Beiträge von Olli

    Hallo 1_Panzerarmee und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Olli und gehöre mit Zipbeutel und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir befinden uns zur Zeit in unserer Saison 20.2. Das nächste Ligarennen findet bereits am 28.02.21 statt.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli (Freaky_Player85) Zipbeutel (Zipbeutel) und Marcel2502 (wuschel1912).


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Olli

    Hallo Pleon-Racer und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Olli und gehöre mit Zipbeutel und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir befinden uns zur Zeit in unserer Saison 20.2. Das nächste Ligarennen findet bereits am 28.02.21 statt.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli (Freaky_Player85) Zipbeutel (Zipbeutel) und Marcel2502 (wuschel1912).


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Olli

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Moin,


    da sich Alex leider nicht mehr bei mir gemeldet hat, frage ich hier noch mal nach.


    Habe da folgendes Problem: habe mir die für den Stream notwendigen Programme PS Remote Play und OBS runter geladen. Im OBS habe ich dann alles so eingestellt, wie es Alex mir erklärt hatte. Bin dann im OBS auf Stream starten gegangen und den Code den Berechtigungscode von underem TV 3 eingegeben. Habe mich dann in Twitch angemeldet und konnte dann trotzdem nicht über unseren Kanal streamen.


    Hat da jemand von euch vllt ne Idee woran das Liegt?

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

    Uns erreichte nach dem Rennen in Brasilien folgende Beschwerde:

    Wie ihr seht, lass ich an der Stelle meine KI kurz fahren, weil ich bei der Rennleitung was nachschauen wollte. Die KI wurde langsamer wegen dem DAMS der auf dem Rasen war und Antonia kommt von hinten einfach weiter angeschossen ohne zu bremsen. Dadurch fährt sie mir erst drauf ich komme ins Schleudern und übernehme wieder das fahren und danach brainstormer der sich genau vor mich dreht. Ich konnte in der Situation absolut nichts machen, aber Antonia hatte mehr als genügend Zeit um auf meine KI zu reagieren. Möchte noch anmerken dass sie mein Rennen damit komplett zerstört hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Antonia906090

    ALSO das war ja in einer der Safetycarphasen gehe ich mal davon aus das entschuldigt das ganze ja mal überhaupt nicht , im Gegenteil da sollte frau ja hellwach sein , ich bin untröstlich traurig über diesen Vorfall, und entschuldige mich jetzt schon mal im Vorraus wie gesagt aus meineer Sicht ist zwei Autos vormir jemand nach rechts von der strecke abgekommen, darauf hin hatte der Wagenn direkt vor mir seine Fahrt dermaßen für mich unerwartet =O sowas von verlangsamt , warum auch immer bleibt sein geheimniss, einfach mal fast angehalten und ich habe genau in diesem moment einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst :sleeping: und bin leider in dem sein Heck gefahren, und daraufhin der hinter mir kam hatte es auch nicht geschafft rechtzeitig zu bremsen dadurch habe ich den auch noch leider unabsichtlich rausgeschoben.


    Es tut mir sehr leid . :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::(:(:(:(:(


    Urteil:

    Für diesen Vorfall erhält Antonia906090

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung


    Simon erhält eine Verwarnung, da er während der Sessioan ins Pausemenü gegangen ist und somit die Kontrolle über seines Fahrzeugs an die KI übergeben hat.


    Wir bitten euch daher nicht während der Session ins Pausemenü zu gehen und somit eure KI die komplette Kontrolle übernehmen zu lassen!

    Qualifyingergebnis: Keine Zeit gesetzt

    Rennergebnis: DNF/P15

    Boxenstopps:0/2
    Qualifying:

    War mal wieder Lost hab nicht auf die Reifenmischung geachtet und musste nochmal an die Box zurück. Mit der richtigen Mischung dann noch mal raus gefahren und mir an der Boxenausfahrt den Flügel geschrottet.


    Rennen: Naja im Hauptrennen in Runde 12 oder so ausgeschieden, da ich ende Sektor 2 Simon vorbei lassen wollte, mich dann jedoch in der Kurve weg drehte und in der Mauer landete und dann ausschied.


    Sprinntrennen: Naja Regen ist und wird auch nicht mein lieblings Wetter, also ließ ich den Start etwas vorsichtiger angehen. Naja als dann das SC raus kam, sollte ich auf dieses aufholen. Bei dem Versuch schneller zu fahren drehte ich mich in die Streckenabsperrung und holte mir nen Flügelschaden, naja also ab an die Box und verlor dann viel Zeit, da die Boxencrew ja nu mal in der F2 nicht gerade gut besetzt ist. Also dauerte der Boxenstop ne Ewigkeit und obendrein gaben die Trottel mir auch noch mal Fullwets, obwohl man schon mit Sliks fahren konnte :hammer: . Naja also mit den Fullwets auf trockener Strecke noch mal ne Runde gefahren, um dann anschließend auf Sliks zu wechseln. Naja schlussendlich kam ich dann auf P15 ins Ziel :rage: .



    Fazit: Keins

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Keins

    Genau wegen solchen Situationen bin ich dafür, dass das Ghosting ausbleibt. So entstehen, wie in deinem Fall, schnell unübersichtliche Situationen und die Leute würden euch auch mehr Platz geben bzw. würden Platz machen, weil sie ja wissen, dass sie keine Geister sind.

    Die Leute lernen aber leider auch nicht dazu, wie man sich in solchen Fällen am besten verhält. Sie fahren einfach und nehmen keine Rücksicht.

    Ohne Ghosting würde es wie in der Vergangenheit zu Kollisionen und zu Ausfällen führen. Da hat glaub ich keiner Lust drauf.

    Zudem gibt es auch die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen. Denn wir als Ligaleitung können nicht jedes Vergehen im Auge haben, wer sich wann und wo regelwiedrig verhält.

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1816/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1815/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1814/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1813/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1812/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1811/

    Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1810/