Ich bin nicht drin aber mien name ist wie der name von meinen benutzernamen hier also X_xdri könnte ich hinzugefügt werden
Ist erledigt
Ich bin nicht drin aber mien name ist wie der name von meinen benutzernamen hier also X_xdri könnte ich hinzugefügt werden
Ist erledigt
Auf der PS4 gehts über die Liveübertragungsfunktion. Wenn du jetzt z.B. ein Rennen streamen möchtest drückst auf Share und in der Liste dann Liveübertragung starten auswählen. Dann kannst noch einen der Kanäle wie Twitch oder Youtube wählen.
Das kannst du auch Olli , einfach beim nächsten mal erstmal selbst schauen ob man das kann.
ICh mach das jetzt.
Okay fürs nächste mal weiß ich das
Das kannst du auch Olli , einfach beim nächsten mal erstmal selbst schauen ob man das kann.
ICh mach das jetzt.
Okay fürs nächste mal weiß ich das
Kann ein Admin meinen Forennamen ebenfalls in "Mike_eRacing" ändern?
Eigentlich sollte man schon den Benutzernamen behalten, mit dem man sich hier angemeldet hat und dein Benutzername so wie PSN ID ist oben in der Liste ja ersichtlich. Aber vllt fragst da am besten cHaOz mal.
Kann ein Admin meinen Forennamen ebenfalls in "Mike_eRacing" ändern?
Eigentlich sollte man schon den Benutzernamen behalten, mit dem man sich hier angemeldet hat und dein Benutzername so wie PSN ID ist oben in der Liste ja ersichtlich. Aber vllt fragst da am besten cHaOz mal.
Wie und wo werden die Sachen dann eigentlich kommentiert?
Über unseren SimRc Kanal auf Twitch.
Oder wolltest du wissen, wie es genau funktioniert?
Hallo @fxK_Dxnnx und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Zur Zeit findet eine Umfrage für die Teilnahme statt, diese du hier findest RE: F1 2020.2 Umfrage Teilnahme. Dann müsstest du ebenfalls noch an der Partnerbörse und Fahrzeugwahl teilnehmen, diese findest du hier RE: Team - und Fahrzeugwahl 2020.2 und hier Partnersuche Teil 2 powered by SimRC . Zu dem findet momentan unsere kleine Winter WM statt und starten am 08.01.21 mit unserer Saison 20.2.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel)
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Olli
Hallo @Markinio1006 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Zur Zeit findet eine Umfrage für die Teilnahme statt, diese du hier findest RE: F1 2020.2 Umfrage Teilnahme. Dann müsstest du ebenfalls noch an der Partnerbörse und Fahrzeugwahl teilnehmen, diese findest du hier RE: Team - und Fahrzeugwahl 2020.2 und hier Partnersuche Teil 2 powered by SimRC . Zu dem findet momentan unsere kleine Winter WM statt und starten am 08.01.21 mit unserer Saison 20.2.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel)
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Liebe Grüße,
Olli
Gerne,wie gesagt mir macht es auch unfassbar Spaß bei euch zu kommentieren und bin froh in eurem Team jz zu sein
!
Wie gesagt, können uns nur bei dir bedanken, dass du uns in dem Bereich unterstützt und auf uns zugekommen bist
Und zu dem Thema FreitagsRennen,im Moment sieht es sogar gut aus,dass ich eure Freitagsrennen auch kommentieren könnte,wenn ihr mich überhaupt wollt
Ich glaube da hätte keiner von uns was dagegen und bedanken uns bei dir, dass du dich dafür überhaupt bereit erklärst :D. Noch mal dickes fettes Dankeschön
Dir auch frohe Weihnachten lieber Thomas
Hallo @Mute_Racing und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben unsere erste Saisonhälfte erfolgreich hinter uns gebracht. Im Moment befinden wir uns in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Zur Zeit findet eine Umfrage für die Teilnahme statt, diese du hier findest RE: F1 2020.2 Umfrage Teilnahme. Dann müsstest du ebenfalls noch an der Partnerbörse und Fahrzeugwahl teilnehmen, diese findest du hier RE: Team - und Fahrzeugwahl 2020.2 und hier Partnersuche Teil 2 powered by SimRC . Am Wochenende haben wir mit unseren kleinen Winterevents begonnen.
