Beim fahren dann noch Stream gucken
Beiträge von Nefandera
-
-
-
Stell den Schaden aber bitte aus wenn ich komme
*Edit
Ich wünsch mir Melbourne
-
Wenn der Weihnachtsmann mich am 24 nicht enttäuscht bin ich dabei
-
Aber wehe der Weihnachtsmann ist nicht da
-
Shi*-Talk
-
Du kennst meine Brüste doch gar nicht würdest eh nur neidisch werden das sie unerreichbar für dich sind
-
Das ist Gleichberechtigung im Sinne für mich
-
Das wär so schade ich hätte gern zugeschaut
Achso es geht um die tippstunde xD
-
Ohhhhhaaa und damit spielt ihr F1?
-
Den Rang darfst du Ausnahmsweise behalten
Aber nur weil ich heut ein guten Tag habe
-
LOL Ö.ö
Dramaqueen
ich bin brav
-
Okay..
Naja dann ist es so, vielleicht passiert es ja irgendwann einfach mal ungeahnt
-
Ich weiß ja nicht mit wie viel Aufwand das verbunden ist, genau deswegen Fragte ich ja. Und ich denke ja das es gewollt ist meine konstruktive Meinung ab zu geben.
Naja gut ich kenne jetzt auch nicht die Verkaufszahlen der Konsolen. Geschweige denn den Lohn des Aufwands.
Ich hätte es halt toll gefunden weil ich kenne viele mit Xbox
Naja dann hat sich die Frage ja wohl erübrigt.
-
Wer schwache Nerven hat sollte sich das nicht anschauen
Ich übernehme keinerlei Haftung für: Psychiche Störungen, Angstanfälle und oder Bewusstlosigkeit durch Schock........
Das ist zu viel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu viel cuteness (*____*)
-
Ja aber ich denk auch bei den anderen beiden Ligen stand nicht sofort alles fest, oder war sofort fertig.
Es kann ja ruhig nebenher passieren, aber ich schätze es wär eine gute Ergänzung.
Ich finde das ein bisschen zu wenig mit Weitwinkel gesehen.
-
Ich habe mich gefragt warum es hier sowohl PC als auch PS4 gibt, aber wo ist die Xbox? Ö.ö