Alles anzeigenlasst euch überraschen
hoff es für euch, dass ich mich nicht schnell daran gewöhne
LG
lol Ansage! ??
Alles anzeigenlasst euch überraschen
hoff es für euch, dass ich mich nicht schnell daran gewöhne
LG
lol Ansage! ??
Wow wow wow .. das war kein stänkern oder anzweifeln, woher soll ich das wissen das dies hier jahrelang so gemacht wird? Ich hab mich eh bei Mr_Sing_ entschuldigt. Viele Neulinge wissen das sicher auch nicht.
Und optimismus steht mir halt nicht. :O
Oh wusst ich nicht sorry
Das wird ein Zeitfahren geben
Dann also Haas für uns den Minimilindi fährt jetzt wie lange F1 2017? 3 rennen?
ich hätte ja den letzten wm stand aussagekräftiger gefunden
Kurze frage wie sieht den so ein "duell" aus?
Da hier schon mehrer male mclaren und redbull als erstwunsch genannt wurde.
Naja da ich anhand deiner reaktion nicht mal ein Quäntchen Einsicht erwarten kann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. Die Zeit, die ich in weitere halbwegs nett formulierte Texte und Erklärungen stecken würde, kann ich sinnvoller Nutzen.
wenn du mir was sagst was ich einsehen könnte dann kann ich das vllt
Alles anzeigen1. Du glaubst gar nicht wie viel Überredungsarbeit notwendig war um bestimmte Leute überhaupt in der Liga zu haben. Als die Diskussionen über Fahrhilfen Ja/Nein auf kamen hatten wir, am Anfang mit mir mindestens 4 Fahrer die diese Entscheidung angezweifelt haben.
2. Grade im Regen ist der Vorteil von Fahrhilfen, sprich Traktionskontrolle und ABS absolut indiskutabel (siehe das Rennen am Red Bull Ring). Zenki hat "der Elite" wie du sie nennst im Nassen über eine Sekunde pro Runde abgenommen.
3. Ja ich bin der Meinung das Punkte die mit Hilfen erreicht wurden nicht so viel Wert sind wie Punkte die man ohne Hilfen einfährt, weil es einfach mehr Können und Konzentration erfordert.
4. Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab absolut kein problem damit, wenn ihr mitfahrt und wir ne gemischte Liga haben. Mir macht das volle Feld sogar viel mehr Spaß.
5. Das betrifft jetzt nicht die Fahrhilfen Situation aber ich spreche hiermit dein Verhalten im chat bei den letzten 2 Rennen an und werde dieses auch kritisieren :
- Im Reglement steht dass der Start aufgrund von Bugs, fehlern etc. bis spätestens 19 uhr hinausgezögert werden kann. Die jungs können nichts für auftretende Bugs und fehler sind menschlich. Du meckerst bei solchen Situationen aber an allem rum. Deine passiv aggressive Art in diesen Situationen Nachrichten zu verfassen ist für mich ein Zeichen von Respektlosigkeit.
Sollen wir dich nächstes mal auch an maulen wenn bei dir ein Spielfehler auftritt? Denkst du uns ging das nicht auf den Sack?
Ich möchte dich hier nicht als schwarzes Schaf oder so darstellen und mich nicht als den Typen bei dem die Emotionen nie überkochen.
Und nur weil dein Kollege redshot von der Ligaleitung verdient eins auf den Deckel bekommen hat immer gegen die jungs da oben zu schießen. Es gibt einige denen das Urteil zu sanft erschien.
Mfg Captain
zu 1.: nette info kein plan inwiefern das jetzt meinen Beitrag betrifft, da ich mich nie darüber ausgelasssen habe, ich wollte nur aufzeigen, dass ihr halt wenige Fahrer seid ohne die Fahrhilfen-Jungs.
zu 2.: Klar gibts in gewissen Seznarien auch Vorteile, habe ich oben geschrieben, aber in der Regel nehmen Fahrer ohne Hilfen dem anderen Fahrer mit Hilfen mehr als 1 Sekunde ab. (Regen ausgenommen, da kommts aber auch auf den skill von den Fahrhilfenfahrern an, Zenki ist halt gut im Regen. Würde das nicht auf die Assists reduzieren, sonst wären ja alle nach vorne gekommen die Fahrhilfen haben.
zu 3.: Bin ich ebenfalls voll bei dir, habe ich auch nie anders geschrieben oder irgendwo versucht das Gleichwertig darzustellen, o. a.
