Beiträge von Micha90play

    GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..

    Wie du sagst... SERVER. Das Problem sind die Server, und nicht das Spiel.

    Diskussion zum Artikel Großer Preis von Aserbaidschan endet mit Fotofinish:

    Zitat
    Obwohl sämtliche Titelentscheidungen in der Sunday League bereits beim vergangenen Rennen in Silverstone gefallen sind, bot der Große Preis von Aserbaidschan in der Sunday League reichlich Spannung. Eine packende Startphase, mehrere Safety Cars, Regen und ein Fotofinish gaben den Zuschauern kaum eine Pause zum Durchatmen. Am Ende schaffte es tbschmd trotz seiner Zweifel das Rennen zu gewinnen.

    06. Großbritannien


    FahrerVorfallStrafe
    pera Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    spawnieSTAR Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    jannikf1 Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    Divitius Keine Terminreaktion1 Strafpunkt
    CarFreak Keine TerminreaktionVerwarnung
    Felix-RC Keine Terminreaktion1 Strafpunkt
    jannikf1 Aufgeben außerhalb der Boxengasse
    Qualisperre


    Damit erhält Divitius eine Qualisperre für das nächste Sunday League Rennen, an welchem er teilnimmt.

    Simu aha ich mache nur das was Daresco immer tut für kleinigkeiten die LL anschreiben mit beschwerde stimmts oder liege ich wieder falsch wie immer bei euch!

    Der Unterschied ist das Daresco eine Beschwerde per PN bei der LL einreicht, wie es jeder so oft es will und so viel er will machen kann. Wir bewerten dann jede Situation. Eine Diskussion in dieser Art und Weise wie du es hier machst ist etwas komplett anderes.


    Und jetzt Ende der Diskussion. Du solltest den Ball flach halten Salva !

    gut zu wissen denn wenn ich es getan hätte würde jeder wieder fronten. Aber Daresco ist nicht schlimm das er es getan hat hat :) alles gut verstehe ;)

    Es ist halt auch ein Unterschied ob jemanden einmal etwas passiert oder wie bei dir so gut wie in jedem Rennen. Zudem ist das hier von dir aber lediglich eine Art Retourkutsche gegen Daresco für seinen Strafantrag gegen dich. Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand mal über dich so einen Post in der Renndiskussion gemacht hat ohne selbst in den Vorfall verwickelt gewesen zu sein.

    Wenn ich deine Nachricht lese Salva scheinst du erneut nicht verstanden zu haben das es hier nicht nur um dein Verhalten auf der Strecke sondern eben auch genau um solche "Abdreher" von dir wie diesen hier dreht.


    Zum anderen hast du deine Rennsperre in keinem Zusammenhang mit Daresco , sondern für den Zwischenfall mit Finn3110 in Australien bekommen. Deine "Denkpause" bis zum Saisonende ist dann noch eine andere Geschichte.


    Wie du da jetzt den Zusammenhang mit dieser Szene in Baku ziehst, ist mir unschlüssig. Und wie es die anderen schon sagten will ich Daresco da auch keine Absicht unterstellen, wenn wir dort eine Beschwerde erhalten werden wir uns das sicherlich anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr muss ich nicht sagen, BESTE GAME :heart:

    06. Großbritannien


    FahrerVorfallStrafe
    Autspeeder Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    Ju56 Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    ReplayLmSh Keine Terminreaktion1 Strafpunkt
    NoAiiM Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung1 Strafpunkt
    Die_Kante fahrlässige Rückkehr auf die Strecke
    1 Strafpunkt
    Ju56 grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision
    20 Sekunden
    Ju56 Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs
    Rennsperre
    Die_Kante grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision30s + Qualisperre
    @MrGhostO1O 
    unerlaubtes Überholmanöver
    20s
    JaNn0rRiz0r Fehlerhafte TerminabsageVerwarnung
    OPAMEKANO Fehlerhafte TerminabsageVerwarnung

    Rennvorschau: RRVGT 3h Bathurst


    Es ist soweit, die verdammt enge Rennstrecke von Bathurst auf dem Mount Panorama erwartet uns. Leider haben sich unter der Woche gleich mehrere Ausfälle im Team gemeldet wodurch wir gleich mehrere Änderungen bei der Besetzung unserer Fahrzeuge durchführen mussten.


    Als erstes darf ich einen neuen Fahrer in unseren Reihen begrüßen, StuN wird beim 3h Rennen in Bathurst sein Debüt für unser ACC Endurance Team geben. Wir freuen uns darüber ihn als neuen Fahrer in unserem Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

    In seinem Debütrennen darf StuN dann gleich mal sein können unter Beweis stellen, er wird anstelle von TodesHoernchen auf dem 1. Auto fahren, gemeinsam mit mir. ( TodesHoernchen musste für dieses Rennen arbeitsbedingt leider absagen)

    Auch auf dem 2. SimRC Auto gibt es Änderungen: @HenkeTotal fällt leider kurzfristig krankheitsbedingt aus, deshalb wird Sn0w das Solokunststück vollbringen und die 3h Bathurst alleine fahren!


    Zudem gibt es noch ein weiteres Team was ihr an diesem Wochenende unterstützen könnt:


    Die Truppe um SantosPrimus, JaNn0rRiz0r und @RS Racing 86 , welche bereits an vergangenen RRVGT Events teilgenommen haben (u.a. 12h Monza), werden ab Bathurst auch unter der SimRC Flagge an den Start gehen und mit ihrem Lamborghini als 3. SimRC Auto starten.


    Damit ergibt sich:


    Fahrzeug 1:

    SimRC.de AMR

    StuN Micha90play

    Startnummer 97


    Fahrzeug 2:

    SimRC.de AMR #176

    Sn0w

    Startnummer 176


    Fahrzeug 3:

    SimRC.de #72

    SantosPrimus JaNn0rRiz0r @RS Racing 86

    Startnummer 72



    Live gestreamt wird das ganze natürlich wieder auf SimRC_tv2, oder ihr verfolgt den offiziellen Stream der RRVGT, beides verlinke ich euch nochmal am Renntag hier.


    Wir hoffen auf ein gutes Rennen und freuen uns wieder auf eure Unterstützung :f1:


    Herzlich willkommen bei uns :yeah:


    Huhu! Mein Name ist Marcel Felix, IG aktuell als "Lunamy" unterwegs. Ich hab' am 02.10.1996 (23) das Licht der Welt erblickt und mir neuerdings einen kleinen Kindheitstraum erfüllt: Mir ein Lenkrad zuzulegen. Hier bin ich.

    Grundlegend würde ich dir definitiv noch ein paar Pedale zu deinem Lenkrad empfehlen, erhöht das Feeling echt noch mal um einiges :kappa: :D:D:D

    Üben kann man das in Zaandvoort, im Thursday Event. Hier ein Streckenguide mit Bremsmarkern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo ich das grad sehe:

    Ich würde die nicht empfehlen ein Porsche Lap Guide als Referenz zu nehmen, der Porsche fährt sich komplett anders wie die meisten anderen Fahrzeuge. Ich weiß jetzt nicht wie das beim McLaren ist, aber mit dem Aston kommst z.B. nit so um den Kurs wie im den Lap Guide da erklärt, zumindest nicht so das du die Stärken des Autos ausnutzt. Aber nur so als kurze Randnotiz ;)


    Back 2 Topic :heart: