Sagt der mit der prozentualen Podien, Sieg und Pole Statistik in seiner Signatur...
Beiträge von Micha90play
-
-
...ihn in der Wand landen zu sehen
-
18 Leute für Samstag, glaub das wird unser best besuchtes F2 Event
-
Find ich gut die Idee: Beide Ligen starten ab nächste Saison 17:10 Uhr bzw 19:10 Uhr
-
-
-
Naja es ist immerhin der aktuelle Rekord der meisten WM Punkte in einer Saison, tbschmd hat ja letzte Saison seine denke ich einzige Chance darauf den zu brechen liegen lassen.
Da bin ich penibel
-
2018.1 z. B.
11 Rennen, 10 Siege ein DNF:
9x 25 + 12,5 (einmal gab es halbe Punkte)
237,5, nicht 240 Punkte...
Ich mein ist ja eigentlich egal aber ist mir gerade mal aufgefallen
-
Ey spawnieSTAR deine Punkte in deiner Tabelle da stimmen ja teilweise garnicht
-
Memorys... mein erster SimRC Sieg
(Trotzdem ne kackstrecke...)
-
suche nach einen Team Partner der auch list hat das ein oder andere mal zu üben
Dafür kann man auch einfach unter der Woche mal im TS vorbei schauen.
-
Diskussion zum Artikel Offizieller Rennkalender für die Saison 2019.3:
ZitatMit großen Schritten geht es auf die Saison 2019.3 zu. Trotz der anhaltenden Corona Pandemie laufen die Vorbereitung für die neue Saison in der SimRC auf Hochtouren. Seit dem gestrigen Montag ist auch die Team und Fahrzeugwahl für die neue Saison öffentlich, die Links zu den entsprechenden Thread findet ihr nachfolgend in diesem Artikel. Zudem veröffentlichen wir hier den offiziellen Rennkalender zur neuen Saison, damit ihr nun endlich mit eurem Training für den Saisonauftakt kommende Woche beginnen könnt. -
Suche auch noch einen Sunday-League Teammate. Am besten jemand der schon länger dabei ist und nicht mitten in der Saison aufhört
Suche Sunday League Teammate bei Interesse gerne melden.PS bitte einer der Regelmässig mitfährt.
-
Am Ende ist es mein erster Kandidat geworden:
https://m.notebooksbilliger.de/aoc+cq32g1+432979
Und ich kann nur sagen: Der Unterschied von 60 auf 144Hz ist der Wahnsinn. Zudem die höhere Auflösung, ich habe das Gefühl ich nutze das erste mal Ansatzweise die Resourcen meines Rechners. Das Curved hat auch einen netten Effekt, ist aber jetzt nicht so unwerfend anders.
Ich bereuhe den Kauf aufjedenfall nicht.
-
Bin dafür
-
Hab schon nen Schock bekommen
-
-
-
-
Jo würde ich sagen. Dürfte ja eh nur Probleme in der Friday League geben, bei einigen neuen steht auch noch das Testrennen aus.