Es kann halt nicht jeder ohne Fahrhilfen fahren, nicht jeder kauft sich das Game mit dem Ziel gleich alles Hilfen auszustellen und mit den besten einer Liga die Runden zu drehen. Manche kaufen sich das Game weil sie Spaß haben wollen. Kein Plan ob das hier noch jemand kennt. Spaß.
zu 4.: dito.
zu 5.: Ich meckere nur weil ich damals in Russland auch so einen Bug hatte, und sich keine Sau umgedreht hat. Dem entsprechend ist meine Reaktion jetzt. Sollten sie es damals übersehen haben ist okay, dann kann man sich aber auch entschuldigen, anstatt dessen musste ich hier wieder eine Diskussion führen in der Shoutbox und sonst wo. Ich glaube ihr meint ich mach das gerne, ein Drama aus allen zu machen, aber das ist nicht so! Ich finde nur ein bisschen Gleichberechtigung hat jede Liga verdient. Und ja bitte mault, wenn ich einen Bug habe, dann hättet ihr schon mehr getan als beim letzten Mal wo ich einen Bug hatte.
Zu Redshot:
Ab da hast du eigentlich meine komplette aufmerksamkeit verloren Ich schreib das hier nur noch aus Prinzip. Mir kommt nämlich vor der Text von dir wurde gecopypasted, denn ich habe aus deiner gesamten Antwort keinen einzigen Beitrag gefunden der auf meinen darüber passt den du zitiert hast.
Aber das ich zu Redshot in der Sache helfe, hat für mich den Vogel komplett abgeschossen. Zeig mir bitte, wo, wie und wann ich Redshot in der Sache verteidige? Im gegenteil, ich hab ihm Privat auch schon zur Sau gemacht, weil ich weiss das dies auch auf mich reflektiert, was er macht, da ich ihn dazu geholt habe. Und werde mich auch aktiv daran setzen das dies nicht so schnell noch einmal vorkommt.
Deshalb nochmal Danke für deine Antwort, aber die hättest du dir eigentlich sparen können, weil du eigentlich nichts zu meinen Punkten (die du zitiert hast) beigetragen hast. Wenn du irgendwas an meiner Art wie ich schreibe zu beschweren hast, dann mach das, aber nicht hier im Thread sondern bei der Ligaleitung. Ich würde mich ja schon unwohlfühlen, da viele auf meine Art im Chat und hier etwas negatives schreiben oder mich dafür kritisieren, wenn ich nicht genug Fahrer auf meiner Seite hätte.
Was mich stört ist die Fahrweise am Start. Unsere PS4 Liga war immer eine Sim Liga. Und meiner Meinung nach sollten wir schnellstens wieder dahin! Am Start und beim Regen sieht man was da für Vorteile seitens der TK Fahrer entstehen. Warum kam Obi so gut weg?! Weil er mit kack Hilfe fährt. Wenn man weiß dass man einen Vorteil gegenüber den Anderen hat dann sollte man mit Vorraussicht etwas vorsichtiger am Start sein. Die Unfälle jetzt in Silverstone waren größenteils unglücklich. Aber ich erinnere mal an Baku. Das war nicht mehr feierlich was da in Turn 1 passiert ist.
Ich bin hierbei ganz auf deiner Seite, aber das ein TK fahrer am Start besser weg kommt als einer ohne TK ist blödsinn. Ich komme vllt konstant jedes Rennen gleichschnell weg, aber schnell? Schau dir mal mein Video an wie mir db-freak wegzieht, PotatoChiP412. Vettelspeed92 The_Son_of_0721 picken mir im kreuz bis zur Kurve 1. Also gut wegkommen sieht anders aus. Ich bin der Meinung Mr_Sing_ ist halt hier durch den wheelspin nicht weg gekommen. Und ja das kann mir nicht passieren.