Liebe Grüße,
Olli
Liebe Fahrergemeinde des PS4 Bereiches,
bislang hatten wir noch niemanden, der unsere Rennen kommentiert. Wie der Zufall so will, stand AlexBVB vor unserer Tür und fragte nach einem Kommentatorenplatz. Somit haben wir seit Sonntag einen Kommentator für unsere Rennen. Ich werde mich bis auf weiteres aus dem Renngeschehen auf der Strecke zurück ziehen und meinen Posten als co Kommentator einnehmen.
AlexBVB da dich noch keiner unserer Fahrer kennt, wäre es schön wenn du dich kurz vorstellen könntest
Da wir erstmal nur die Sonntagsrennen kommentieren werden, wäre es cool, wenn sich noch jemand für die Freitagsrennen bereit erklären würde und sich entweder hier oder per PN bei uns meldet.
Hallo @cs29__ und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben unsere erste Saisonhälfte erfolgreich hinter uns gebracht. Im Moment befinden wir uns in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Zur Zeit findet eine Umfrage für die Teilnahme statt, diese du hier findest RE: F1 2020.2 Umfrage Teilnahme. Dann müsstest du ebenfalls noch an der Partnerbörse und Fahrzeugwahl teilnehmen, diese findest du hier RE: Team - und Fahrzeugwahl 2020.2 und hier Partnersuche Teil 2 powered by SimRC . Am Wochenende haben wir mit unseren kleinen Winterevents begonnen.
Liebe Grüße,
Olli
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort:
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Einmal kopieren und in dein Textfeld einfügen und dann ausfüllen
Hallo @LTK_TroXic_YT ,
um deine Bewerbung bearbeiten zu können, wäre es für uns hilfreich, wenn du einmal unser Bewerberformular ausfüllen könntest
Na olli, falscher Thread?
Sorry meinte ich hätte unseren Bereich geöffnet gehabt
Strafpunkte Sundy-League:
Fahrer | fehleder Rennbericht | fehlende Terminreaktion | nicht teilnehmen trotz Anmeldung | nicht einhalten der PSN-Chatregeln | ausgesprochene Strafen der Rennleitung | Abgesessen | Gesamt |
Marcel2502 | 3 | 3 | |||||
Simon | 20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung | ||||||
Speedmaster | |||||||
Zipbeutel | 2 | 2 | |||||
Jxmxs_wxxds | |||||||
darner87 | 2 | 2 | |||||
@Michi | 2 | 2 | |||||
Mfc04z | 3 | 3 | |||||
@Chrisgaming85 | 1 | 1 | |||||
@Lonkart87 | 1 | 1 | |||||
@hrvatzauvjek | 1 | 1 | 2 | ||||
@DominationFR7 | 1 | 1 | |||||
NoiZeZwerGaL | |||||||
xxmanuxx | |||||||
OFFROADRACER686 | |||||||
drGhosti | |||||||
@Flush639 | 1 | 1 | |||||
Mike_eRacing | |||||||
Yogi_F1 | |||||||
@fxK_Dxnnx | 1 | 1 | |||||
K_Cantona95 | 2 | 20 sec. Zeitstrafe + Verwarnung | 2 | ||||
@1_Panzerarmee | 1 | 1 | 2 | ||||
Postal | 1 | 1 | |||||
Kosti1995 | 2 | 2 | |||||
Wangster2207 | 1 | 1 | |||||
Jeder Fahrer, der 4 Strafpunkte angesammelt hat erhält eine Qualisperre, die er beim nächsten Rennen an dem er teil nimmt absitzt!
Hat ein Fahrer insgesamt 7 Strafpunkte auf seinem Konto, erhält er eine Rennsperre für das nächste Rennen an dem er teil nimmt!