Fehlt ja nur doch n Abschluss von ner Hochschule
Beiträge von Micha90play
-
-
Wie wäre es mit was Deutschem:
MITTWOCHS League
-
Midweek League find ich hört sich jetzt nicht so dolle an
-
So wie Micha90play es stehts gepflegt zu tun. Vielen Dank für dein Mitgefühl
Immer
-
Cvbby nur Fahrer die Chaoten Gaming mindestens Liga A fahren
(Spaß
)
-
-
Dein Ton ist aber auch nicht immer der freundlichste, das ich mich teilweise etwas mit meinen Formulierungen zurückhalten muss hab ich selbst bemerkt.
Lasst uns aber jetzt nicht diesen Streit intensivieren, auch mein Verhalten Divinus01 gegenüber war zuletzt nicht in Ordnung.
Ich möchte wieder mit Freude ins Forum blicken und nicht hier diese stetigen Streitigkeiten vorfinden oder teils selbst anstiften.
Dafür müssen wir aber auch alle wieder an einem Strang ziehen.
-
Dat isset eben. Wenn die jetzt z. B. nur mit 5 Teams fahren, wie es bei denen steht, sind wir eh schon raus. Dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr darum zu machen.
-
Die Entscheidung treffen am Ende eh die Fahrer. Wenn wir sagen das ist cool, es melden sich aber nicht genug Fahrer, dann hat sich das Thema erledigt.
Beim letzten Mal klang das auch cool, im TS Gespräch kam dann aber durch das das nicht ganz so mit unseren Vorstellungen zusammen passt.
-
Und solange das nicht passiert ist werden wir ja wohl auch keine Entscheidung treffen können... weshalb ich deinen Post mit "maximal nachlässig" nicht verstehe. Wir sind ja dran...
Edit: Ich will da Divinus01 keinen Stress machen ich denke der kümmert sich schon so zeitnah wie möglich darum.
-
Divinus01 hat doch gestern erst geschrieben das er mit dem Typen spricht, wenn wir dann wissen wieviele Fahrer wir brauchen etc. und ob wir überhaupt teilnehmen, dann können wir ein Team zusammen stellen. Bevor das aber geklärt ist müssen wir uns da jetzt ja nicht verrückt machen. Da ein paar Leute zu finden bis Anfang August wird jetzt nicht das Problem werden, wüsste nicht was es da sonst zu besprechen gäbe.
-
-
Natürlich gibt es für solche Situationen Lösungen die man dann finden kann, da wird bestimmt niemand aus der Liga geworfen oder verliert seinen Stammplatz, das ist aber auch der Einzelfall und nicht die breite Masse.
Niemand bestraft ihn ja dafür, ist mir auch nicht ganz klar woher du die "Bestrafung" jetzt nimmst.
-
Eine Frage, die ich bekommen habe:
Bekommt man die Superlizenz, wenn man an einem Testrennen teilnimmt, dieses aber aufgrund eines unverschuldeten Unfalls nicht beenden kann?
Kommt auf den Unfall und den Rest des Rennens an würde ich sagen. Wenn das in Turn 1 ist wohl kaum...
-
Toastbrot
-
Mischliga ist glaube ich keine gute Idee.
-
So wäre es ja auch ein guter Kompromiss. Wie ich auch sagte, wenn die Kapazitäten gegeben sind ist es möglich, sonst aber lieber das Augenmerk auf die neuen Fahrer legen.
-
Allein da Mittwoch ja jetzt auch noch dazu kommt und wie du schon sagst wenn dann Montag mal nur ein LL da sein sollte, dann sollte dieser sich voll und ganz auf die neuen und auf nichts anderes konzentrieren. Vorallem wenn dann anfangs viele neue da sind.
Haben wir die Kapazitäten ist ein Stream auch bestimmt möglich, sehe ich aber wiegesagt da der Mittwoch noch dazu kommt nicht.
Wenn du 4-5 Abende die Woche mit SimRC verbringen willst sei das dir überlassen , jetzt nur danach zu gehen was Spaß macht und ein Testrennen zwingend als Werbung verkaufen zu müssen, ich denke eigentlich das wir das nicht nötig haben derzeit.
Test-WM ist da dann noch was anderes da derzeit sonst nichts passiert.
-
Wenn ich mir dann aber den Stream anschaue, ein neuer Fahrer aber vielleicht 10 Sekunden im Bild war und dann angenommen wird, dann können wir uns das Testrennen sparen.
-
Ich würde übrigens vorschlagen das wir die Testrennen (Test-WM) sowie die Monday League in Zukunft nicht mehr streamen. (außer es sind genug LL anwesend). Wenn wir 3. Ligen anbieten + ACC haben wir so schon an 4 Tagen in der Woche streams laufen, das sollte als Werbung mehr als genügen.
Das Augenmerk in diesen Testrennen sollte ja auf dem Beobachten der Fahrer und nicht auf einem sauberen Stream liegen. Da sollten wir in Zukunft auch wieder etwas strenger sein, gewisse Fahrer ließen nach ihren Testrennen durhchaus an ihrer Ligatauglichkeit zweifeln, mir fallen da ein zwei Leute ein die in den Ligarennen selten weiter als 10 Runden gekommen sind.
EDIT: Die Monday League streams waren auch meistens eher schlechte als gute Werbung