rohde 1
Paschke 6
Rennen: Startplatz 11 statt Reihe 1. 120l und gib ihm. Möglichst aus dem Getümmel raushalten und je nach Rennsituation evtl einen frühen Stopp machen ohne Reifenwechsel um meine vorhandene Pace auszunutzen. Im Practice vor Quali mit 120l konstant 1:41,0 bis 1:41,2 gefahren, was ziemlich sicher Top of the field gewesen wäre. Ich fühlte mich vor Quali Beginn sowohl im Quali als auch Rennpace pudelwohl. Leider war dies schon nach 2 Kurven über den Plan geworden. Kontakt gehabt. Hab glaub den Kurb mitgenommen und bin dadurch ein wenig auf die Linie von nem anderen Mercedes gekommen. Nächster Fehler! Resultat Feindkontakt und Wandberührung. 10 Sekunden Schaden. Merkte ziemlich schnell, dass dies mich deutlich langsamer machen würde. Zudem kam ich in mehrere Duelle was noch mehr Zeit kostete. Somit entschied ich mich nur so lange draußen zu bleiben wie nötig um den Tank voll zu machen, damit ich damit durchfahren kann. Der Merc ist leider ein kleiner Schluckspecht. Wollte keine Reifen wechseln, was sowieso nie der Plan war. Wollte aber den Schaden reparieren lassen. Anscheinend habe ich mich verklickt, denn der Schaden war nachdem Stopp immer noch da. Apropos Stopp schlecht angehalten und ein paar wenige Sekunden zusätzlich verschenkt, wenn auch nicht sehr viele. Ich kam mehr oder weniger neben PaulPunk in der Boxengasse raus. Dachte mir nun ok iwie dran bleiben und zusammen das Feld von hinten aufrollen. Wir liefen auf @Papaschlumpf81 auf. Ich merkte nachdem Stopp, dass die ganze Balance vom Auto Katastrophal war, was zu vielen kleinen Fehlern führte. Schnell sammelte ich 3 Verwarnungen, somit war gedanklich schon die Drive-through eingeloggt. PaulPunk machte Druck auf @Papaschlumpf81 und konnte sich dann doch vorbei arbeiten. Ich zog sofort mit. @Papaschlumpf81 spielte auch mit und gab nach. Danach konnte sich PaulPunk nach und nach von mir absetzen bis ich nach 15-20 min dann endlich mal nen Rhythmus fand und das neue Handling vom Auto verstand. Von da an war ich zumindest wieder konstant und im Vergleich zum Rest recht schnell unterwegs. Dabei kam es wie es kommen musste zur unvermeidlichen Durchfahrtsstrafe. Bitter, da ich wieder anfing 2-3 Zehntel auf PaulPunk aufzuholen. Kam nach der Durchfahrtsstrafe so um Platz 21 raus. Überholte dann noch ziemlich schnell 2 weitere Autos und konnte dann die Lücke zu meinem erkrankten Teamkollegen Forte555 nach und nach zufahren. Danke fürs vorbei lassen. Wünsche dir gute Bessrung. Schade, dass du die Pace vom 1.Stint nicht weiter durchgehen konntest wegen deiner Gesundheit. Die nächsten Rennen setzen wir unser Potenzial um mein Freund.Ich kam am Ende mit meinen 41.7/41.8er Zeiten sogar nochmal bis auf 2 bzw 3 Sekunden an P15 und P16 dran. 3-4 Runden länger und Top 15 wären noch im Bereich des möglichen gewesen.
Fazit: Eigentlich Quali-sowie Rennpace war sowas von vorhanden. In Zukunft da sein, wenn es drauf ankommt. Rennen abhaken. Positive herausziehen und in Ungarn wird wieder neu angegriffen. Redemption time. Ich bin sowas von motiviert in ACC zu den Topleuten aufzuschließen. Die letzte Woche war ein großer Fortschritt und ich denke heute war ich definitiv von der reinen Pace unter selbigen.
Highlight des Rennens: gab eigentlich nur low-lights
Bildmaterial: nope. Ab Ungarn aberGlückwunsch an Speedylu zu deinem erneuten Start-Ziel-Sieg inklusive Pole. Wie bereits erwähnt perfekt als es drauf ankam. Hätte sowas von gerne heute gegen dich gefightet, aber der Verlauf heute war eine ganz ganz bittere Pille für mich. Congrats an die Ferrari Boys Kanischta und Bloodsaw_ zu dem Doppelpodium. Top Leistung.
Ich möchte nochmal Webbster und Reacontom herausheben die abermals mit ihrer Konstanz und fehlerfreien Fahrweise super Resultate herausgefahren haben.
Ein weiteres Lob an die beiden neuen Crystal und Stripped, die in ihrem ersten Rennen einen grundsoliden Job gemacht haben und dafür folgerichtig verdient gute Punkteresultate eingefahren haben. Ihr habt euch definitiv euren Platz in der PRO verdient.
Großen Dank an alle Fahrer, die das Feld zu einem der engsten Felder machen. Jeder Fehler wird direkt eiskalt bestraft mit mehreren Plätzen. Mich motiviert dieses ungemein und treibt mich an besser zu werden um hier überhaupt mithalten zu können. Ligaleitung ihr habt mit den 2 Grids und dem neuen Reglement einiges richtig gemacht. Ich weiß nicht ob es im deutschsprachigen Raum viele Ligen gibt, die in der Breite von den Fahrern besser besetzt sind. Vielen Dank👍
Next stop Hungary
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Ich will doch nur spielen ooh ooh
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Ist ausgetretene kannste ja. Würde vllt nochmal nachfetten
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Eigentlich ziemlich normal bei den V3.
Das die Schmierung die vorher draufgeschmiert wurde