Ich bin mir weder hier noch in Baku beim Startcrash keinster Schuld bewusst. Auch das geflame der "Elite", die meinen alles mit Fahrhilfen niederreden zu müssen ist schwachsinn. Ich finde es traurig das jemand der neu in dem ganzen Genre Online-Rennsport ist ausgeschlossen bzw. hier niedergemacht wird nur weil er Traktionskontrolle anhat. Ich besitze F1 2017 seit release und davor? Genau nichts. Seit Dezember mit Lenkrad unterwegs.
Nehmt mal Rücksicht drauf. Und wenn ihr das nicht wollt dann macht eine eigene Fahrhilfen Liga, wenn ihr zu viel Angst davor habt das jemand hinter euch nicht so gut Bremsen kann dafür 2-3 Sekunden langsamer pro Runde ist. Das man sich darüber überhaupt aufregen kann.
Schaut euch mal um Mr_Sing_ King_ST MaZeL Vettelspeed92 (vllt hab ich einen vergessen) aber ich zähle euch zu den Erfahrensten schnellsten und besten Fahrern der Liga. Wenn ihr wollt lässt ihr das ganze Feld stehen. Ich bewundere euch auch dafür und wer froh wenn ich dann mit dem neuen F1 2018 und meinem geplanten umstieg auf ohne Assists nur halb so schnell irgendwann werde. Aber wenn nach dieser Spitzengruppe (laut WM Tabelle) ein Fahrer mit Full Assists (Volle TK, ABS, Automatik, usw. alles ein außer Boxenstopp-Assistent und Lenk- & Bremsassistent) kommt, dann müsst ihr euch schon die Frage stellen ob eine Sim Liga sinn macht. Dann fährt ihr zu 7-8 (ich zähl mal audirene89 und Paddy dazu, alle die nicht erwähnt hab, sorry dafür, aber ich hoffe ihr versteht). Kotzt mich richtig an das geflame wenn man einmal irgendwo in einer Kurve einen Vorteil hat als TK fahrer und der rest der Runde fährt man 2-3 Sek langsamer.
Ich bin auch nicht vom PC zur PS4 gewechselt weil mir die PS4 besser gefällt oder irgendwas besser läuft. Es fahren einfsch mehr mit Fahrhilfen und ich kann mich mehr konkurrieren und um das gehts ja schließlich beim Rennen fahren. Natürlich wars unglücklich das es diesmal Mr_Sing_ und db-freak erwischt hat. Aber ich glaube wir haben alle ein oder mehrere Rennen die wir lieber anders gefahren wären oder ändern wollen.
Und wenn ich mir deine Art ansehe ob im PSN Chat oder hier im Forum wundert mich auch nichts mehr. Macht nix. Man sieht sich noch mindestens 10 mal auf der Strecke
Off-topic reinziehen. Fall dann geklärt
Die Tür zu machen ? Bitte was ?
Willst du die Diskussion hier weiterführen? Für mich ziehst du extrem nach innen, was du bei der Streckenbreite absolut nicht tun musst, wenn du eh schon merkst das du einen schlechten Start hattest und durch PotatoChiP412 noch rausgedrängt wirst und mir sogar sagtest du lässt mir die Tür offen. Von dem habe ich im Rennen jedoch nur anfang der Kurve was bemerkt. Wenn ich mir deine Kurvenlinie in meinem Video und in dem von db-freak ansehe, dann wundert mich da nichts mehr.
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1 von SS auf M
Qualifying: Einfach schnell eine Runde hingelegt und dann keine weitere gefahren um die reifen zu sparen (was sich im nachhinein als Blödsinn rausgestellt hat da die lobby öfters neu gestartet wurde, obwohl bei mir und den leuten in der Party alles klappte.)
Rennen: Naja der Start. Ich komme wie gewohnt scheiße weg. Hab dann die Lücke in Kurve 1 gesehen und da Mr_Sing_ noch schlimmer wegkam kam ich mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss innen durch. (Mehr dazu im Highlight-Bereich)
Ab dem Zeitpunkt bin ich auf Platz 4 liegend meine Runden gedüddelt und hab auf meine Reifen geachtet. Bin dann in Runde 18 durch ein VSC in die Box und hab mir die Mediums raufgehauen. Mit jenen bin ich dann durch gefahren, hat ansonsten keinerlei Überholmanöver gegeben außer durch Strategy.
Bin froh mein in Österreich bis jetzt stärkstes Ergebnis nochmal zu schlagen und stehe zum ersten Mal hier in der Liga auf dem Podium !!
Fazit: Gutes Rennen, Glücklich durch die Ausfälle auf P3 gelandet
Highlight des Rennens:
Aus meiner Sicht war ich da schon längst durch. Hab auch nichts mitbekommen, außer beim zurückblicken das er halt abflog. War aber der Meinung das einer hinter mir ihm noch einen Schubser gegeben hat. Da ich weder Speed noch irgendwas verloren hatte. Durch sein Video sieht man das ich ihm eine mit dem Hinterrad mitgegeben habe. Tut mir leid für ihn, aber wer mit so einer Geschwindigkeit die Tür noch zu machen will. Ich kann da nichts mehr tun. Rechts war einer, sonst hätte ich es enger gefahren, hinter mir war einer, Bremsen ging auch nicht, hab The_Son_of_0721 anscheinend auch berührt oder er mich kein Plan. Und wer da meint links wäre kein Platz gewesen, naja
Bildmaterial?: alles da alles gestreamed außer der Stream wurde unterbrochen, das muss ich noch checken, da die vorderen Lobbys nicht aufgezeichnet wurden
Hey ich bin auch noch kein ganzes Jahr im F1 Betrieb und hab mir so wie du überstürtzt ein Lenkrad gekauft
Freu mich mit dir hoffentlich ein paar fights zu haben. Fährst du auch mit Fahrhilfen?
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Da habe ich nicht die Tür zu gemacht. Ich hab schräg abgebremst und ich wollte mich gerade stellen. Dies funktionierte nicht so wie ich wollte.Zum Glück ist nichts passiert.
Sorry nochmal.
Für mich jat es nur so ausgesehen, siehe Video, aber wie gesagt ansonsten war es ja ein faires battle
Eins muss ich los werden, die Überrundungen waren eine reine Katastophe!!!….Bei JustObi war es keine Überrundung, dennoch lies er mich an einer Stelle ziehen wo es Sinn macht, und nicht wie andere an anderen Stellen…..
Bitteschön Bin ja überrascht das solch Kleinigkeiten auch positiv auffallen
Qualifyingergebnis: P6 | 1:07:127
Rennergebnis: P4 | bestes Ergebnis bis jetzt in dieser Liga!
Boxenstopps: 2 | Runde 10 von Int auf SS und Runde 40 von SS auf SS
Qualifying: Ein gutes Qualifying hingelegt, habe alles rausgeholt was ich konnte.
Rennen: Rennstart lief ziemlich gut, hab mich rausgehalten aus allem. Habe dann mit The_Son_of_0721 einen geilen Fight gehabt und wollte ihn nicht vorbei lassen, da ich auf Lean gefahren bin konnte ich mich aber auch nicht absetzen (mehr dazu im Highlightvideo). Aus unersichtlichen Gründen hat er mir in Runde 7 in Kurve 2 brutalst die Tür zugehauen, ich bin froh das nichts kaputt geworden ist. Bin in der selben Runde an Thechiller125 vorbei gegangen der sich in Kurve 4 zu weit raustragen hat lassen. In Runde 9 hab ich dann von Zenkidenki ne harte Dive-Bomb kassiert in Kurve 3. Bin dann in Runde 10 zur Box mir die SS abholen und hab mich dann bis Runde 16 an db-freak rangehängt und mir seine pace erschlichen :D, als der in Kurve 2 abgeflogen ist habe ich meine Pace fortgesetzt. Durch den Ausritt von The_Son_of_0721 war ich dann auf P6 in R18. Bis Runde 33 entstanden alle Überholungen durch die Boxenstopps der Vordermänner ( Zenkidenki auf SS, ModricSkiller46 auf Softs und King_ST auf SS ). Dadurch fand ich mich auf dem 3ten Platz wieder. Jenen habe ich aber nach einer Runde an King_ST auf der Start/Ziel ohne Kampf abgegeben, da ich ein anderes Rennen fuhr als er. Ich bin dann Runde 40 nochmal rein und hab auf die SS gewechselt, das letzte mal. Dadurch kam db-freak ModricSkiller46 und Zenkidenki wieder vor mich. Jedoch begann dann meine Aufholjagt mit reichlich Benzin und das war einer meiner persönlich besten Stints in meiner bis jetzt kurzen F1 Karriere. 1 Runde später ging ich an Zenkidenki vorbei der anschienend einen Dreher hatte. Drei Runden später ging ich an db-freak der mit alten Reifen fuhr im "Bunny-Hop" Stylle vorbei. 8 Runden lang hat es gedauert bis ich bei dem mit Soft unterwegs auf dem 4ten Platz fahrenden ModricSkiller46 zum ersten Mal anklopfte. Jenen habe ich auch kaltschnäuzig bei der ersten mir bieteten Überholmöglichkeit überholt und meinen 4ten Platz, trotz kurzer fehlender Konversationen zwischen meinem Teammate Olli und mir während der Überrundung und fast Zusammenstoß, der ModricSkiller46 noch einmal erlaubte ranzukommen, nach Hause gerettet.
Fazit: Heimrennen. Super Pace. Bin richtig zufrieden und hoffe ich konnte meinen Platz in der Tabelle als stärkster Fahrer mit vollen Fahrhilfen festigen!
Glückwunsch ans Podium!
Highlight des Rennens:
The grinning Cats
Qualifyingergebnis: P7 | 1:42:756
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: SS auf M | M auf SS | SS auf SS
Qualifying: Standard quali von mir, nicht berauschend, bin da nie so gut ich bekomm die eine schnelle Runde nie hin.
Rennen: Wurde in der ersten Kurve von hinten auf alle vor mir fahrenden draufgeschoben und wie MaZeL schon erwähnte nahm ich ihn als Sprungschanze, leider nicht um Plätze gut zu machen, aber immerhin auch nicht um als DNF das Rennen vorzeitig zu beenden.
Ab dann war es eigentlich ein ruhiges Rennen, hab mir in Runde 8 nochmal den Flügel angehauen und hab dann auf meine SS gewechselt, und ab da konnte ich die Pace dann halten und mich vorarbeiten. Habe mich auf dem Weg an Paddy der sich in Kurve 1 verbremste, ich vermute mal er wollte so spät wie möglich auf die Bremse da ich durch das DRS schnell näher kam, leider zu spät für ihn. Und dann in Runde 29 ging ich mit einem 31 sekunden polster auf The_Son_of_0721 in die Box. Jedoch kam ich genau hinter ihm aufgrund des wechseln des frontspoilers (nur ganz leichter Schaden) raus. Ich jagte in 2 Runden lang durch die Innenstadt von Baku bis ich dann ein entgültiges Überholmanöver auf der Start-Ziel Geraden ansetzte, da er beim Kurvenausgang keinen Grip fand.
The_Son_of_0721 muss ich aber doch kritisieren, werde aber keine Beschwerde einreichen, da ja nochmal alles gut ging. Aber du kannst nich beim "Verteidigen" Zick Zack vorm anbremsen in Kurve 1 fahren. Und dann beim anbremsen in Kurve 2 auf Teufel komm raus links an mir vorbei wollen, obwohl ich durch die Kampflinie diese schon abgedeckt habe. Wäre der Heckspoiler gleich anfällig als der Frontspoiler wär alles weg.
Dann konnte ich mich gut von ihm absetzen und bin das Rennen auf dem stolzen 5ten Platz nach Hause gefahren.
Fazit: P5 und meine Rivalen sind augeschieden
Highlight des Rennens: Die Überholmanöver auf Kurve 1. Und das einmal ObiLovesCookies als schnellste Rennrunde aufgeleuchtet hat :O
Bildmaterial?: folgt...
Alles anzeigenNaja bei dir sieht anders aus.
Hab leider kein Video dazu, fängt komischerweise erst ab RD 17 an.
Aber bei Paddy im video sieht man wie ich nach links will und du gleichzeitig ebenfalls nach Links lenkst.
Btw die roten Pfeile sieht man sogar linsk bei dir....
War definitiv keine Absicht.
Sorry Dude
Ich lenke aber nicht nach links und der rote pfeil bewegt sich vor dem Kontakt nach rechts
hab mir grade paddys stream angesehen. Also wer da nicht sieht das du nach rechts ziehst